Besuch bei Hempels
Besuch bei Hempels

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bente
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friesland/Nds.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Besuch bei Hempels

Post 1 im Thema

Beitrag von Bente »

Besuch bei Hempels
Aufregung, Nervositaet, was Neues. Es ist schon komisch, da wird frau alt und grau, aber manche Sachen aendern sich nie....
Gerade komme ich aus Oldenburg zurueck. Ich habe die Gaststaette Hempels besucht. Das ist bekanntlich der Treffpunkt fuer Lesben, Schwule und Transmenschen.
Die Gaststaette war schwach besucht. Links am Tisch sassen 5-6 Gaeste, anscheinend maennlich, an der Bar nur ich -Transe- (als Frau nur schwer zu erkennen). Hinter dem Tresen 2 junge Maenner. Sehr ruhig, nur die Musik spielte im Hintergrund.
Ich versuchte eine Unterhaltung mit einem der beiden hinter dem Tresen. Thema Frisur. Ich schilderte ihm meinen Reinfall mit meiner Friseurin(sh. unten), und fragte ob er einen kenne, der mir einen Pixie-Cut schneiden koenne. Er meinte, seine Friseurin wuerde das wohl koennen, und schrieb mir die Adresse auf. Das wars dann. Ich trank mein Jever-Fun aus, zahlte, und ging.
Anschliessend schlenderte ich durch die Innenstadt. Menschenleer (22 Uhr). Den Friseursalon habe ich entdeckt. In der Naehe von Leffers. Danach sehr entspannt nach hause.
Fazit:
1. Besser fuers naechste Mal verabreden, oder zur Transkneipe (1x im Monat) hinfahren.
2. Die ganze Aufregung ist Bloedsinn! Den ganzen Tag, bis um 20 Uhr, habe ich hin und her ueberlegt: soll ich nun hin oder lass ich es besser bleiben? Neugierig bin ich schon!
3. Da meint Frau sie ist abgebrueht, ....... Vielleicht ist das ja gut so, da sieht frau wie tief die eigenen Aengste sitzen!

Mein Reinfall bei meiner Friseurin:
Da habe ich mir 18 Monate die Haare wachsen lassen, um eine schoene Frisur zu bekommen, gehe zu meiner Friseurin mit entsprechenden Fotos als Anschauungsmaterial. Waehrend des Schneidens erzaehlt sie mir, dass sie eigenlich nur Maennerhaarschnitte macht.Was kommt heraus: Ein Maennerkurzhaarschnitt! Empoerung meinerseits. Folge ist ein Salonwechsel!

Das nur so nebenbei-

Liebe Gruesse

Benny
Quercus Germanicus! (Was kümmert es…….)
Andrea66
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ostfriesland
Danksagung erhalten: 0
Re: Besuch bei Hempels

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo Benny,

da warst du eine Woche zu früh dran, erst am 2. Dienstag im Monat ist Trans-Treff im Hempels. Dort hast du auch immer die Chance ein paar Mädels hier aus dem Forum anzutreffen. Es kann aber auch sein, dass nur TS dort anwesend sind und über entsprechende Themen gesprochen wird.
Wenn wir mehrere TV sind, setzen wir und meistens zur Seite und quatschen über unsere Themen und ansonsten über alles was uns gerade einfällt.

Aufregung beim Besuch ist sicherlich normal aber nicht notwendig, denn wir beißen nicht.

Vielleicht sehen wir uns am nächsten Dienstag.

Liebe Grüßen aus Ostfriesland

Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Bente
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Bente »

Moin Andrea,
war mir schon klar mit dem Transtrefftermin. Ich wollte erst mal nur die Lage peilen. Mal sehen, ob ich es zu Dienstag hinkriege.
Das mit der Aufregung.... ist eben so, jetzt im Ruhestand ist sogar sowas Stress! ("zwinkernd grinsen")

Liebe Gruesse

Benny
Bente
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Bente »

Moin Gidion
warts ab, bist Du soweit bist! Ich habe frueher auch immer den Kopf geschuettelt, wenn mir ein Ruhestaendler sowas erzaehlte!
Ist aber Tatsache! Das liegt meiner Meinung an der entschleunigten Lebensweise - ausschlafen, fruehstuecken und zeitunglesen.Dann ins Bad. Nun ist es bereits 11,30 Uhr.
Wenn frau so weitermacht, wird die Zeit knapp!
Ist aber schoen!!!
Schoene Feiertagsgruesse

Benny
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“