conny hat geschrieben:Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Meinen Respekt vor allem deshalb, weil du als Mann erkennbar in Frauenkleidung draußen warst! Das würde ich mir nie trauen. Ich mache meine männliche Seite lieber durch Passing unsichtbar, so gut es geht.
das geht mir genauso, aber es gibt ja einige hier, die, "nur" in frauenkleidung, als mann erkennbar bleiben und damit offenbar kaum probleme haben.
manchmal denke ich, dass die umwelt vielleicht doch hierauf, sagen wir mal, verständnisvolller reagiert als auf eine enttarnte "en femme" tarnung.

Hallo Lara, erst mal herzlichen Glückwunsch für dein erstes gelungenes Outdoor Erlebnis.
Ich machte meine ersten Schritte in **Freiheit**

damals auch mit meiner Frau, ich war unheimlich dankbar sie an meiner Seite zu haben.
Ich konnte mich mit ihr befassen und musste nicht länger in andere Gesichter schauen, war ich viel zu scheu dazu.
Weiter so, ich vermute der Suchtfaktor hat sich in dir eingeschlichen, auch wenn du es noch nicht merkst. Plötzlich gehst du unbeschwert alleine in die weite Welt, denkst dir gar nichts mehr dabei.
Andrea und Conny,
Wie ihr ja vermutlich aus meinen Postings wisst, bin ich genau die Frau die auch immer als Mann erkennbar ist, da ich mich außer Lippenstift nicht schminke, und bisher nie eine Perücke trug. Ich komme sehr gut klar damit, und hatte auch noch nie Probleme, außer den einen oder anderen zweiten Blick.
Die einzigen Probleme die ich im Moment habe sind meine eigenen. Meine Haare haben nun eine gewisse Länge, sie sehen im Moment nur grausam aus, egal welche Frisur ich bastel, der Übergang dauert ewig, darum habe ich mir vor einigen Tagen eine Perücke gekauft, um die Zeit des Haare wachsens leichter zu überbrücken, hab sie aber noch nicht eingesetzt. Jetzt wo ich sie habe bin ich plötzlich unsicher sie auch zu tragen.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!