Ohrlöcher vs. Ohrclips
Ohrlöcher vs. Ohrclips

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Lampenschirm
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Ohrlöcher vs. Ohrclips

Post 1 im Thema

Beitrag von Lampenschirm »

Clips werden bei mir nach einer Weile schmerzhaft. Ohrlöcher spürt man nicht.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
ExuserIn-2014-06-30

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

Und für Ohrlöcher gibt es soooooo viiiieeeeel mehr Auswahl.
Angelique
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Angelique »

Hallo Jana

Wenn Du die Möglichkeit hast, auf alle Fälle Ohrlöcher! Werden für kleines Geld beim Juwelier Deines Vertrauens gestochen.
Du mußt dann allerdings über mehrere Wochen durchgängig die medizinischen Stecker tragen, da die frischen Löcher innerhalb weniger Stunden wieder zuwachsen können.

LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 460 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

... ich bin für Ohrlöcher. Die sind schmerzfrei, dauerhaft und halten, was drinsteckt und vermitteln, wenn gewünscht auch ein wenig von Weiblichkeit..

LG, Ulrike-Marisa (moin)
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 5 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Puh, ich habe gerade einen anderen aktuellen Thread hier im Forum durchgelesen, der so gehaltvoll und ernsthaft ist, dass meine Gedanken mal wieder Karussell fahren.

Da tut es gut, mal ein paar Zeilen zu Ohrlöchern zu schreiben - quasi als Erholung. Denn diese Verschiedenheit der Schilderungen und Themen liebe ich an diesem Forum schon lange ...

Also, wer keine Bedenken hat, seine Ohrläppchen perforieren zu lassen, sollte es tun. Ich hatte Bedenken (sozieler Druck, die Freunde, die Umwelt), und sie waren völliger Quatsch (wie alle anderen Bedenken auch). Zur Glaubensfrage "Schießen oder stechen" gibt es hier schon mehrere Themen. Ich habe für teuer Geld stechen lassen und bin zufrieden.

Und dann vor ein paar Wochen das erste Mal mit schönen langen Ohrringen - eine Erleuchtung! Ja, es zaubert noch mehr Weiblichkeit in mein Herz, ja, es sind nur Löcher in den Ohren, die aber viel ausmachen. Und mich wieder traurig machten, das nicht vor 20 Jahren angegangen zu sein - wie so vieles.

So genug, jetzt denke ich wieder über den anderen Thread nach ...

Vivian, etwas off-topic
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 74 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Auf jeden Fall Ohrlöcher.
Bei Clips schmerzten bei mir immer nach kurzer Zeit die Ohrläppchen und es gibt viel mehr Auswahl bei richtigen Ohrringen.

Ja ich weiß, es gibt auch Clips in die man richtige Ohrringe einhängen kann. Wenn aber mal etwas schwereres angebummelt werden soll müssen die Clips noch mehr kneifen. Aua :o

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 7 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Na, hoffentlich hast du ihn gut behandelt und nett angelächelt ...

Zum Thema "vermissen": Das kommt wieder, keine Angst!

Vivian
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Inga »

Jana01 hat geschrieben:Hatte ich immer nur, wenn ich keine Beziehung hatte, also irgendwo als Ersatz. Meine Beziehung ist so ausgefüllt, sowas hab ich nicht für möglich gehalten...
Da habe ich doch mal die Frage zum Thema: Mit Ohrlöchern oder ohne?

Liebe Grüße
Inga
Beatrice

Post 9 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Ich habe mir bereits vor über 10 Jahren Ohrlöcher stechen lassen. Sie sind auch in meiner "Homme"-Version vorhanden, aber es fällt im Alltag nicht auf, wenn "nichts" drin ist.
Wenn mir aber nach "Bea" ist, erlaubt es mir ein Quentchen mehr Weiblichkeit, wenn ich lange grosse Kreolen oder einfach nur Hänger trage.
Nur Mut an alle die noch zweifeln! )))(:
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Ich finde auch, dass Ohrlöcher einfach zu Frau gehören. Abgesehen davon, dass es das weibliche Erscheinungsbild hervorhebt, es ein wunderschönes Gefühl ist, sie zu spüren, helfen die verschied. Ohraccessoires auch die Kopfform zu verfeinern. Geht zwar mit Clips auch, die schmerzen jedoch nach Tragezeit ganz schön.
Chrissie
Andrea66
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ostfriesland

Post 11 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo zusammen,

ich habe nun seit Anfang November Ohrlöcher und leider zwischendurch Probleme damit. Die Entzündungen sind aber gut abgeklungen.
Auch ich habe einen Beruf, in dem ein doch eher konservativer Auftritt von mir erwartet wird. Aber bis auf sehr wenige Kollegen sind die Ohrringe niemanden aufgefallen und auch diese habe weiter nichts gesagt.
Mit den Clips taten mir nach wenigen Stunden die Ohren meisten so sehr weh, dass ich die Clips abgenommen habe. Ohrringe habe ich nun noch nicht getragen aber die Stecker sind total angenehm und völlig unproblematisch. Am 07.02. werden dann richtige Ohrringe getragen und über die große Auswahl freue ich mich auch schon, denn bei Clips war die Auswahl immer sehr klein.

LG Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Daniela
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Daniela »

Jana01 hat geschrieben:Sagt mal, an die von Euch, die Ohrlöcher haben, wie ist das Gefühl im Vergleich zu Ohrclips? Ich meine, da hängt und baumelt ja auch so einiges. Ist es ein großer Unterschied? Oder ist es allein das Gefühl von Weiblichkeit, wenn man sich etwas durch die Löcher steckt und dann befestigt? Würde mich ja mal sehr interessieren...
Liebe Jana, Du hast genau die richtige Frage gestellt. Ich finde Ohrlöcher auch ungemein weiblich und sehr hübsch. Außerdem ist es ein Bekenntnis, das nach dem Abheilen für immer sichtbar bleibt und man nicht wieder ablegen kann wie Kleider oder Schminke. Leider habe ich mich wie viele andere auch noch nicht getraut, allerdings stand ich schon kurz davor mich an beidseitig verschönern zu lassen.

Aber nochmal die Frage an die Ohrlöcherträgerinnen: merkt man das Baumeln von Ohrhängern oder Creolen?

Liebe Grüße Daniela
Ihre Kleider sollten so eng anliegen, daß man sieht, Sie sind eine Frau, und so lose, daß man sieht, Sie sind eine Dame.
Angelique
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Angelique »

Hallo Daniela,
dir Ohrloecher sind nach dem Abheilen praktisch unsichtbar. Man muss schon sehr genau hinsehen um sie zu erkennen.
Klar spuert man es, wenn man Ohrringe traegt, zumindet anfangs. Nach ein paar Stunden tritt allerdings ein Gewoehnungseffekt ein und man merkt sie eigentlich nur noch wenig.

P.S. ich habe links seit meiner Jugend ein Loch, rechts seit 3 Jahren

LG Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
ChristaK

Post 14 im Thema

Beitrag von ChristaK »

Mittlerweile habe ich links 3 und rechts 1 kleine Klappcreolen, die ich täglich trage (als Mann).
Wenn weibliche Kleidung trage, dann trage ich Ohrhänger.
Die Klappcreolen spüre ich nur selten, weil sie seeehr klein sind. Aber das Gefühl der schaukelnden Ohrhänger ist toll. Es kitzelt am Hals.
Liebe Grüße
Christa
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Xtina »

Ohrlöcher stechen scheidet für mich leider aus verschiedenen Gründen aus. Ich glaube aber das diese auf jeden Fall die bessere Wahl wären.

Ich trage immer nur Clips und die schmerzen nach einer gewissen Zeit einfach und färben das Ohrläppchen auch leicht rot an.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“