ein kleines feedback
-
Lieschen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
wer sind denn die "Mädels" und wer sind die "Partnerinnen"? (grins)
Aber danke schön für deine Mitteilung: ist angekommen.
Tschüs, Lieschen
wer sind denn die "Mädels" und wer sind die "Partnerinnen"? (grins)
Aber danke schön für deine Mitteilung: ist angekommen.
Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
Feldmaus
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
Ich freue mich das es dieses Forum gibt und ich schon viele verschiedene Menschen kennen lernen durfte.
Einige von Euch werde ich noch in Berlin kennen lernen und andere Kenne ich schon durch verschiedene
Treffen wie z.b. Nürnberg (Schlampenfest), Kölner Stammtisch,Transgender Siegerland oder private
Aktivitäten. Danke für all die netten Stunden ,die wir zusammen hatten und die nette Aufnahme hier.
Lg Daniela (Saskias Frau)
Ich freue mich das es dieses Forum gibt und ich schon viele verschiedene Menschen kennen lernen durfte.
Einige von Euch werde ich noch in Berlin kennen lernen und andere Kenne ich schon durch verschiedene
Treffen wie z.b. Nürnberg (Schlampenfest), Kölner Stammtisch,Transgender Siegerland oder private
Aktivitäten. Danke für all die netten Stunden ,die wir zusammen hatten und die nette Aufnahme hier.
Lg Daniela (Saskias Frau)
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)