Feigling
Feigling

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
irene

Feigling

Post 1 im Thema

Beitrag von irene »

Ich bin ein Feigling.
Heute war wieder mal ein langer Tag und daher hab ich mich mal hübsch gemacht.
Voll guter Vorsätze wollte ich mal ausprobieren ob ich so draußen ankomme.
Also gesagt getan, ab ins Auto und zum nächsten Supermarkt. Da werd ich mal reinlaufen und einige Dinge besorgen.
Voller Tatendrang stolzierte ich vom Parkplatz zum Markt. Oh .... viele Leute an der Kasse. Da dreht ich lieber um.
Ich bin ein Feigling.
Hier hab ich euch mal ein paar Bilder reingestellt.
Bitte um eure Kommentare ob ich denn so aufgefallen wäre.

Danke Irene
Kess01.jpg
Kess02.jpg
Kess03.jpg
Christina37

Re: Feigling

Post 2 im Thema

Beitrag von Christina37 »

Hallo Irene ,
Also so hättest Du ohne weieres gehen können . Mir wärst Du nicht als Mann aufgefallen .

LG Christina
Franka

Post 3 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich denke auch dass niemand etwas gemerkt hätte. Aber ich weiss natürlich nicht wie Deine Stimme klingt.
Wenn Du noch weniger auffallen möchtest, zieh lieber ne Hose an, auch wenn Du lieber Röcke trägst.
Die kannst Du Dir dann ja als Steigerung aufheben.

Gruß Dahlia
Sandra B.

Post 4 im Thema

Beitrag von Sandra B. »

Hallo Irene,

ich denke, das wäre Deine Chance gewesen. Da hätte sicher keiner auf Anhieb was gemerkt. Wenn auf den ersten (und entscheidenden) Blick nichts auffällt, kann eigentlich nix schiefgehen.

Grüße,
Sandra
robotobo

Post 5 im Thema

Beitrag von robotobo »

Hey, du siehst doch sehr feminin aus, da kannst du doch gemütlich im Supermarkt schlendern und wenn die Schlangen sich etwas leeren, könntest du dich locker hinstellen. Allenfalls würden vielleicht einige lächeln, wenn sie merken sollten, dass du ein Mann bist oder weil sie es toll finden.

Don't worry, no sorry but hurry

LG Robotobo
Holinka

Post 6 im Thema

Beitrag von Holinka »

irene hat geschrieben:Oh .... viele Leute an der Kasse.
Also grundsätzlich kann ich Deine Bedenken nachvollziehen, denn die Minuten können ganz schön lang werden, wenn man in der Warteschlange an der Kasse zum Gesprächsthema wird.
Nach meiner Erfahrung sind allerdings volle Läden angenehmer als leere, weil Du in der Menge besser gegen Störfeuer geschützt bist. Die Leute, die Dich ohne Publikum verbal oder sonstwie angreifen, trauen sich das vor vielen Zeugen meist nicht.
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Irene !

Ist mit Sicherheit eine verpasste Gelegenheit und schade um die Mühe , die Du Dir gemacht hast , denn Dein Styling ist Klasse !
So Du das jedoch immer so gut hin bekommst - was hindert Dich , es zu wiederholen ?!
Ich denke auch , um so voller die Läden sind , um so mehr gehen wir in der Menge unter .
Für mich persönlich sind fast leere Läden problematischer , da die Leute dann mehr Übersicht haben und sich dann auch mehr auf die paar Anwesenden fixieren ( wie sehen die aus , was kaufen die , etc. ) und an einer leeren Kasse hat die Kassiererin ( oder der Kassierer - kommt ja auch mal vor ) erst richtig Zeit , unsereins
in ein Gespräch zu verwickeln .
Also trau Dich - besser kann's nicht sein !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2442 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben.
Wie wäre es mit einer Begleitung? Gemeinsam ist man stärker :)

Gruß
CPG
exuserIn-2014-09-15

Post 9 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-15 »

hallo irene,
ich kann mich den anderen meinungen nur anschliessen dein out-fit ist doch klasse, und du bist eigentlich nicht von anderen frauen zu unterscheiden.
hast6 zwar eine gute gelegenheit verpasst, aber es hindert dich ja niemand (ausser du selbst), den versuch zu wiederholen. wünsch dir dabei viel mut und glück !
lulu
Jana1971

Post 10 im Thema

Beitrag von Jana1971 »

Hey Irene, kann Dich soooo gut verstehen. Geht und ging mir auch so. Schon Hammer die Bedenken die man hat, nicht?
Ganz ehrlich würde ich sagen, wenn Du nicht zu groß bist... Im Vergleich zu anderen FRauen. Du weisst schon. Dann wäre dass supi so gelaufen. Mit Jeans und Flachen Schuhen noch sicherer. Aber na klar nicht so interressant. Also wiegesagt egal ist den meisten in jedem Fall, aber wenn Du wie ich nach weiblicher Perfektion strebst, auch im Supermarkt an der Kasse, würde ich es GRößenabhängig machen. Da grosse FRauen immer auffallen.
Lieben GRuss von Jana
irene

Post 11 im Thema

Beitrag von irene »

Danke liebe Leute für die zahlreichen Unterstützungen.
Irgendwann werd ich die Kurve schon kriegen. Immerhin hab ich mein Outing bei meiner Frau auch überstanden.
Danke.jpg
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Irene,

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gif
!Du siehst ja wirklich top aus!Meine Vorrednerinnen haben es ja schon gesagt:Das wäre sicher problemlos gelaufen,aber man denkt ja immer,es steht einem auf der Stirn,daß die Frau in einem nicht echt ist.Von daher verständlich,daß dich der Mut verlassen hat.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Frl.Christina

Post 13 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Liebe Irene,
ich denke, wenn du gut gekleidet bist, wie auf deinen Bildern und auch so zurecht gemacht bist, hast du keine Probleme. Du kannst so überall hin gehen. Probiere vielleicht mal am Anfang aus raus zu gehen, wenn es schon etwas dunkel ist und dann erst gehe unter Tags raus.
Ich bin bei normalem Licht durchaus bei genauer Bertachtung als Mann erkennbar, es ist natürlich auch die Körpergröße und Körperbau 1,80m groß 80 kg schwer, die für eine Frau ungewöhnlich sind. Trotzdem hatte ich noch nie Probleme und ich bin seit mehr als 15 Jahren outdoor unterwegs und habe wirklich schon vieles als Frau unternommen.
Die großen Probleme sind in unseren Köpfen.

Liebe Grüße Christina
Erdbeertieger

Post 14 im Thema

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

ich glaube auch das du so ohne weiteres hättest zur Kasse gehen können um zu bezahlen. Ich hätte nicht erkannt das du CD bist.

gruß
Erdbeertieger
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Salmacis »

naja das outfit ist alltagsmäßig etwas übertrieben um damit einkaufen zu gehen aber! es ist gelungen und glaub mir, da waren bestimmt einige echte frauen an der kasse die nicht so gut aussahen wie du ;)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“