wieso will ich raus
wieso will ich raus

allgemeiner Austausch
Antworten
nadja88

wieso will ich raus

Post 1 im Thema

Beitrag von nadja88 »

ich möchte gern wissen warum ihr gern als frau euch draußen blicken lässt od wollt also ich will das gern weil ich als mann wie auch als frau hübsch bin und ich cool finde sich so fertig zu machen das es eigendlich keinem auffällt das man mann ist und besonders für heiße tagen gibt es viel mehr und bessere kleidungsstücke wo man nich so schwitzt als wie bei der männermode noch ein grund ist leute sollen mehr tolerranz lernen das es vom allem etwas gibt (smili)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: wieso will ich raus

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

nur mal so gefragt:

klemmt an deinem pc die "." und "," taste? :roll:

lg
conny
ChristaK

Post 3 im Thema

Beitrag von ChristaK »

Es ist schwer zu lesen ohne Punkt und Komma.
LG Christa
Kitsune

Post 4 im Thema

Beitrag von Kitsune »

wie du ja schon sagst, man schwitz weniger. insgesamt finde ich feminine Kleidung an sich schöner, luftiger, einfach hübscher. Männermode ist in vielerlei Hinsicht "praktischer" aber dafür hat Frau ja ne schöne Handtasche.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo,

ich bin zwar noch nie (bei Tage und Anwesenheit von anderen Personen) rausgegangen, aber ein gewisser Reiz ist da. Ich würde gern mal spüren wie es ist, sich in den von mir bevorzugten, weiblichen Kleidungsstücken (festliche Damenmode) draußen zu bewegen. Außerdem reizt es mich noch zu wissen, wie es ist, wenn man dann auch noch als Frau wahrgenommen wird. Also die perfekte Verkleidung. Für mich wäre das aber nur ab und zu mal Interessant. Als Dauerzustand würde ich eh nicht als Frau herumlaufen wollen. Aber vielleicht 1-2 mal im Jahr für ein paar Stunden draussen ? Warum nicht ?

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Marabella,

da hättest du zur weihnachtsfeier kommen können. Du hättest dem Fest etwas mehr festlichen Antlitz gegeben.

an Alle:

Ich mag einfach auch gerne en femme raus gehen, weil ich mich dann freier fühle. Es bekommt jedes Mal meinem Selbstbewusstsein gut, wenn ich meine Angst und Vorbehalte zurück lasse, und mich einfach traue.

Liebe Grüße
Inga
Julia65

Post 7 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Alle,

wenn man sich in seinem Körper bzw. seinem Geschlecht nicht zuhause fühlt, dann möchte man gerne von anderen als das wahrgenommen werden, was man wirklich ist. Und das funktioniert bei Menschen, die einen schon kennen, auch bei gutem Passing fast nie. Es braucht Monate bis Jahre, bis sich vielleicht die Wahrnehmung und damit auch das Verhalten einem gegenüber sich ändert.

Wenn man aber RAUS geht und Menschen begegnet, die einen (noch) nicht kennen, dann wird man so wahrgenommen, wie man wirkt. D.h., wenn ich weiblich gekleidet bin, durch MakeUp, Outfit, Gestik und Verhalten weiblich wirke, werde ich wie selbstverständlich als Frau wahrgenommen und dann fühlt sich alles stimmig und richtig an.

Als ich erstmals merkte, dass ich wie selbstverständlich als Frau wahrgenommen wurde, man(n) mir die Tür aufhielt... oder "lass doch mal die Frau vorbei".. oder... " .. die Kundin hat eben gesagt...." usw... wäre mir beinahe vor laute Euphorie mein Herz aus der Brust gesprungen.

LG
Julia
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Ines »

Ich war bisher nur 1x komplett als Frau gestylt auf der Straße. Das war vor vielen Jahren mal beim Rummelpottlaufen zu Silvester. Da war es mehr eine Verkleidung und alle die mich sahen fanden das Outfit toll. Wir haben auch reichlich Häuser abgeklappert, aber ich denke nur wenige haben erkannt, wer da im goldfarbenen Designerkleid vor ihnen stand. Derzeit trage ich ab und zu Damenregenjacken, die aber nicht so auffallen. Komplett aktuell als Frau rauszugehen traue ich mich nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. Da ich bald umziehe, in einen deutlich größeren Ort, wo man mich nicht kennt, ist die Hemmschwelle dann evtl. niedriger. Man wird sehen.

Liebe Grüße
Ines
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hi Ihr (nico)

Als Ich das erste Mal Draußen war ,war es wie eine Befreiung nie werde ich das freundliche Lächeln der Tankfrau vergessen
und danach wurde es immer besser und leichter En femme raus zu gehen.
Heute war ich bei einem Vetter von mir in Owl der mich länger nicht gesehen hat(Jahre).Er hat mich nicht erkannt nur als Frau,
erst nachdem ich ihn angesprochen habe und meinen Nachnamen genannt habe ist er drauf gekommen wer vor ihm stand :D

Ich kann es Dir nur raten dich mal zu trauen es löst einen Suchtfaktor aus.Wenn du möchtest können wir uns auch mal treffen
Christie und S-Maus haben ja schon mit dir gesprochen,in einer Gruppe fällt einem das leichter draußen zu sein.

Ich war im Sommer heilfroh das mich Isabel überredet hat mit Marlen,Sylvie,Lucy-F,Christie Burns und Tatjana nach Würzburg
zu fahren.Wir hatten dort ein super Mädelswochende mit Diskobesuch und flanieren in der Stadt das hat einen richtigen Schub
gegeben mich mehr zu trauen.Da war ich das erste Mal 3 Tage am Stück Saskia :()b

Was auch unheimlich geholfen hatte waren und sind die Besuche des Stammtisch in Köln meistens turnen wir danach noch in
verschiedenen Lokalen durch Köln nur meistens bin ich die Fahrerin. :lol:

Vielleicht möchtest du ja mal mitkommen

Lg Saskia (flo) (nico)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina »

conny hat geschrieben:nur mal so gefragt:

klemmt an deinem pc die "." und "," taste? :roll:

lg
conny
... und die Shift-Taste. Gilt übrigens für euch beide.

Und besonders an die Threadstarterin:

Das ist nicht nur Sprachpuritanismus - Schreibregeln hat man, damit ein Text verstänlicher und lesbar wird. Natürlich KANN man einen Text lesen, der so gechrieben ist. Man KANN wenn man MUSS. Die Frage ist aber, muss man? Wenn ich also sehe, dass jemand einen Text auch noch mit Absicht so schlampig schreibt, dass ich die doppelte Zeit brauche, um den zu lesen - dann werde ich den Text meistens ignorieren. Es hat ja nichts damit zu tun, dass du die Sprache nicht besser beherrschst. Jeder weiß doch wann er einen neuen Satz anfängt. Selbst ein nicht-Muttersprachler, der die Grammatik noch nicht gut kann, weiß das. Heute habe ich mehr Zeit und eine Ausnahme gemacht - aber auch nur weil der Text kurz war.

Es ist doch sicherlich deine Absicht, dass Leute auch lesen, was du schreibst.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 11 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...weil ich das will. So einfach ist das.
LG
Yasmine
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

das kann ich auch ich meine nicht rausgehen damit sondern ohne punkt und komma und shifttaste das ist wenn ich die eine hand brauche um meinen kopf zu stützen auch viel bequemer rausgehen bedeutet freiheit nur draußen kannst du dir dein selbstbewußtsein holen rausgehen bedeutet für mich auch meine andere seite öffentlich leben und es ist für mich jedesmal ein glücksspendendes erlebnis dass ich in vollen zügen genieße ja saskia rausgehen macht süchtig.

Und für alle die keine Lust haben einen so doof geschriebenen Text zu lesen:

Das kann ich auch, ich meine nicht Rausgehen damit, sondern ohne Punkt und Komma und Shifttaste. Das ist, wenn ich die eine Hand brauche um meinen Kopf zu stützen, auch viel bequemer. Rausgehen bedeutet Freiheit, nur draußen kannst Du Dir Dein Selbstbewusstsein holen, Rausgehen bedeutet für mich auch meine andere Seite öffentlich zu leben und es ist für mich jedesmal ein Glück spendendes Erlebnis, dass ich in vollen Zügen genieße, ja Saskia Rausgehen macht süchtig.

Alle die das noch nie gemacht haben, sollten es unbedingt einmal probieren. Und ein Mädel wächst an ihren Aufgaben. Mit der Routine kommt die Erfahrung und damit wächst das eigene Selbstverständnis. Das Leben kann so schön sein, nehmt all Euren Mut zusammen und genießt es.

Liebe Grüße Nadja
nadja88

Post 13 im Thema

Beitrag von nadja88 »

danke an euch ich schreib eigendlich mit punkt und komma doch zu zeit bin ich mit der ps3 am schreiben schlimm genug da braucht man für ein satz ne ewichkeit wenn ich nen rechner hab Ã¥ndert es sich und die texte werden größer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“