Hallo zusammen
Hallo zusammen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jeanne Lucia

Hallo zusammen

Post 1 im Thema

Beitrag von Jeanne Lucia »

Hallo,

ich bin schon eine Weile hier und habe mich bis jetzt im Hintergrund gehalten. Ich habe meine Vorliebe für Strumpfhosen mit 14 entdeckt und wurde natürlich kurz darauf von meiner Mutter erwischt und das Thema hatte sich dann erstmal erledigt. Irgendwie hat mich das aber mein weiteres Leben immer wieder beschäftigt.

8 Jahre später war ich mit einem Kommolitonen auf dem Weg zur Uni als uns ein (zugegeben sehr schlecht geschminkter) Mann in Frauenkleidern entgegen kam. Er rief natürlich laut "Guck mal, ne Transe". Mir war das ganze eher peinlich (und dem armen Kerl sicher auch) und ich habe mich innerlich sehr für meinen Kommolitonen geschämt. Allerdings hat mich das irgenwie wieder an meine alte "Vorliebe" erinnert...

Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und meine Frau weiss nichts von meiner Vorliebe. Ich weiss nicht wo das herkommt oder wo mich das hinführen wird; ich würde gerne mehr über die möglichen Ursachen erfahren... es beschäftigt mich mittlerweile wieder täglich und ich habe in meinem Umfeld niemanden, mit dem ich darüber reden kann; deswegen hoffe ich hier ein wenig Hilfe und Rat zu bekommen.

Ganz liebe Grüße
locutus (dem kein besserer Nick eingefallen ist; wenn Ihr ne Idee habt, immer her damit :) )
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

wie wärs mit dem Nick: Kuschelsöckchen,; so nenne ich auch zu Hause meiner Frau gegenüber die Strumpfhosen, die ich ständig neben der anderen DW trage.

Die anderen Fragen musst du mit dir selbst klären, was waren deine Erfahrungen, wie fühlst du dich, was für Wünsche hastr du; da ist ein weites Feld. Kannst du vielleicht doch mit deiner Frau oder anderen darüber reden? Vielleicht kannst du auch eine Selbsthilfegruppe finden und den Mut aufbringen dorthin zu gehen. Bin selbst auch dort uns habe viele informationen dort erhalten können neben Recherche im Internet zu meine persönlichen Fragestellungen.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa :wink:

...wir sind die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben...
Zuletzt geändert von Ulrike-Marisa am Fr 25. Okt 2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Locutus! )))(:
Oder soll ich sagen Jeanette Lucia Picard? :P (Lucutus von Borg ist Jean Luke Picard). :roll:
Ich heiße Dich herzlich Willkommen bei uns. :)p
Schön das Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsch Dir viele nette Kontakte und ein reichen Erkenntnisgewinn. (smili)
Viel Spaß noch.
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Jeanne Lucia

Post 4 im Thema

Beitrag von Jeanne Lucia »

Wow! Vielen Dank für die nette Begrüßung!

"Jeanette Lucia" hat was ;-) kann man mich da noch "umtaufen"?
Zuletzt geändert von Jeanne Lucia am Fr 25. Okt 2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
exuserIn-2014-09-26

Post 5 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Hallo Locutus,

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Gerade zum Thema Outing denke ich bis du hier richtig, die eine oder andere hat hier schon daher berichtet, das findest du bestimmt. Dann liest und schreibt auch die oder andere Frau eines Crossdressers hier mit. Also ich hoffe das du hier findest was du suchst und wenn du etwas nicht findest, einfach fragen. Dann helfen wir dir gerne. :)

LG
Vranzy

PS einen schönen Namen findest du bestimmt noch ... :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“