Loreley enfemme mit einer anderen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
loreleyadd

Post 1 im Thema

Beitrag von loreleyadd »

So nun will ich auch mal eine kleine geschichte erzähle es ist erst wenige Wochen her da wurde es ernst, ewig lange ausgemacht nun ist s soweit und ich traf mich mit einer gleichgesinnten zum shoppen, sie sollte mich Filmen beim Flanieren in den Geschäften usw.

Nun war es also soweit das Wetter war schlecht und da war sie vor mir in den Arcaden, wir machten angangs aus das wir uns sehr dezent kleiden um erst mal die Lage, Reaktionen auszutesten, nach einer Weile war es dann soweit wir gingen zu unseren Autos und berateten uns gegenseitig was wir anziehen, ich wählte eine hautfarben SH, kurzes Rosanes Strickkleid und 11cm schwarze Pumps , als erstes gingen wir im einkaufszentrum auf die Damentoilette und zogen uns um, ich war als erster fertig und da klemmte auch schon die Toiletten Türe in sekunden gigng mir alles durch den Kopf verdammt............

Konnte aber schlieslich doch das Problem mit meinem Schlüssel lösen der schnapper klemmte.
So da warr ich nun im Damenklo, ab zum Waschbecken niemand war dort, das Herz schlug mir bis zum Hals, nach wenigen sek. waren 3 Damen auch an den Becken, verdammt ich wollte doch mein Make up in ruhe überprüfen, tat dies aber dann doch und zog den Lippenstift nach, die ersten schritte aus dem WC fielen mir schwer, ein kind sagte Mama was ist das die Mutter sagte ich glaube ein mann der................
Oh Gott das geht ja gut los, die WC Frau sagte dann aber freundlich schönen Tag noch die Dame.

Also weiter gings mit Filmen wir taten es gegenseitig abwechselnd, als erstes stöckelte ich ein wenig voraus, meine Freundin ein paar Meter hinter mir mit Cam, ich suchte den deichmann also Rolltreppe runter ums eck, ah da vorne rechts ist er, aber vorher gings an 2 sehr hübsche Mädels vorbei, die an einem art beauty Tips Tisch gelangweilt standen, da kam aber ich auf sie zu sie schauen mich an, ich sehe Weg in die Schaufenster, auf gleicher höhe sagen sie laut hey WOW 2 mal, was war denn das bitte jetzt ?

Im deichmann testete ich verschieden High Heels sie fleisig am Filmen ich verschmolz förmlich mit den sehr vollen Deichmann wo sich etliche Damen an den Pumps zu schaffen machten keine reaktionen na also geht doch :-)

Nix gefunden also wieder aus aus dem Laden, aber die 2 beauty Damen fingen uns ab, hallo stop ich mache euch locken in die Haare umsonst,ihre kollegin kam auch hinzu, da standen wir nun 2 Crossdresser gegenüber 2 süsse schnecken und wir reden über Haare, sie wollten ein Foto aber wir erwiederten dies und gingen weiter, der restliche Tag war noch wunderschön und ohne besondere Vokomnisse oder geglotze.

Ich hoffe meine wahre Geschichte hat euch gefallen.

Hier noch der Youtube link aus meinem Channel wo ihr auch die anderen Videos zum oder nicht zum Thema ansehen könnt.
youtube.com/watch?v=StCaKX6T4Ew
mein Channel
youtube.com/channel/UCxYWofmVy8CTcp4jR5qFFmA
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Loreley enfemme mit einer anderen

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Loreley,

solch ein Erlebniss hatte ich diesen Jahres auch schon, war aber alleine als Frau unterweg und habe die Schuhläden unsicher gemacht.
Am Anfang wurde ich noch als Frau von den Verkäuferinnen wahr genommen, aber nach einigen Stunden, ich glaube mein Makeup war nicht mehr so toll, waren manche Verkäuferinnen doch starck daran interessiert ob ich Frau oder Mann bin.

Sie schlichen sich einfach in meine Nähe um mich besser begutachten zu können, am Anfang war es mir ein bischen peinlich, aber ich stand dann zu der Frau in mir und ließ mich nicht weiter verunsichern.
Ungeniert probierte ich die tollsten Heels an und meine roten Nägelchen schimmerten schön durch die FSH.
Ich glaube gerade der Zustand, daß ich als Mann in Damenkleidung shoppen gehe, beschert mir den absoluten Kick, so ähnlich wie beim bungeejumpen.

Würde ich komplett als Frau leben würde es ja zur Normalität ,werden weibliche Kleidung zu tragen und der Kick wär weg.

Vieleicht finde ich auch mal eine gleichgesinnte zum shoppen.

MfG Jumpi
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Lori,
danke für deinen Bericht! Ich schreibe hier ja auch viel über das, was ich als Andrea draußen so erlebe. Deshalb fällt mir einiges auf, was mir an deinem bzw. eurem Einkaufstag noch nicht klar ist:
Wie sah denn euer dezentes Outfit aus, in dem ihr erst mal die Lage gepeilt habt? Wo habt ihr nach dem Umziehen auf der Damentoilette eure Sachen gelassen? Warum überhaupt noch einmal umziehen? Wo und wann habt ihr euch geschminkt?
Ich wünsche dir und deiner Freundin weitere schöne Erlebnisse draußen. Vielleicht gibt es auch mal Fotos oder Videos, auf denen ihr von vorn zu sehen seid.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Exuser-2014-02-18

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

.
Hallo Loreley

Hab grad Dein Video geguckt.... Super... Alle Achtung ... Mut ! (drink)

( und Neid :wink: )

elgetina ))):s
loreleyadd

Post 5 im Thema

Beitrag von loreleyadd »

Danke euch
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“