Kleiner Rückschlag
Kleiner Rückschlag

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Kleiner Rückschlag

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo die Damen,
gestern war es mal wieder soweit, meine Frau und ich besuchten verschiedene Adventsmärkte in unserer Gegend.
Dem Wetter entsprechend trug ich FSH und meine neuen Damenstiefel zum restlichen Männeroutfit.

Ich hatte zwar schon mal meine neuen Stiefelchen ( westernstyle), 5cm Absatz in der Trendfarbe cognac, meiner Frau vorgeführt und sie fand die Stiefel ganz ok.
Doch als wir los marschierten und das typische weibliche Klackern zu hören war, meinte sie nur, dass die Stiefel doch etwas weibisch rüberkommen.
Nach einiger Zeit fand sie doch, dass die Stiefel gut zu meinem restlichen Männeroutfit passen, aber im gleichem Atemzug sagte sie zu mir, dass sie nicht möchte, dass ich zu tuntig mit ihr weg gehe.
Da werden wohl meine Stiefel mit 8cm Absätzen vorerst zu Hause bleiben müssen.
Auf dem ersten Markt trafen wir, wie ich es auch vermutet habe, ein uns sehr gut befreundetes Paar, das sich uns als modetechnisches Vorbild nimmt.
Der Freund stand da in modischer ärmelloser Daunenjacke, mir nachgekauft nur in anderer Farbe, als wir da standen im freundlichen smaltalk vertieft, fragte mich mein Freund, wo ich die Stiefel gekauft habe, er sucht schon lange so etwas, er wollte die Schaftlänge sehen und so zog ich meine Jean etwas in die Höhe, irgendwie haben es ihm die Stiefel angetan und er hat nochmal nachgefragt wo ich mir die Stiefel besorgt habe.
Biker Shop im Internet war meine ausflüchtige Antwort.
Meine Frau war auch erstaunt über das Interesse unseres Freundes an meinen Stiefelchen, und sie sagte nur lachhaft, hättest es ihm ruhig sagen können, dass man die Stiefel nur in der Damenabteilung erwerben kann.
Ja vielleicht steht er ja auch auf Damenkleidung...?
Sonst sind meine Stiefelchen nicht groß aufgefallen, aber als wir den letzten Markt besuchten trafen wir auch noch uns bekannte Damen, als wir uns dann nach kurzem Gespräch von den Damen verabschiedeten und meine Frau und ich mit unseren Stiefelchen davon klackerten, sah ich doch wie die Blicke der Damen auf meine Stiefelchen gerichtet waren und sie bestimmt danach diskutierten ob das Damenstiefel waren, die ich da trug..grins..
Na ja so nach dem Motto--ist der Ruf mal ruiniert, dann lebts sich ganz ungeniert.

MfG Jumpi--die sich traut
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Kleiner Rückschlag

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Naja, also, räusper, 8 cm sind ja schon ein wenig heftig...... Das Klacken ist mir auch immer ein wenig unangenehm.... Freue mich schon auf den Schnee, lach... L.G. Natascha aus B ä r-lin :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
rena

Re: Kleiner Rückschlag

Post 3 im Thema

Beitrag von rena »

also rückschlag sieht doch anders aus,ich würde es als fortschritt kommentieren,wenn man morgens zur arbeit geht und das "klacken" von den wänden widerhallt (noch kein verkehr) wird man auf jedenfall begutachtet so zumindest meine ehrfahrung
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“