Das erste Lob meiner Frau!
-
ExuserIn-2020-09-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Das erste Lob meiner Frau!
Hallo die Damen,
nun ist es doch passiert, was ich nie erhofft hatte.
Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst, bin ich ja nur teilweise bei meiner Süßen geoutet.
Nagellack an den Füßen, Fsh und flache Damenstiefel zu meinem Männeroutfit werden von meiner Frau ganz gut toleriert.
Ich habe mir letzte Woche neue Damenstiefelchen mit ca. 6cm Westernabsatz in der Farbe Cognac, mit den typischem klack-klack Geräusch, gekauft.
Und siehe da, die Stiefel gefallen nicht nur mir super gut, auch könnte ich die Stiefel ohne Probleme, als Mann gut tragen, war ihr Statement.
Da war ich sehr überrascht, aber als sie mir mitteilte, dass sie selber schon lange solche Stiefelchen suche, fehlten mir einfach die Worte, grins.....
Ja da werden wir wohl vielleicht demnächst beide, im Partnerlook auftreten, zu mindestens was Stiefel anbelangt.
Schönen Sonntag noch.
LG Jumpi, die sich immer mehr traut
nun ist es doch passiert, was ich nie erhofft hatte.
Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst, bin ich ja nur teilweise bei meiner Süßen geoutet.
Nagellack an den Füßen, Fsh und flache Damenstiefel zu meinem Männeroutfit werden von meiner Frau ganz gut toleriert.
Ich habe mir letzte Woche neue Damenstiefelchen mit ca. 6cm Westernabsatz in der Farbe Cognac, mit den typischem klack-klack Geräusch, gekauft.
Und siehe da, die Stiefel gefallen nicht nur mir super gut, auch könnte ich die Stiefel ohne Probleme, als Mann gut tragen, war ihr Statement.
Da war ich sehr überrascht, aber als sie mir mitteilte, dass sie selber schon lange solche Stiefelchen suche, fehlten mir einfach die Worte, grins.....
Ja da werden wir wohl vielleicht demnächst beide, im Partnerlook auftreten, zu mindestens was Stiefel anbelangt.
Schönen Sonntag noch.
LG Jumpi, die sich immer mehr traut
-
vicky
Re: Das erste Lob meiner Frau!
Hi jumpi
Super!
Aber sag mal. wieviel weiss sie denn von deiner Neigung wirklich?
Sie denkt sich doch wohl ihren Teil oder?
Super!
Aber sag mal. wieviel weiss sie denn von deiner Neigung wirklich?
Sie denkt sich doch wohl ihren Teil oder?
-
Ines
- Pronomen:
Das ist klasse, dass Deine Frau so tolerant ist. Ich habe auch Glück mit meiner Freundin. Am Wochenende zeigte ich ihr meine neueste High-Hells-Errungenschaft (10 cm, weiß, für meine Brautkleider ) und sagte ihr, dass ich aber nicht so toll da drauf laufen kann, aber sie sagte gleich, sie zeigt es mir.
Da haben wir wohl beide Glück gehabt?
Liebe Grüße
Ines
Da haben wir wohl beide Glück gehabt?
Liebe Grüße
Ines
-
ReaGirl
Freut mich wirklich für dich, und direkt ein highheelskurs bei einer biofrau, deiner freundin, besser gehts nicht 
Hast du vielleicht ein bild der schuhe per google parat?
Hast du vielleicht ein bild der schuhe per google parat?
-
Mylee
da sage ich nur glückwunsch zu deiner Frau, wie soll es jetzt weiter gehen?
möchtest du mit ihr zusammen als frau los ziehen.
LG
möchtest du mit ihr zusammen als frau los ziehen.
LG
-
Ines
- Pronomen:
Hallo Sandra,
hier ist meine neueste Highheels Errungenschaft, auf denen ich bald Unterricht bekomme: high-feelings.de/pumps-weiss-lack-pu080017?pk_campaign=GS-PU080017&gclid=CL_y8rvO4boCFcVX3god_XYApg
Meine Größe ist 46!
LG
Ines
hier ist meine neueste Highheels Errungenschaft, auf denen ich bald Unterricht bekomme: high-feelings.de/pumps-weiss-lack-pu080017?pk_campaign=GS-PU080017&gclid=CL_y8rvO4boCFcVX3god_XYApg
Meine Größe ist 46!
LG
Ines
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hallo, erst einmal Danke für die netten Antworten,
wie es weitergeht?
Da lasse ich mich mal überraschen, die Option mit meiner Frau mal en femme shoppen zu gehen, wäre für mich mal eine interessante Sache.
MfG Jumpi
wie es weitergeht?
Da lasse ich mich mal überraschen, die Option mit meiner Frau mal en femme shoppen zu gehen, wäre für mich mal eine interessante Sache.
MfG Jumpi