Triple Push-up BH
Triple Push-up BH

Antworten
Karoline

Triple Push-up BH

Post 1 im Thema

Beitrag von Karoline »

Hallo,

ich habe in einigen Webshops die Steigerung des Push-ups gefunden, sie nennen sich Super Push-up, double Push-up oder gar triple Push-up. Funktioniert das Versprechen der Hersteller wirklich, den Busen um zwei oder gar drei Körbchen zu vergrößern?

Gegenüber anderen hier im Forum beschrieben Methoden mit normalen Push-ups wäre es sehr viel einfacher. Dazu war meistens noch ein Klebe-BH nötig. Nun bei mir hält der Kleber meistens nicht, vielleicht schwitze ich zu stark und die Pracht löst sich nach kurzer Zeit auf. Mit zusätzlichem Pflaster will ich nicht mehr arbeiten, meine Haut macht das nicht lange mit.

Liebe Grüße,
Karoline
ClaraCD
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Triple Push-up BH

Post 2 im Thema

Beitrag von ClaraCD »

Eine Antwort hierzu habe ich auch nicht. Bislang sind mir alle tollen Push-ups nicht bekommen, so etwas wie der Wonderbra funktioniert nicht. Mein Ziel ist ein Dekolletee, wenn ich unter der Dusche stehe und meine Oberweite entsprechend drücke, hätte ich eines.
Insbesondere reagiere ich allergisch auf Silikonstreifen, und die werden gebraucht, um bei Push-ups alles am Platz zu halten.
Bei der I-net Suche ist mir das "DEU magic corset" aufgefallen - über ebay Kleinanzeigen auch in Unna zu bekommen - das scheint mir klug gebaut: Es holt den ganzen Speck von der Seite nach vorne und suggeriert etwas, was bei mir nur teilweise vorhanden ist. Hat jemand damit Erfahrung?

LG

Clara
petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von petra »

schau doch mal hier ....
http://www.baur.de/push-up-bh-nuance-we ... el/baur-de

ich hab mir den vor einiger zeit gekauft und bin zufrieden mit dem was ich sehe.

den ahh-bra oder wonder-bra hab ich auch schon getestet ... wirkt bei mir mehr wie ein minimizer

lg
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ente183
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von ente183 »

wenn nicht zum pushen da ist hilft auch der teuerste push up bh nichts.wenigstens ein kleiner brustansatz sollte also schon vorhanden sein.
Antworten

Zurück zu „Kleidung“