Hallo.......
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Meine Freundin hat auch leichte dominante Züge. Sie kommandiert mich gern rum und vieles mache ich mit. Wir ziehen demnächst zusammen und dann sehen wir mal, wie sich das weiter entwickelt. Wenn sie ab und zu die "Hosen" an hat, finde ich das auch irgendwie prickelnd, aber es sollte vielleicht nicht zum Dauerzustand werden, es sei denn, ich merke, dass es ihr unheimlich Spaß macht und die Sache einen Kick in unsere Beziehung bringt, dann bin ich vielleicht auch mal längere Zeit unterwürfig. Wie auch immer-erst mal abwarten, wie sich alles entwickelt und evtl. können wir dann hier einen Erfahrungsaustausch betreiben.
Liebe Grüße
Ines
(Mein Outing, gegenüber meiner Freundin hat auch erst kurz vor der Registrierung hier im Forum statt gefunden)
Liebe Grüße
Ines
(Mein Outing, gegenüber meiner Freundin hat auch erst kurz vor der Registrierung hier im Forum statt gefunden)
-
Feldmaus
- Pronomen:
hi
ich bin die Ehefrau von saskia shewulf .Wäre schön wenn wir uns im Partnerinnen Bereich etwas austauschen könnten ,um diesen Bereich etwas zu beleben. Dort habe ich mich auch kurz vorgestellt und wir können unter uns bleiben.
Bis bald Daniela
ich bin die Ehefrau von saskia shewulf .Wäre schön wenn wir uns im Partnerinnen Bereich etwas austauschen könnten ,um diesen Bereich etwas zu beleben. Dort habe ich mich auch kurz vorgestellt und wir können unter uns bleiben.
Bis bald Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
-
JaquelineL
- Pronomen: sie
Re: Hallo.......
Hallo Kirsten,
per persönlicher Nachricht an Anne-Mette sollte sich da was in Gang setzen lassen... ach ja, und "herzlich Willkommen"
Liebe Grüße
Jackie
per persönlicher Nachricht an Anne-Mette sollte sich da was in Gang setzen lassen... ach ja, und "herzlich Willkommen"
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.