Aldi Wurst
Aldi Wurst

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Aldi Wurst

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Mädels,

habe mir gerade überlegt ob ich mir den Künstlername Aldi Wurst zulege.
War mal Gestern wieder als DWT im Aldi unterwegs, so nach dem Vorbild Conchita Wurst.
Damenstring, 15den Strumpfhöschen, ner langen Damenjeans mit 8cm Ankle boots drunter, der Rest reine Männerkleidung inclusive Vollbart, für das lange Abendkleid und lange Haare hatte ich keine Lust.
Obwohl ich ja schon öfters komplett en femme zum shoppen weg war, hat dieser Wurststil auch einen besonderen Reiz für mich.
So gekleidet stöckelte ich meinem Einkaufswagen hinterher, und siehe da fast keine Reaktionen, durch die lange Hose wurde ja der größte Teil der Absätze verdeckt, nur das veräterische Stöckelgeräusch war zu hören.

Eigentlich begutachtete mich nur eine Dame, die meine Heels erblicken konnte, als ich mich bückte und die Hose nach oben rutschte.
Es war mir nicht peinlich, sie lächelte mich sogar an--hätte am liebsten ihre Gedanken lesen können.

Ich finde es auch mal toll ohne Perücke, das für mich lästige Schminken und dem ewigen Rasieren, mal in Damenkleidung raus zu gehen.

Hut ab vor Conchita.
exuserIn-2014-09-26

Re: Aldi Wurst

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Ich finde den Style, total toll, wenn gleich ich ihn nicht praktiziere. Ist auch total queer -> Gender queer -> mag ich total!

LG
Franziska
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Aldi Wurst

Post 3 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Moin,

wo warst Du denn unterwegs? ALDI Nord oder ALDI Süd und in welcher Stadt? Das macht ja (leider) auch immer sehr viel aus...

Z. Zt. sonnige Sonntagsgrüsse aus B ä r-lin, Natascha :-)

P.S. Und nicht vergessen! Heute ist Mütterleintag!!!
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“