Wie verhalten wir uns?
-
Exuserin-2015-08-11
Wie verhalten wir uns?
Kann es passieren ,das sich in unserem Forum ,zwei kennenlernen und sich einmal treffen würden. Die eine geoutet ,die andere nicht.die eine verheiratet ,die andere alleinstehend. Nun die Frage kann die nicht geoutetet im persönlichem Umfeld Forumsmitglieder empfangen? Es grüßt eine immer fragende Ilektra.
-
*~Laura~*
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Na, welche ist denn verheiratet - die Geoutete oder die andere? Denn wenn alleinstehend, kann die Nicht-Geoutete doch problemlos Forumsmitglieder empfangen. Umgekehrt wird's vermutlich zumindest einer Erklärung bedürfen....
Aber generelll, warum denn nicht?
VG,
*~Laura~*
Aber generelll, warum denn nicht?
VG,
*~Laura~*
-
Vivian Cologne
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
Re: Wie verhalten wir uns?
Liebe Ilektra,
wer fragt, soll auch Antworten bekommen!
Mir ist diese Konstellation nicht fremd, ich habe mich mit einem Mädel aus dem Forum angefreundet, wir gehen ins Kino, essen, tratschen, shoppen. Eine schöne Freundschaft ist entstanden.
Ich bin praktisch vollständig geoutet, bei Facebook aktiv, vermeide jegliche Tarnung und bin auf dem Weg zur Vollzeitfrau. Für sie gilt all das nicht, das akzeptiere ich vollkommen. Sie findet es schade, mich nicht einladen zu können, aber so ist es eben.
Sich irgendwelche Geschichten ausdenken fände ich nicht gut - das macht es nur kompliziert!
Vivian
wer fragt, soll auch Antworten bekommen!
Mir ist diese Konstellation nicht fremd, ich habe mich mit einem Mädel aus dem Forum angefreundet, wir gehen ins Kino, essen, tratschen, shoppen. Eine schöne Freundschaft ist entstanden.
Ich bin praktisch vollständig geoutet, bei Facebook aktiv, vermeide jegliche Tarnung und bin auf dem Weg zur Vollzeitfrau. Für sie gilt all das nicht, das akzeptiere ich vollkommen. Sie findet es schade, mich nicht einladen zu können, aber so ist es eben.
Sich irgendwelche Geschichten ausdenken fände ich nicht gut - das macht es nur kompliziert!
Vivian
-
Exuserin-2015-08-11
Vivian ,das ist nicht ausgedacht,es ist Realität ,und Laura meine Frau würde sich echt überfordert fühlen wenn ich Besuch von einem Forumsmitglied bekommen würde ,in einem Weiblichem Outfit. Ist das hier im Forum nicht Fragbar?
-
Lampenschirm
- Pronomen:
Mein Schatz ist nur bei mir geoutet - und bei einem Paar, dass ich über ein Forum kennen gelernt hatte. Bei den beiden Frauen ist eine TS. Die beiden besuchen uns, waren auf einem großen Fest bei uns und wenn jemand fragt, kennen wir sie vom Motorrad fahren.
Darüber hat sich noch nie jemand gewundert und mit absoluter Sicherheit auch niemand vermutet, dass wir uns kennen, weil mein Kerlchen ein CD ist.
LG Lampe
Darüber hat sich noch nie jemand gewundert und mit absoluter Sicherheit auch niemand vermutet, dass wir uns kennen, weil mein Kerlchen ein CD ist.
LG Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Vivian Cologne
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
Aber liebe Ilektra,
mit ausgedacht meine ich doch nicht deine ernst gemeinte Frage. Wie du aus meiner Antwort erkennst, kann ich deine Sorge gut nachempfinden, weil ich genau diese Situation mit meiner Freundin aus dem Forum besprochen habe.
Ich meinte, dass es nicht gut wäre, die Bekanntschaft in der Männerrolle vorzustellen und dann so zu tun, als würde mann (!) sich aus ganz anderen Zusammenhängen kennen. Aber das kommt natürlich ganz auf die Art des Umgamgs in der Beziehung (der Nicht-Geouteten) an. Und ich als Single maße mir da eigentlich keine Ratschläge an.
Ich hoffe, du hast mein Geschreibsel jetz richtig verstanden.
Lieben Gruß von Vivian
mit ausgedacht meine ich doch nicht deine ernst gemeinte Frage. Wie du aus meiner Antwort erkennst, kann ich deine Sorge gut nachempfinden, weil ich genau diese Situation mit meiner Freundin aus dem Forum besprochen habe.
Ich meinte, dass es nicht gut wäre, die Bekanntschaft in der Männerrolle vorzustellen und dann so zu tun, als würde mann (!) sich aus ganz anderen Zusammenhängen kennen. Aber das kommt natürlich ganz auf die Art des Umgamgs in der Beziehung (der Nicht-Geouteten) an. Und ich als Single maße mir da eigentlich keine Ratschläge an.
Ich hoffe, du hast mein Geschreibsel jetz richtig verstanden.
Lieben Gruß von Vivian
-
Exuserin-2015-08-11
Danke Vivian alles verstanden ,die Freundschaft unter uns bleibt bestehen
-
Pauline
Also, Ilektra, ich kann von einem Erlebnis berichten, das aber positiv war.
Eine von uns (Single, Androgymodus) war in der Nähe zur Kur und rief mich an,
ob sie mal vorbei kommen dürfe. Ich sagte Ja, sagte meiner Frau Bescheid, und wir
freuten uns beide auf den Besuch.
Ich war wie immer im Paulinchenmodus. Es wurde ein wunderbarer Nachmittag/Abend, den ich nicht
vergessen werde.
Dabei war "unser" Thema gar nicht die Hauptsache. Jede erzählte aus ihrem Leben und von
ihren Problemen.
LG Pauline
ob sie mal vorbei kommen dürfe. Ich sagte Ja, sagte meiner Frau Bescheid, und wir
Ich war wie immer im Paulinchenmodus. Es wurde ein wunderbarer Nachmittag/Abend, den ich nicht
vergessen werde.
Dabei war "unser" Thema gar nicht die Hauptsache. Jede erzählte aus ihrem Leben und von
ihren Problemen.
LG Pauline
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
wohl kaum, wie will man das der partnerin gegenüber begründen?Ilektra hat geschrieben: Nun die Frage kann die nicht geoutetet im persönlichem Umfeld Forumsmitglieder empfangen? Es grüßt eine immer fragende Ilektra.
-
anna-Lea
- Pronomen:
Hallo Ilektra,
diesen Beitrag kann ich Bestätigen, ich war es,
und in der Reha (Kur) hatte ich nicht die richtigen Sachen dabei gehabt sonst währe ich schon anders dort aufgetreten.
Ich habe auch in meiner Nähe einen von uns hier, dort gehe ich ein und aus wie es mir gerade in den Sinn kommt, auch dort sind Fremde und Bekannten von Ihm, sie wissen aber von unserer Neigung und stören sich nicht darum. Mache der Frauen beneiden mich, wegen der Schuhe oder der Kleidung und so, auch bekomme ich Komplimente aber nie ist einer dabei, der sich negativ geäußert hat.
Einfach mal nachfragen, ob es Ihnen etwas ausmache wenn Du in Feme dort aufkreuzt, mehr als "NEIN" kann keiner sagen.
L.G.
Anna-Lea
diesen Beitrag kann ich Bestätigen, ich war es,
Meine "normale" Kleidung ist gemischt (mehr aber Weiblich) und wenn einer genau hinschaut, Unterwäsche sieht man sowieso nicht, bemerkt er es eventuell, aber wer sieht sich die Leute schon genau an, das sind nur wir die Unsersgleichen suchen.Pauline hat geschrieben:Also, Ilektra, ich kann von einem Erlebnis berichten, das aber positiv war.![]()
vergessen werde.
ihren Problemen.
LG Pauline
Ich habe auch in meiner Nähe einen von uns hier, dort gehe ich ein und aus wie es mir gerade in den Sinn kommt, auch dort sind Fremde und Bekannten von Ihm, sie wissen aber von unserer Neigung und stören sich nicht darum. Mache der Frauen beneiden mich, wegen der Schuhe oder der Kleidung und so, auch bekomme ich Komplimente aber nie ist einer dabei, der sich negativ geäußert hat.
Einfach mal nachfragen, ob es Ihnen etwas ausmache wenn Du in Feme dort aufkreuzt, mehr als "NEIN" kann keiner sagen.
L.G.
Anna-Lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.