Kälte und Rock
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mädels,
die Ihr regelmäßig draußen unterwegs seid, was macht ihr wenn es kalt wird? Verzichtet Ihr auf den Rock oder zieht Ihr was warmes drunter. Richtige Mädels tragen jetzt Hosen, aber es gibt auch die Ausnahmen.
Liebe grüße Nadja
die Ihr regelmäßig draußen unterwegs seid, was macht ihr wenn es kalt wird? Verzichtet Ihr auf den Rock oder zieht Ihr was warmes drunter. Richtige Mädels tragen jetzt Hosen, aber es gibt auch die Ausnahmen.
Liebe grüße Nadja
-
Xtina
- Pronomen:
Ich gehe zwar nicht nach draußen (Stubendasein) aber warum auf den Rock verzichten bei diesen Temperaturen? Ich sehe genug Biofrauen draußen die unter dem Rock dicke Feinstrumpfhosen tragen, das hält doch schön warm.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Nadja,
es gibt ja Thermostrumfhosen und Leggings. Ich allerdings ziehe in der Regel mehrere Feinstrumpfhosen übereinander und trage im Winter gerne Schaftstiefel zum Rock. Wenn es richtig eisig kalt wird, habe ich noch einen langen Mantel. Das reicht dann dicke, um warm zu bleiben.
Liebe Grüße
Inga
es gibt ja Thermostrumfhosen und Leggings. Ich allerdings ziehe in der Regel mehrere Feinstrumpfhosen übereinander und trage im Winter gerne Schaftstiefel zum Rock. Wenn es richtig eisig kalt wird, habe ich noch einen langen Mantel. Das reicht dann dicke, um warm zu bleiben.
Liebe Grüße
Inga
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 475 Mal
Re: Kälte und Rock
Moin,
...ich trage gerne Wollstrumpfhosen, im Winter auch mal zwei übereinander auch bei der Arbeit. Das wärmt ausreichend meiner Erfahrung nach auch zu einem knielangen Rock.
LG, Ulrike-Marisa
..es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung...
...ich trage gerne Wollstrumpfhosen, im Winter auch mal zwei übereinander auch bei der Arbeit. Das wärmt ausreichend meiner Erfahrung nach auch zu einem knielangen Rock.
LG, Ulrike-Marisa
..es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung...
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle schon geschrieben: Bei eisigen Temperaturen bevorzuge ich Strickkleider. Dicke Strumpfhosen und Stiefel dazu und einen Anorak darüber (z.B. gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=6798), so friere ich weniger als in dem langweiligen Männeroutfit.
Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, warum so viele Biofrauen im Winter auf die klassische Damenkleidung verzichten.
Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle schon geschrieben: Bei eisigen Temperaturen bevorzuge ich Strickkleider. Dicke Strumpfhosen und Stiefel dazu und einen Anorak darüber (z.B. gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=6798), so friere ich weniger als in dem langweiligen Männeroutfit.
Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, warum so viele Biofrauen im Winter auf die klassische Damenkleidung verzichten.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Das kommt ganz und gar darauf an, wo die "richtigen Mädels" hingehen. Am WE sah ich viele Frauen in ganz feinen dünnen Strumpfhosen, eleganten Schuhen und Röcken. Einige haben sich bestimmt den Hintern abgefroren. Ich selbst habe eine elegante aber dichere Strumpfhose unter dem Rock angezogen. Das war wesentlich wärmer als am Vormittag, wo ich in Männerhose auf der Sraße war.Nadja Sarah hat geschrieben:Hallo Mädels,
Liebe grüße Nadja
-
marabella68
- Pronomen:
Hallo,
ich bin zwar nur eine Stubentranse, war aber auch schon mal bei Kälte in tiefschwarzer Nacht draußen spazieren. Für mich kommen ohnehin nur lange/längere Röcke und Kleider in Frage. Ich kann aber sagen, dass diese unter Verwendung von FSH auch recht warmhalten, da sich ein schönes Luftpoltster zwischen den Beinen und dem Rock/Kleid bildet. Kalt wird es dann nur etwas im unteren Beinbereich bzw. an den Füßen. Dem kann man begegnen, in dem man einfach ein paar Stiefel anzieht. Es ist unglaublich wie warm es dann auch im Rock/Kleid bei den Temperaturen draußen sein kann.
LG
Marabella
ich bin zwar nur eine Stubentranse, war aber auch schon mal bei Kälte in tiefschwarzer Nacht draußen spazieren. Für mich kommen ohnehin nur lange/längere Röcke und Kleider in Frage. Ich kann aber sagen, dass diese unter Verwendung von FSH auch recht warmhalten, da sich ein schönes Luftpoltster zwischen den Beinen und dem Rock/Kleid bildet. Kalt wird es dann nur etwas im unteren Beinbereich bzw. an den Füßen. Dem kann man begegnen, in dem man einfach ein paar Stiefel anzieht. Es ist unglaublich wie warm es dann auch im Rock/Kleid bei den Temperaturen draußen sein kann.
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
Rock und Kälte ist ein absolutes Highlight für mich, daher gehe ich eigentlich bis auf kleine Ausnahmen nur in der kalten Jahreszeit outdoor.
Mit meinem geliebten Strickkleidchen, Thermostrumpfhosen, hohe Damenstiefel mit ca. 9-10 cm Absatz, dazu passender Damenmantel und Handschuhe, gehe ich dann gerne in die Kälte.
Für mich ist es ein Hochgenuss, die Kälte an meinen bestrumpften Beinchen zu spüren--ich liebe es einfach so raus zu gehen.
Auch im Männermodus FSH unter der Jeans zu tragen, bereitet mir einen Hochgenuß.
MfG Jumpi
Rock und Kälte ist ein absolutes Highlight für mich, daher gehe ich eigentlich bis auf kleine Ausnahmen nur in der kalten Jahreszeit outdoor.
Mit meinem geliebten Strickkleidchen, Thermostrumpfhosen, hohe Damenstiefel mit ca. 9-10 cm Absatz, dazu passender Damenmantel und Handschuhe, gehe ich dann gerne in die Kälte.
Für mich ist es ein Hochgenuss, die Kälte an meinen bestrumpften Beinchen zu spüren--ich liebe es einfach so raus zu gehen.
Auch im Männermodus FSH unter der Jeans zu tragen, bereitet mir einen Hochgenuß.
MfG Jumpi
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Heute aufgezwiebelt mit einer 15den drunter und einer Karostrick drüber und die Kälte (-2-°C) war trotz Jeansmini kein Thema. Viel wichtiger als nicht an den Beinen zu frieren ist, daß ich keine kalten Füsse kriege oder andere wesentliche Dinge einfrieren. Dem begegne ich mit richtig schön gefütterten Winterstiefeln und ein Miderhöschen extra drüber (auch als Rutschhemmer gut geeignet).
Hier in MUC beobachte ich ein gewisses Kälteparadox:
Ab 5-°C und drunter tragen die Mädels und Damen vermehrt Rock, dann zusammen mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings.
s'Röckchen
Hier in MUC beobachte ich ein gewisses Kälteparadox:
Ab 5-°C und drunter tragen die Mädels und Damen vermehrt Rock, dann zusammen mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings.
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Victoria
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Hallo zusammen,
Und was s`röckchen in MUC sieht, beobachte ich hier in D genauso.
LG
Claudi
Ich kann mich Xtina nur anschließen. Zu Hause trage ich bei diesen Temperaturen ein Strickkleid und eine Thermoleggings.Xtina hat geschrieben:Ich gehe zwar nicht nach draußen (Stubendasein) aber warum auf den Rock verzichten bei diesen Temperaturen? Ich sehe genug Biofrauen draußen die unter dem Rock dicke Feinstrumpfhosen tragen, das hält doch schön warm.
Und was s`röckchen in MUC sieht, beobachte ich hier in D genauso.
LG
Claudi
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
-
Mylee
Bei Kälte kann ich microfaser Strumpfhosen empfehlen, ist natürlich nichts für Sibirien aber hier Super.
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
ich habe mir heute eine schwarze Strickings von Falke gekauft. Während ich gestern noch im knielangen Rock in der 40 Den Strumpfhose am Hintern gefroren habe, war es heute schön warm. Strickstrumpfhose mit Zopfmuster ist mal was anderes und sieht auch schick aus zu Rock und Stiefeln.
Liebe Grüße Nadja
Liebe Grüße Nadja
-
miriam
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kassel
Hi,
ich friere zum Glück an den Beinen fast gar nicht und geniesse gerade bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Kühle an meinen feinbestrumpften Beinen und unter meinem Rock. Ich verzichte bei tiefen Temperaturen, zumindest wenn ich länger draussen bin, zwar meist auf Strümpfe mit Halter, sondern trage mehr Feinstrumpfhosen. Meist trage ich im Winter hautfarbene 20den Feinstrumpfhosen zu Pumps und knielangen oder kürzeren Röcken. Mit einem kniellangem warmen Mantel und Schal fühle ich mich so auch bei längeren Weihnachtsmarktbesuchen oder Shoppingtouren total wohl.Bei richtig tiefen Frost ersetze ich die Pumps dann durch Stiefel, die hautfarbene 20den Strumpfhose trage ich jedoch auch dann.
Liebe Grüße
miriam
ich friere zum Glück an den Beinen fast gar nicht und geniesse gerade bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Kühle an meinen feinbestrumpften Beinen und unter meinem Rock. Ich verzichte bei tiefen Temperaturen, zumindest wenn ich länger draussen bin, zwar meist auf Strümpfe mit Halter, sondern trage mehr Feinstrumpfhosen. Meist trage ich im Winter hautfarbene 20den Feinstrumpfhosen zu Pumps und knielangen oder kürzeren Röcken. Mit einem kniellangem warmen Mantel und Schal fühle ich mich so auch bei längeren Weihnachtsmarktbesuchen oder Shoppingtouren total wohl.Bei richtig tiefen Frost ersetze ich die Pumps dann durch Stiefel, die hautfarbene 20den Strumpfhose trage ich jedoch auch dann.
Liebe Grüße
miriam
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Wenn es draußen kalt ist gehe ich so wie auf dem Bild, mit langem Mantel drüber. Wie man sieht tragen Biofrauen lieber Hosen
Quelle: http://up.picr.de/16985863pe.jpg
Quelle: http://up.picr.de/16985863pe.jpgWir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Mir macht es auch nix aus, bei kalter Witterung im Rock raus zu gehen. Im Gegenteil, ich mag es sogar, wenn der kalte Wind
meine fein bestrumpften Beine umspielt. Wenn's sehr kalt ist, würde ich allerdings schon eine Mirofaserstrumpfhose bevorzugen.
meine fein bestrumpften Beine umspielt. Wenn's sehr kalt ist, würde ich allerdings schon eine Mirofaserstrumpfhose bevorzugen.
¡no lamento nada!