Hilfe beim ersten Mal
Hilfe beim ersten Mal

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Blackbeauty

Hilfe beim ersten Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Blackbeauty »

Hallo und erst einmal Danke für die schnelle Freischaltung in Eurer Community. Mir als Mann ist schon immer aufgefallen, dass Frauen einfach die schönere Mode haben, die größeren Kombinationsmöglichkeiten und ich dachte oft bei mir, wow wie könnte ich mich da ausleben, wenn ich als Mann das tragen könnte.

Nun ist es das erste Mal so weit, ich gehe dieses Jahr als rau zum Fasching, ich war jetzt am Samstag in den Boutiquen der Stadt und habe mit ein Kleid (schwarz mit bunten Blumenranken drauf), ein Bolerojäckchen (schwarz), einen BH in 95C farblich passend und eine Strumpfhose in einem zarten Fliederton gekauft. Dazu Ohrringe und ein Armband. Komplettiert wird das ganze durch schwarze kniehohe Stiefel, wie sie von vielen Frauen zur Zeit auch getragen werden. Mit einer langen blonden Perücke sieht das Outfit gut und vor allem weiblich aus. Ich werde mich schminken lassen und vorher selbst enthaaren. So weit also so gut.

Doch ich habe ein Problem, ich bin 191cm groß, schlank mit 85 Kilo und mein Kleid sitzt wirklich eng. Jeder der mir in den Schritt schaut, sieht sofort, dass ich ein Mann bin. Wie kann ich diese Beule verbergen? Ein neues Kleid kann ich mir nicht kaufen und ändern lassen will ich es auch nicht. Ich denke auch, dass das "ankleben" des Penis zwischen den Beinen einer wild durchtanzten Nacht im Wege steht, also benötige ich Eure Tipps.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
LG. Bb
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hilfe beim ersten Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Herzlich Willkommen Blackbeauty
Blackbeauty hat geschrieben:......
Doch ich habe ein Problem, ich bin 191cm groß, schlank mit 85 Kilo und mein Kleid sitzt wirklich eng. Jeder der mir in den Schritt schaut, sieht sofort, dass ich ein Mann bin. Wie kann ich diese Beule verbergen? Ein neues Kleid kann ich mir nicht kaufen und ändern lassen will ich es auch nicht. Ich denke auch, dass das "ankleben" des Penis zwischen den Beinen einer wild durchtanzten Nacht im Wege steht, also benötige ich Eure Tipps.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
LG. Bb
Besorge dir eine stramm sitzende Mieterhose damit kann man sehr gut die Beule kaschieren.

Ich muß jetzt aber schon einmal nachfragen - stimmen die 85Kilo wirklich?? Das wäre schon extrem schlank.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Franka »

Also lieber eine Beule im Kleid oder im Rock, als so eine unschöne Miederhose, sorry.
Gerade zur Karnevalszeit spielt das doch auch keine Rolle, für mich als CD auch nicht.
Nur bei Transsexuellen kann ich mir das unangenehm vorstellen.
Gibt aber auch enge, hübsche Slips, damit geht das ganz gut, wenn Mann nicht zu stark gebaut ist.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Was soll an so Miderhöschen unschön sein??
otto.de/p/control-jazzpants-petite-fleur-2-stck-301350440/#search=queryText,89276286&variationId=301349393
bonprix.de/produkt/formslip-schwarz-978071/?title=Ihr+Suchergebnis+-+bonprix.de&siteArea=search&pageType=search&pointOfSaleLongId=1&showVariantThumbs=1&searchShop=1&prudsys_carousel_key=search&orderNumberShop=1

Und bei Blackbeauties Länge dient so ein Formhöschen über der FSh getragen als "Halte"element und läßt nichts rutschen.

s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“