Angemacht ?!?!
Angemacht ?!?!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Mylee

Re: Angemacht ?!?!

Post 1 im Thema

Beitrag von Mylee »

Hi Maus,

wenn er nicht angetrunken wäre, wäre es ok. Aber so solltest du es nicht werten,nur das du so gut aussiehst und als Frau erkannt wirst.

LG mylee
Lampenschirm
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Lampenschirm »

Dankend ablehnen.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Maus,

am liebsten würde ich sagen: Willkommen im Club.

Bist du jetzt angemacht worden, weil du für eine attraktive Frau gehalten worden bist oder als Mann in Frauenkleider wahrgenommmen wurdest? Ja manche haben shon eigenartige Gehirnkanäle. Aber Alkohol hat ja nicht umsonst einebenebelnde Wirkung. Manche denken, die bzw. der andere ist nur noch af sexuelle Abenteuer aus.

Ja, es klingt eher erschreckend. Aber es ist so. Das ist die andere Seite, die Frauen zu ertragen haben und wer am Samstag abend auf Mitternacht zu besonders attraktiv aufgetakelt sich ins Großstadt-Party-Gewühl begibt, macht sie bei einer bestimmten sorte an Mann schnell zur Zielscheibe. (Manchmal wünsche ich mir, dass all die Männer, die diese Art der Agrressivität gegen Frauen nicht wahr haben wollen, selber mal en femme auf tour gehen. Da lernt man dazu !)

Mir selber ist es auch schon passiert, zwar nicht so extrem lange. aber ich gehe in ähnlichen Situationen auch sehr schnell auf Distanz. Durchaus auch räumlich. D.H. wechsel den Platz in der Bahn, gehe frühzeitig auf die andere Straßenseite, meide entsprechende Ansammlungen leicht angetrunkener Kerls, die ich beim Vorbeigehen keines Blickes würdige.

Je nach dem, wie oft es auftritt, kann frau sich Gedanken machen, ob sie sich auf der Straße zu attraktiv für solche unangenehmen Zeitgenossen gibt. High heels etwa können auch in einer Tasche zum Event mitgenommen werden. Den Weg läuft frau dann in platten Schuhen, mit denen sie bei Bedarf zügiger gehen kann. Beim Ziel werden dann die Schuhe gewechselt. Manchmal hilft es auch, sich erst am Ziel noch etwas nachzuschminken oder aufzutakeln, etwa mit dem superroten Lippenstift. Oder dort die Hose mit dem kurzen Rock zu wechseln.

Mir selber sind solche situationen übrigens gar nicht so fremd. Als ich um die zwanzig war, ich damals schlanker war als heute und die blonden Haare länger als Halskrause trug, wurde ich von hinten öfters für ein Mädel gehalten und dangemacht. Da reichte es jedoch meist sich umzudrehen, und mit betont tiefer Baßstimme einen Guten Abend zu wünschen. Und dann mit abweisenden Ton: Lass mich in ruhe. Oder kein Interesse.

Was du vermeiden solltst, dich mit Angetriunkenen auseinander zu setzen. Deren Hirn ist noch benebelter als sonst und kennt meist keine Anstandsgrenze. Versuche nicht, dich zu beweisen. Du wirst da schon deine Methoden entwickeln, den unangenehmen Zeitgenoossen aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüße
Inga
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich kann mich an zwei "Anmachversuche" erinnern. Ich hatte mich dabei weder darauf eingelassen noch die Flucht ergriffen, sondern das "Angebot" deutlich und bestimmt abgelehnt. Solche Situationen sind zwar unangenehm, aber bei mir geht das inzwischen ohne nennenswerte Herzfrequenz- und Blutdruckerhöhung.
An anderer Stelle hatte schon mal davon berichtet:
Andrea aus Sachsen hat geschrieben:Mich sprach ein junger Mann an, den ich aber nicht verstehen konnte. Er hielt mich wohl für eine Ausländerin, denn als ich sagte, dass ich nichts verstehe, kam ein: "Ach, Deutsche!" Er wechselte daraufhin in ein gebrochenes Deutsch, von dem ich trotzdem nur wenig verstand, nur, dass er Italiener sei, und etwas mit mir gemeinsam tun wolle. Ich lehnte dankend ab, aber er ließ noch nicht locker. Ich sagte, dass ich allein klarkomme und wandte mich desinteressiert noch einmal dem Aushang mit den Abfahrtszeiten zu. Er fragte mich daraufhin wo ich hin möchte. Ich erwiderte: "Musst du nicht wissen!" und ging zu den Abfahrtständen der SEV-Busse. Der junge Mann ging in eine andere Richtung weiter.
Andrea aus Sachsen hat geschrieben:In der Straßenbahn setzte sich ein Mann (ca. Mitte 40) mir gegenüber und schaute mich permanent an. Nur wenn ich zurücksah, wandte er seinen Blick von mir ab. So wartete ich, bis ich aussteigen konnte um diese unangenehme Situation zu beenden. Doch der Mann stieg auch aus und sprach mich noch an der Haltestelle an.
Er duzte mich gleich und wollte wissen, wie ich heiße. Nach einigem Zögern nannte ich meinen weiblichen Namen. Er sagte daraufhin: "Nein, du bist nicht Andrea." Ich entgegnete ihm: "Gut, wenn das so ist, was möchtest du von mir?" Er erklärte mir dann, dass er Friseur sei und meine Haare gern anders gestalten würde. Er fragte auch, ob das meine echten Haare wären und hatte schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie meine Frisur danach aussehen könnte. Ich erwiderte, dass ich an derartigen Veränderungen kein Interesse habe.
Wir unterhielten uns noch kurz über das, was mich in diesem Outfit hierher treibt, aber sehr ergiebig war das Gespräch nicht. Auf meine Erklärung, dass ich von außerhalb komme, hier im Hotel übernachte, in der Oper war und das alles als Frau viel Spaß macht, kam mehrmals nur ein zweiflerisches "Ich glaub"™s nicht!" Als ich fragte, was er nicht glaube oder ob er noch etwas wissen möchte, blieb er sprachlos. So trennten sich unsere Wege. Ich hatte nur noch wenige Meter bis zum Hotel.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
rena

Post 5 im Thema

Beitrag von rena »

hallo maus,

ich kann es dir nachempfinden, dass es dir unangenehm war da mich auch mal einer in meinem alltag angebaggert hatte,bis dahin dachte ich auch es reicht wenn ich meine stimme erklingen lasse aber anscheinend sind einige männer so auf ... aus dass sie ihren verstand völlig ausschalten,sofern es immer nur einer ist sollte ein selbsbewusstes auftreten reichen bei körperkontakt würde ich nicht zögern ihm eine zu klatschen,bei mehreren ist jedoch die flucht zu ergreifen denke ich
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Vincent »

Wavesofangels hat geschrieben: ...aber mein Gefühlsleben IST etwas Durcheinander.

Das kann ich gut nachvollziehen, ist mir Ähnliches auch schon passiert, wenn auch mit deutlich mehr Distanz (Gott sei Dank!)
Ich saß in Leggings, taillierter Motorradjacke, und einem langen Zopf der unter dem Helm hervor kam auf meinem Moped und an jeder Ampel kam ein Testosteron gefülltes Auto neben mir zum stehen...
Meinen Bart konnten sie dank Helm nicht shen :roll:
Irgendwann wurde es mir zu blöde und ich habe die gut über 100 PS recht vorschriftswidrig zur "Flucht" eingesetzt.

Trotzdem war es eine recht aufwühlende Erfahrung und mir haben die Frauen leid getan, denen ähnliches wiederholt von meinen Geschlechtsgenossen widerfährt.
LG

Vincent
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Inga »

Wavesofangels hat geschrieben:@Inga:

.... Ich war ja auf dem Weg zur Arbeit -> Altenpflege -> Frühdienst.
War auch nicht sonderlich aufgetakelt. Normal halt. ....
Hi, Maus,

Ach ja, gerade in der S-Bahn überschneiden sich am Samstagfrüh und Sonntagfrüh oft die etwas späten Partygänger mit den wenigen, die am Wochenende zur Frühschicht fahren müssen oder sich für den Ausflug odre Familienbesuch früh auf den Weg machen.

Liebe Grüße
Inga
rena

Post 8 im Thema

Beitrag von rena »

@maus

bei mir fanden es auf der arbeit alle frauen toll(in meiner abteilung) als sie von rena erfuhren hatte gleich 2 richtige fans die meinten machs doch mal so oder so,aber ich werde nie vergessen als ein türkischstämmiger mitarbeiter es erfuhr,ich zeigte ihm halt ein paar bilder er schaute mich an dann wieder die bilder dann zog er seine latzhose nach vorne und schaute ob sein "stück" noch da ist ich und eine kollegin haben uns vor lachen kaum eingekriegt heute versteht er es aber und scheint auch keine sonderlichen probleme damit zu haben ansonsten bin ich froh das es zum glück kein mobbing gibt,die männer halten sich mit komplimenten eh etwas bedeckt allerdings werde ich auch erst zur weihnachtsfeier live(im kleid und geschminkt) vor ihnen stehen mal schauen was dann passiert

lg rena
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 9 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

du bist da nicht allein :/

viewtopic.php?f=6&t=6941
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina »

Sarah-85 hat geschrieben:@...
Dann meinten sie nur, dass ich -lt deren Aussage super aussehe - und ich ihnen viel viel besser gefalle wie nun vorher immer als Mann :))

Juheisa mein inneres Mädel schlug Räder und machte n Kopfstand ;)

Gibt es da die gleichen Erfahrungen?
Es scheint mir als kämen wir Bio M, recht gut wohl bei manch Damen an.
...

LG
Maus
Ja, ich bin nicht überrascht. Ich kriege auch immer wieder zu hören, dass es viel besser zu mir passt. Letzten Freitag war ich zu einer Show, wo eine alte Kundin von mir auftritt - die hat mich sonst nur in der Firma im Männerlook gesehen. Als sie entlich kapiert hatte, wer ich bin, war sie genauso begeistert.

Und vor ewigen Jahren, wo ich im Büro Fotos von mir gezeigt habe - ähnliche Reaktionen, sogar von den etwas reiferen Damen im Büro. Und mein Chef, der ein grauer alter trockener Hanseat war, sagte mit einem lächeln, "Süß sehen sie aus."

@Anja

Manche Männer begreifen es wirklich nicht so schnell.
Ich habe schon mal einen erlebt, der nach mehreren Minuten es immer noch nicht genau wusste aber es wissen wollte. Ich habe ihn gefragt ob er denn auf Sex mit Männern steht oder warum er es so genau wissen wollte? Das hat er nicht beantwortet sondern weiter insistiert. Dann wurde ich auf die Tanzfläche von der eindeutig hübschesten Frau innerhalb Sichtweite geführt. Seine neidischen Blicke konnte ich dann von der Entfernung genießen.
FraukeTV

Post 11 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

Vielleicht noch mal zum Ursprungsthread zurück:
Ich glaube, die Erfahrung des Angemachtwerdens kennt jede von uns, die im öffentlichen Raum haptisch oder auch virtuell unterwegs ist. Leider hätte ich in der Anfangszeit als CD (vor ca. 20 Jahren) auch ziemlich üble Erfahrungen gemacht und daraus gelernt, dass es manchmal besser ist, nicht alleine zu bestimmten Zeiten oder Orten oder Anlässen unterwegs zu sein. So traurig es ist, aber für Frauen gibt es bestimmte "Risikoorte", wo die Gefahr des Anmachen und Anbaggern besonders groß ist. Wenn man das nicht mag, muss man diese Orte nun einmal meiden, in Begleitung erscheinen oder sich so unattraktiv machen, um eben nicht "Opfer" solcher Angriffe zu werden.

Laufe ich nachts um 3 Uhr im Mini und Heels alleine über den Bahnhof werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit angemacht. Da kann man sich drüber ärgern, sich aufregen oder es bedauern, aber letztlich ist es nicht änderbar. Meine Erfahrung ist, dass Frauen um die Gefahr wissen und es vermeiden, sich diesen Situationen auszusetzen.
Vielleicht noch eine Weisheit dazu und dann höre ich auf: Ich jogge (im Männermodus) ab und an mit zwei oder drei Mädels abends, wenn es bereits früh dunkel wird. Die erzählen mir regelmäßig, dass sie das nie alleine tun würden, wenn ich nicht dabei
bin. Genauso mache ich das auch, wenn ich als Frauke unterwegs bin. Eher defensiv und vorausschauend, es sei denn, ich würde den Thrill oder das Abenteuer suchen....
So long.
Frauke
FraukeTV

Post 12 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

Wegen Doppelpost gelöscht
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“