Erfahrungen zu einer Webseite (FFS Bereich)

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
ReaGirl

Post 1 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Schönen Abend allerseits.

Zu allererst, das soll KEINE Werbung sein ;)

Ich wollte einmal sehen, ob jemand schon einmal die Dienstleistung von virtualffs.co.uk in Anspruch genommen hat. Da dies keine billige Angelegenheit ist, wäre es interessant zu wissen ob es sich um Hokuspokus handelt oder nicht. Im Prinzip handelt es darum, das die Firma/Author einige Bilder von dir erhält (profil, seitlich usw was man halt gerne haben möchte) und nach einiger Zeit diese zurückbekommt, allerdings ist das Gesicht (in meinem Falle) dann nicht mehr mein männliches, sondern mein weibliches, wie sie nach einer FFS (man kann auch angeben welche Schritte am sinnvollsten wären, oder alles oder nur die markantesten Dinge) in etwa zu erwarten wären. Bin echt gespannt ob ich hierzu eine Antwort bekommen werde, da es schon eine speziellere Frage auf der eventuell falschen Seite ist :)
Caira

Re: Erfahrungen zu einer Webseite (FFS Bereich)

Post 2 im Thema

Beitrag von Caira »

Das ist alles sehr seriös. Kenne mehrere, die das schon gemacht haben.
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Siegen
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von nicole.f »

Also die Texte lesen sich auch serh gut - also umsichtig, kein Verkaufs-Bla-Bla, gute Begründungen und Herleitungen.

Toller Link, vielen Dank!
Alleine die Text sind es schon wert gelesen zu werden, von dem Service mal abgesehen.

Liebe Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
ReaGirl

Post 4 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Nika: danke für deine Antwort, freut mich sehr zu hören weil ich bin schon extrem neugierig dem gegenüber und würde es gerne machen :) Wenn man nur mal generell schaun will, reicht ja sicher auch ein einzelnes Frontbild oder? Das ginge ja dann mit 100Dollar erstmal noch. Was werden das sein..65 Euro oder sowas...Bald ist Weihnachtsgehalt :P Weil es werden drei Fotos empfohlen, man könnte sie ja auch nachträglich machen lassen. Fände ich ein nettes Geschenk für mich selbst :)
exuserIn-2014-09-26

Post 5 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

nicole.b hat geschrieben:Also die Texte lesen sich auch serh gut - also umsichtig, kein Verkaufs-Bla-Bla, gute Begründungen und Herleitungen.

Toller Link, vielen Dank!
Alleine die Text sind es schon wert gelesen zu werden, von dem Service mal abgesehen.

Liebe Grüße
nicole
Das finde ich auch. Und so übertrieben teuer scheint es nicht.

LG
Vranzy
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo allerseits...
ich will nicht sagen, dass ichs genau so wie die Profis kann, aber wer sich ein klitzekleines Bisschen mit Photoshop auseinandersetzt kann sich selber ein ganzes Set FFS-Bilder machen. Ich für meinen Teil hab mir gestern abend deineRöhre zur Hilfe genommen und hab nach etwa 30 Minuten wirklich erstaunliche Ergebnisse erzielt. Manm/Frau sollte sich nur vorher Gedanken machen WAS gemacht werden müsste (evtl eine kleine Skitze) und schon kann es losgehen. Zugegeben: Frontal fand ich etwas schwierig, aber Profilbilder lassen sich total gut nachbearbeiten - Nase, Stirn, Kinn....unglaublich was das optisch schon ausmacht...

LG,
Mila
http://www.milas-bunte-welt.de
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“