Ich bin zwar nicht mehr gaaanz so neu, möchte mich aber, besonders für die die sich weniger im Chat bewegen, ordentlich vorstellen.
Ich bin Kimmy und komme aus der Nähe von Darmstadt in Hessen. Ich kratze an der 30er Marke und habe nach vielen wechselnden Phasen des Heimlichtuns und der Unterdrückung, vor allem im Jugendalter, endlich einige wichtige Schritte in Richtung meinem wirklichen Ichs getan.
Wie so viele hier bin ich von Kindesbeinen an irgendwie anders. Das Interesse am Frau sein wurde aufgrund von Scham und zu erwartenden Sozialen Problemen immer weittestgehend unterdrückt. Ich wohne in einer Kleinstadt in der mich praktisch jeder irgendwie kennt und hatte daher immer große Hemmungen.
Nach so langer Zeit ist der innere Druck einfach nicht mehr auszuhalten gewesen, und ich fürchtete schon die nervliche Flatter zu machen.
Dies hat mich dazu veranlasst im Netz zu recherchieren und ich bin irgendwann auf diese Seite gestoßen.
Anfangs eher als geheimen Fetisch wahrgenommen steckt, je tiefer ich in die Materie eindringe, doch deutlich mehr dahinter. Ich habe Aufgrund von den vielen Beiträgen hier erkannt, dass Verstecken mich nur unglücklich macht bzw es schon gemacht hat, und gehe jetzt im Eiltempo nach Aussen. Ich bin zum Glück in der Hinsicht weniger Schüchtern als früher und falle auch mal mit der Tür ins Haus
Ich habe mich die letzten Wochen Schrittweise und selektiert geoutet und werde die "Stubentranse" bald mal frei lassen
Die Resonanz war bisher wider Erwarten bis auf eine Ausnahme positiv. Jemand meinte ob ich jetzt schwul sei... naja was solls ^^
Meine Freundin tut sich schwer damit. Gestern war Outing Schritt 2 (Kleidung angesprochen u.A.) und sie scheint damit nicht gut klar zu kommen. Mein Bauchgefühl sagt mir sie Schämt sich und hat bedenken wegen dem Dorftratsch. Krankhafte Eifersucht und diverse Verhaltensstöungen kommen noch dazu. Kompliziert... Mal sehen was sich ergibt...
Bin sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Es ist unglaublich in wie vielen Beiträgen ich mich selbst widerfinde
Liebe Grüsse Kimmy