Verlogenheit
Verlogenheit

Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Verlogenheit

Post 1 im Thema

Beitrag von Lina »

Nach der Liste kann man eigentlich nichts richtig machen. Zumindest kann so gut wie alles als "falsch" ausgelegt werden. Erfüllt das irgend einen Zweck?
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von triona »

Da spricht eigentlich eine riesige Menge Enttäuschung heraus, die letztendlich in einer Art von Lebensunfähigkeit endet.
Schon mal was von positivem Denken gehört?

Ich wünsche dir und euch allen ein schönes Neues Jahr.
Und daß ihr einem Leben, wie ihr es leben wollt, wieder oder endlich mal ein Stück näher kommt.

liebe grüße
triona
Kaye
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Kaye »

ZaraPaz hat geschrieben: Wir sind weniger an persönlicher Aufmunterung und dem Hinweis, dies oder jenes sei (zu) negativ interessiert als vielmehr daran, ob sich diese
Feststellungen und Reflektionen unserer Erfahrungen mit politischen Forderungen mit euren Erfahrungen und Ansprüchen decken.
Um das festzustellen, müsste ich eure Feststellungen und Reflektionen erstmal komplett lesen. Ich bin aber im Kopf schon nach dem dritten Punkt ausgestiegen.
Viel zu viel Wall-of-Text in einem Design das zum runterscrollen aufmuntert (endlose Aufzählung), gespickt mit politischen Floskeln die niemand konkret und eindeutig zuordnen kann.

Dampf das ganze in drei klar verständliche Sätze ein und wir können nochmal drüber schreiben.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Cybill »

Lina hat geschrieben:Nach der Liste kann man eigentlich nichts richtig machen. Zumindest kann so gut wie alles als "falsch" ausgelegt werden. Erfüllt das irgend einen Zweck?
Ist das in diesem Zusammenhang wichtig?

Es geht nicht um Inhalte, sondern um Erregungsmomente.

Sorry - jemand musst es ja schreiben.

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Wenn Leute Erregungszustände erreichen können ist es mir recht, egal ob ich dazu beitrage oder nicht. Wenn aber jemand konkret andere einbezieht, ob die es wollen oder nicht, dann finde ich die Frage schon wichtig.
exuserIn-2014-09-26

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Hallo Zara,

nur mal so ganz allgemein, ich finde es sehr gut das du dich so für die Sache einsetzt. Dein (euer?) Blog finde ich auch toll http://antigenitalistischeoffensive2013.tumblr.com. Besonders gut finde ich darin das eure Inhalte da gut aufbereitet lesbar sind. Hier im Forum fällt mir das aufgrund des Layouts schwer. Ich hoffe das ich es auch zum Forumtreffen dieses Jahr nach Berlin schaffe (ich weiß es noch nicht wirklich). Und dich (aber auch viele andere hier aus dem Forum kennenzulernen.

Grüße
Franziska
Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“