Besorgte Kinder - besorgte Eltern - und Demo für alle
Besorgte Kinder - besorgte Eltern - und Demo für alle

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2509 Mal

Besorgte Kinder „ besorgte Eltern „ und Demo für alle

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ja, es heißt wirklich "Demo für alle", was da am 28.6. in Stuttgart stattfinden soll. Es geht mal wieder um den Bildungsplan.
Kinder machen sich inzwischen Sorgen, was Eltern auf diesen Demos zu Markte tragen (besorgte Kinder).
Wir haben auf den Demos die unglaublich bescheuerten, aber auch irre komischen Schilder der Bildungsplangegner gesehen und begannen uns ernsthaft sorgen um unsere Eltern zu machen.
"Denn sie wissen nicht, was sie tun", hatte ich mal geschrieben. Das wissen einige wohl sehr gut. So wird dann auch schon die Promotionsmaschine in Gang gesetzt.
Wo sich früher früher "Sudel-Ede" im DDR-Fernsehen austoben konnte, so darf heute ein k***.net herhalten und mit der Schlagzeile "Bildungsplan ist Großattacke der grün-roten Regierung" ein Interview mit Hedwig von Beverfoerde in den Ring werfen.

Da es eine "Demo für alle" werden soll, mögen sich die Veranstalter wohl kaum von Gruppen distanzieren, die volksverhetzende Parolen verbreiten(?)...
... oder ist es schon Größenwahn, von einer "Demo für alle" zu sprechen?

(gegdemo3)

Gruß
Anne-Mette
exuserIn-2014-09-26

Re: Besorgte Kinder „ besorgte Eltern „ und Demo für alle

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Tja, eigentlich total traurig - das es noch so viele Menschen in diesem Land (nicht nur dieses eine Bundesland!) gibt, die nicht wissen das man sich eine sexuelle Identität nicht aussucht. Besorgten Eltern würde ich eher den Besuch der zahlreichen CSD Kundgebungen anraten und hoffe das diese im Dialog erfahren, das sexuelle Identität nichts und rein gar nichts mit Beeinflussung zu tun hat.

Gruß
Franziska
Anne-Mette
Administratorin

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

dass es so etwas gibt und anscheinend von den Betreiber der Seite "Demo für alle - Petition an Kultusminister Stoch" geduldet, vielleicht sogar unterstützt/befürwortet wird, ist in starkes Stück. Allerdings habe ich das Gefühl, das sind ähnliche Leute, wie diejenigen, die in manchen schlechten "Dokusendungen" auftauchen und von denen ich den Eindruck habe, sie sind bezahlte Schauspieler.

So stellt sich auch hier die Frage: sind das Kommentare von "echten" einzelnen "Volksverhetzern", oder sind da bezahlte Schreibkräfte am Werk gewesen?

Da schreibt ein "wernerhanspeter"
Diese diversen krankhaften Varianten sexueller Identität und sexueller Orientierung (Homo, Bi, Transsex., Intersex., Queer etc.) sollten allenfalls
als Fußnote im Unterricht erwähnt werden und zwar nur im Biologie-Unterricht und ausdrücklich mit dem Hinweis ABNORM. Alles andere entspräche
nämlich nicht der Wahrheit und kann junge Menschen leicht durch falsche Prägung auf eine schiefe Bahn bringen.
Der ist doch nicht ganz d****
Eigentlich sollte man solche Leute anzeigen.

Auch nicht besser:

Hier schreib ein "Dr. Wolfgang Jentner"

Hier soll noch nicht urteilsfähigen Kindern als natürlich und "normal" eingeimpft werden, was die Natur täglich und für jeden erkennbar als abnorm und eben gerade gegen jede Natürlichkeit gerichtet vorführt.
und "Yvonne M."
Es sickert langsam durch: Die grüne Partei ist zur pädophilen Gefahr für unsere Kinder geworden.
Na, die Grünen können/sollten selbst etwas gegen solche Leute unternehmen.

(gegdemo3)

Gruß
Anne-Mette
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Tja, liebe Anne-Mette, ich fürchte, die Protagonisten sind alle nur zu echt.

Der nette Herr Professor Dr. Wolfgang Jentner wettert in seiner Gemeinde Wimsheim gegen Industrieansiedlung. Auch das stört sicher seine heile Welt ...

Und mit a bisserl Googeln nach seinem Namen landet frau schnell bei abgeordneten-check.de. Wer ist dort Vorsitzender? Sven von Storch, der Begatter, äh, tschuldigung, der Gatte von Beatrix. Ich lach mich kaputt!

Aber vielleicht ist das nur meine Paranoia oder meine tiefe Abneigung gegen dieses neokonservative und reaktionäre Pack? Ich bin eben verblendet durch meine abnorme Veranlagung.

Vivian, mal nicht glatt gebürstet
Anne-Mette
Administratorin

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ich lach mich kaputt!
Das wäre schade um Dich (he)

Es wäre auch zielführender, wenn man die volksverhetzenden Äußerungen dieser Mischpoke strafrechtlich oder anders verfolgen könnte.
Was tun?
Interessenverbände ansprechen?
Einzelanzeige?

Ach ja

die Zeile aus meinem ersten Posting
Da es eine "Demo für alle" werden soll, mögen sich die Veranstalter wohl kaum von Gruppen distanzieren, die volksverhetzende Parolen verbreiten(?)...
wurde hinreichend bewiesen und sollte eher noch verdeutlicht werden:

Die Veranstalter unterstützen und fördern einzelne Personen und Gruppen, die volksverhetzende Parolen verbreiten

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“