nagut Abend, Nacht etwas dazwischen. Vllt. liegt die ein oder andere von euch auch noch wach
Und auch wenn ich die SuFu geschändet habe, fehlt mir so eine endliche Aussage. Wie ihr ja sicher gelesen habt, lebt Inari effektiv seit etwas mehr als 2 Monaten. Wos so schön frisch war, konnte ich mich auch gut vermummt, in die Läden trauen und ein wenig stöbern. (Die Geschichte hierzu)
Das Frauen immer so "ewig" shoppen konnte ich bisweilen noch nie so gut nachvollziehen. Vorallem weil im Laufe des Tages alles lediglich noch unsortiert liegt. SO passt bei meinem ersten Kauf alles zusammen, aber so wirklich passen tut da nix
Welche Online-Shops kennt ihr denn die Qualität haben, fair im Preis sind und an Packstationen schicken würden? Würde man dann Gefahr laufen an die Heimadresse mit der die Packstation erworben wurde, Kataloge bekommt?
(zB hat Inari sich bei einem Versandhaus per email den newsletter angefordert und nun kommt von allen anderen auch Post)
Wie ich mich soweit eingelesen habe bekommen Händler (zB ebay) und Post (Packstation) die Männerangaben. Diese Leute sind aber eher Fremde und kennen mich nicht, da wäre uns es egal. Nur in dem Mehrfamilienhaus (ja Inari wohnt bei mir und meiner Familie) kann ich solche Post nicht erlauben. Selbst wenn der restliche Haushalt mal in Urlaub ist. Was wenn dann auf einmal an meine Adresse ein Katalog für Hisoka ankommt und die Fragerei losgeht? Noch soll alles so klein gehalten werden wie möglich.
zB kann man ja bei Amazon nen Fake Profil erstellen, und als Bankverbindung jedwege x-beliebige. Die Senden zwar an die Packstation. Nur bleibe ich zuhause dann von Post verschont?!
Gibt bei Versandhäuser ja immernoch die Rücksendung. Aber da fehlen dann oft die Größen, die ich rechnerisch tragen sollte. Lange Rede kurzer Sinn. Welche diskreten Onlineshops kennt ihr die an Packstationen senden?