gesichtscreme od rezeptfreie pillen
-
nadja88
gesichtscreme od rezeptfreie pillen
Hi an all dies lesen
Ich hab mal ne kurze frage gibt es eigendlich gesichtscreme oder rezeptfreie pillen die das Gesicht etwas weiblicher verändern
Ich zwar ein paar pillen gefunden doch die lassen auch dabei brüste wachsen und da hat meine freundin was gegen vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben ich bedanke mich schon mal im vorraus kussi eure N@dja
Ich hab mal ne kurze frage gibt es eigendlich gesichtscreme oder rezeptfreie pillen die das Gesicht etwas weiblicher verändern
Ich zwar ein paar pillen gefunden doch die lassen auch dabei brüste wachsen und da hat meine freundin was gegen vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben ich bedanke mich schon mal im vorraus kussi eure N@dja
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: gesichtscreme od rezeptfreie pillen
Grundsätzlich nein, gibt es nicht. Die Grundstruktur des Gesichts hängt ja von den Knochen ab und da wird sich kaum was ändern. Ein bisschen mehr Körperfett kann sich natürlich auch da verlagern und alles ein bisschen weicher aussehen lassen. Aber genau wie beim Abnehmen gibt es auch keine Möglichkeit vorzuplanen, wo Fett sich ablagert oder abbaut.
In Eigenregie, Hormone zu nehmen, ist übrigens ziemlich dämlich. Gut, ist 300 kmh auf öffentlicher Straße auf einer Hayabusa auch - ist trotzdem legal und einige tun es.
Aber wenn das Avatarbild wirklich dich zeigt finde ich nicht, dass du allzuviel zu meckern hast. Weniger als ich selbst zumindest. Wenn du das richtige Styling und vielleicht auch eine interessantere Frisur findest, dann kannst du doch super aussehen.
In Eigenregie, Hormone zu nehmen, ist übrigens ziemlich dämlich. Gut, ist 300 kmh auf öffentlicher Straße auf einer Hayabusa auch - ist trotzdem legal und einige tun es.
Aber wenn das Avatarbild wirklich dich zeigt finde ich nicht, dass du allzuviel zu meckern hast. Weniger als ich selbst zumindest. Wenn du das richtige Styling und vielleicht auch eine interessantere Frisur findest, dann kannst du doch super aussehen.
-
nadja88
Ja das bin ich wirklich ich wollt nur wissen was es alles so gibt und halt geht
Bin nur interesiert was es so alles gibt und ihr so wisst
Bin nur interesiert was es so alles gibt und ihr so wisst
-
nicole.f
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Siegen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo!
Im Körperbau sind dies vor allem:
- Umverteilung der Fettpolster, weg vom Bauch hin zu Hüften und Po
- Einlagerung von Fett unter die Haut, am ganzen Körper. Dies sorgt auch für allgemein feminin rundlichere und weichere Formen.
- Abnahme und Umstrukturierung der Muskelmasse
Gerade die Veränderung der Muskulatur hat im Gesicht, wo Fett eine eher untergeordnete Rolle spielt, große Auswirkungen. Neben der Knochenstruktur bilden die Gesichtsmuskeln [1] einen erheblichen Anteil am Erscheinungsbild. Daher raten auch seriöse plastische Chirurgen Trans* Patientinnen zuerst die Wirkungen der Hormone abzuwarten, bevor chirurgische Maßnahmen ergriffen werden.
Selbst die frei verkäuflichen Mittel können langfristig erheblichen Schaden anrichten - nur leider sind wohl auch viele Ärzte in dieser Richtung zu wenig ausgebildet, sodass Patientinnen sich auch besser selbst noch einiges Wissen aneignen sollten, bevor sie sich auf "Experten" verlassen.
Liebe Grüße
nicole
[1] Mimische (Gesichts-)Muskulatur
https://de.wikipedia.org/wiki/Mimische_Muskulatur
Das ist prinzipiell richtig, wobei sich durch eine komplette Hormonumstellung noch mehr verändert, als "nur" die Fettverteilung.Lina hat geschrieben:Grundsätzlich nein, gibt es nicht. Die Grundstruktur des Gesichts hängt ja von den Knochen ab und da wird sich kaum was ändern. Ein bisschen mehr Körperfett kann sich natürlich auch da verlagern und alles ein bisschen weicher aussehen lassen. Aber genau wie beim Abnehmen gibt es auch keine Möglichkeit vorzuplanen, wo Fett sich ablagert oder abbaut.
Im Körperbau sind dies vor allem:
- Umverteilung der Fettpolster, weg vom Bauch hin zu Hüften und Po
- Einlagerung von Fett unter die Haut, am ganzen Körper. Dies sorgt auch für allgemein feminin rundlichere und weichere Formen.
- Abnahme und Umstrukturierung der Muskelmasse
Gerade die Veränderung der Muskulatur hat im Gesicht, wo Fett eine eher untergeordnete Rolle spielt, große Auswirkungen. Neben der Knochenstruktur bilden die Gesichtsmuskeln [1] einen erheblichen Anteil am Erscheinungsbild. Daher raten auch seriöse plastische Chirurgen Trans* Patientinnen zuerst die Wirkungen der Hormone abzuwarten, bevor chirurgische Maßnahmen ergriffen werden.
Das mit Hormonprodukten in Eigenregie kann ich auch nur unterstreichen: Keine gute Idee!Lina hat geschrieben: In Eigenregie, Hormone zu nehmen, ist übrigens ziemlich dämlich. Gut, ist 300 kmh auf öffentlicher Straße auf einer Hayabusa auch - ist trotzdem legal und einige tun es.
Selbst die frei verkäuflichen Mittel können langfristig erheblichen Schaden anrichten - nur leider sind wohl auch viele Ärzte in dieser Richtung zu wenig ausgebildet, sodass Patientinnen sich auch besser selbst noch einiges Wissen aneignen sollten, bevor sie sich auf "Experten" verlassen.
Liebe Grüße
nicole
[1] Mimische (Gesichts-)Muskulatur
https://de.wikipedia.org/wiki/Mimische_Muskulatur
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/