Schmink Kurs - Anleitung
Schmink Kurs - Anleitung

Antworten
exuserIn-2014-10-05

Re: Schmink Kurs „ Anleitung

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Hallo Sahra,
Kompliment für Deinen Schminkkurs. Die Tipps und die Anleitung sind gerade für mich echt super. Vielen Dank!

LG
Tine

PS: Und deine Augen sind der Hammer. :-)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: Schmink Kurs „ Anleitung

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Sarah,

ich habe deine ppt-anleitung nicht angeguckt, doch kann ich kurz von mir schreiben.

Ich verwende die einfachen Produkte von Rossmann. Sie sind recht gut verträglich, leicht handhabbar, kosten wenig und sind in Deutschland bei jeder Filiale zu bekommen.

Nach einer besonderen gründlichen Rasur bedecke ich mein Gesicht mit Liquid Make-up. Über dem Bartschatten, am Kinn und den Pausebäckchen eher dunkleren Ton, sonst hellleren Ton. Dann kommt Puder mit einem Pinsel in mehreren Farbtönen darüber. in die Augenhöhlen verwende ich helles Puder. Auf Mascara verzichte ich, weil ich es nicht sauber hinbekome. Ich dunkle noch die augenbrauen nach. Auf die Wangen verteile ich noch etwas Rouge. Oft streiche ich mit den Fingerspitzen noch etwas nach. Dann noch auf die Lippen passende Lippenstifte in mehreren Farbtönen übereinander.

Die Prozedur dauert bei mir so 20 bis 30 Minuten.

Nagellack: In letzter Zeit verwende ich nur noch Klarlack, weil farbiger Lack meine eh schon großen Finger noch größer wirken lässt. Und auffallen mag ich gar nicht.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“