Suche gute (Online-)Empfehlung für Ballkleid
Suche gute (Online-)Empfehlung für Ballkleid

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Beatrice

Suche gute (Online„)Empfehlung für Ballkleid

Post 1 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo Ihr Lieben,
ich suche für einen geplanten Veranstaltungsbesuch einen guten Tipp, wo ich das passende Ballkleid finde. Es soll nach Möglichkeit ein bodenlanges Modell sein, eventuell schulterfrei (evtl. Carmen-Ausschnitt?), Dekolleté zeigen, etwas auf Figur (zwänge mich mal wieder in mein Lieblingskorsett) geschnitten sein - und kein Vermögen kosten.
Ja, ich habe auch bereits an ein massgeschneidertes gedacht - insbesondere wegen meiner (wie bei den meisten von uns) etwas abweichender Figur (Taillensitz, großer Brustkorb etc.) - schrie aber den Gang zur Schneiderin und auch den entsprechenden Preis. Naja, 300,- darf es schon kosten....und eine 46 sollte reichen...
Hat eine von uns einen Tipp - am besten mit einer eigenen Erfahrung?
Vielen Dank für jeden Tip - ob hier oder per PN.
Alles Liebe
Bea
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Suche gute (Online„)Empfehlung für Ballkleid

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Bea,
mit eigener Erfahrung bezüglich Online-Händlern kann ich leider nicht dienen, da ich nur in Läden einkaufe. Zur Zeit sehe ich aber im Forum ständig diese Werbung: http://www.lightinthebox.com/de
So wie es aussieht, kannst du dir dort unter anderem Abend- und Ballkleider auf Maß anfertigen lassen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Beatrice

Post 3 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Danke Dir, Andrea, habe diese Werbung auch schon gesehen - da sehen wir mal, wie erfolgreich eine nachhaltige Werbung ist....
Im ernst, ich habe auch bereits ein paar Läden aufgesucht, aber habe irgendwie noch nicht das gefunden, was ich suche...klar, ein Brautmodengeschäft hätte das passende bestimmt...aber das, was mir dort gefiel, kostete auch an de 1000,-.
Na, vielleicht gibt es noch weitere Tipps. Bestimmt bin ich nicht die Einzige, die hier etwas passendes sucht.
Alles Liebe
Bea
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Anni »

Beatrice hat geschrieben:Hat eine von uns einen Tipp - am besten mit einer eigenen Erfahrung?
... nur indirekt . Hab mir mal ein Kleid online , nach Maßangaben von mir , bestellt . War nun wirklich nicht der Brüller - die Maße , die ich übermittelt habe , sind teilweise völlig ignoriert worden - im wesentlichen war DAS dann doch der Standard - Starschnitt aus der Illustrierten von 1963 :lol:

... ne - im Ernst ( ich versuch's halt wenigstens :wink: ) - kauf Dir online was Preiswertes mit " leichter Übergröße " und geh - so Du Dich traust - zu einer preiswerten , aber trotzdem guten Änderungsschneiderei , wo Du so lange rummäkeln kannst , bis es Dir wirklich paßt (smili)

Wir haben hier bei uns ein paar asiatische Kleinhändler mit Änderungsschneiderei - bei der einen bin ich schon seit 4 Jahren - die kennt mich inzwischen
als Anni , und hat keine Probleme damit ( mein Geld zu nehmen :mrgreen: )

LG und viel Erfolg von

frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo,
ich als verrückter Kleiderfan kaufe viel bei eBay, da bekommst du auch in Gr.46 was Brauchbares. Vielleicht hast du dort auch
schon geschaut. Ich trage Gr.42, da kann ich dir schlecht etwas anbieten.
Gruß
Plisseedreher70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
exuserIn-2014-09-26

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Schau mal hier, http://www.jjshouse.com/de/. Ob die gut und zuverlässig sind weiss ich nicht. Hatte die mir nur mal in die Favoriten gespeichert.

LG
Franziska
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“