ich bin die Christiane aus Oberfranken und liebe es en femme zu sein. Leider habe ich es noch nicht geschafft mich nach draußen im Dress zu wagen.... Ich bin nicht geoutet aus privaten und beruflichen Gründen habe aber fest vor mich demnächst besser auszustatten und eines der Spezialgeschäfte für uns Männer im Rock etwas reicher zu machen
Schon mit 14 bin ich im Mieder und den Schuhen meiner Mutter in der Wohnung rum gelaufen. Dann mit kleinen Unterbrechungen natürlich alles verdrängt und ein normales Leben begonnen, eine freiberufliche Existenz gegründet und Kinder großgezogen.
Jetzt mit 50 fühle ich mich wieder so ein bisschen halbpubertär, Wäsche habe ich schon länger so ein bisschen und im Internet und in Büchern habe ich auch schon viel gelesen, aber zuletzt hat mich das Buch " Alice im Genderland " schwer fasziniert und seitdem lebe ich indoor ein bisschen mehr meine Wünsche ( Anfänger, z. Bsp. nix Schminken und so, aber lernwillig ) aus und sauge die vielen hilfreichen Tipps aus dem Forum auf wie ein Schwamm, bevor ich mir demnächst Perücke , Mieder und Kleider, Rock anschaffen werde.
Meine Partnerin ist zwar sehr tolerant, kennt mich aber seit 10 Jahren nur als Mann und ich weiß noch nicht so recht, wann ich mich trauen werde.
Ich möchte an dieser Stelle mal allen Mädels ganz viel Spaß bei ihrer Leidenschaft wünschen ( lachen hilft !!!! ) und den Betreiberinnen vielen lieben Dank für das tolle Forum und das Engagement und die Arbeit sagen
Bild möchte ich erst einstellen, wenn mein Perfektionismus( ich weiß oh oh ....) das genehmigt
LG Chris
PS : Über nette zurückhaltende Kontakte zum gelegentlichen Erfahrungsaustausch und Tipps in meiner Region wäre ich auch erfreut.