Flache Damenlangschaftstiefel

Antworten
Isi94
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Isi94 »

Hallo,

Zu allererst muss ich sagen das ich noch nicht lange in diesem Forum bin,
wollte mich schon lange anmelden hab es jetzt endlich mal gemacht.

Brauche nun mal euren Rat, was diese Stiefel hier anbetrifft.

duoboots.com/de/damenstiefel/schwarzes-leder/sisika/d/

Wäre es passend als 18 Jähriger diese Stiefel zu tragen in der Öffentlichkeit oder ist das eher was für ältere?

Wenn ja was würde an Kleidung dazu passen?

Danke!
Chantal74

Re: Flache Damenlangschaftstiefel

Post 2 im Thema

Beitrag von Chantal74 »

)))(: Hallo Isi,

ich habe mal ein bißchen herum gestöbert.
Wenn dir diese Stiefel so gut gefallen dann schau mal hier:

deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/0000000118767900000010/1115510.prod

LG Chantal ))):s
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hi Isi,

auch ich bin ein Stiefelfan und besitze 2x High Heels Stiefel und ein paar flache Langschaftstiefel.
Die flachen Stiefel ziehe ich dann ungeniert mit fsh zum restlichen Männeroutfit an und keiner hat bisher etwas gemerkt.

Aber für diesen Preis würde ich mir keine Stiefel kaufen--schau doch mal bei Deichmann oder Amazon, da findest du bestimmt etwas passendes was auch noch bezahlbar ist.

MfG Jumpi
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Hallo Chantal74, also da könnte ich ja schon wieder schwach werden! Diese Stiefel haben etwas... Aber ich habe ja schon an die 6 Paar, weiss gar nicht, wann ich die alle anziehen soll? Mein Tip an Isi94, hole sie Dir! Die targten sich bestimmt toll und bei Deichmann kannst nix falsch machen, ich schreibe aus Erfahrung :-) L.G. aus der Marathon-Stadt b ä r-lin :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

kann mich Chantal74 anschließen. Schau mal bei Dechmann, ob du etwas Passendes findest.

Gerade wenn du noch nicht so lange für Frauenkleidung begeisterst, lohnt es sich nicht, sehr viel Geld zu investieren. Auch wenn die Sachen evtl. maßgeschneidert sind, und sehr gute qualität haben mögen, du brauchst es nicht so, denn du trägst sie einfach nicht so oft, dass sie sich abnutzt. Du sammelst eh erst mal Erfahrung, in welche Richtung sich dein persönlicher Stil entwickelt.

Liebe Grüße
Inga
Claudia12
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Claudia12 »

Ich kann nicht verstehen, warum ihr immer bei Deichmann schaut. Auch in der Bucht gibt es gute Stiefel zu vernünftigen Preisen. Außerdem bevorzuge ich lieber ein Paar Gabor Stiefel aus Echtleder mit einem wärmenden Futter als Deichmann Treter aus Kunstleder. Selbst die Gabor Stiefel bekommt man in der Bucht, wenn auch schon wenig getragen, zu dem Preis wie Deichmann Stiefel.

Ich trage im Winter fast nur Stiefel zum Männeroutfit. Allerdings immer Echtleder. Manche mit Warmfutter, andere mit Fell. Bin halt ein Frostbeutel. Meine Lieblingsstiefel sind aber immer noch die von Think Modell Inua.
amazon.de/Think-89061-Klassische-Stiefel-Schwarz/dp/B007T5B7YC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380468107&sr=8-1&keywords=think+inua
Die habe ich ziemlich günstig bekommen. Zu dem Preis würde ich die aber nie kaufen. Echtleder und innen Lammfell mit Wechselfußbett.
Chantal74

Post 7 im Thema

Beitrag von Chantal74 »

Hallo Claudia,

was ist denn die Bucht?
Oder habe ich das was nicht mit bekommen??

Und über die Qualität bei Deichmann kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Allerdings habe ich mich mit dort auch schon mal Herrenschuhe gekauft wo ich nach ein Paar Stunden Schmerzen bekomme.

LG Chantal
Claudia12
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Claudia12 »

Hallo,
mit Bucht meine ich natürlich das größte Auktionshaus. Auch elektronische Bucht aus dem englischen übersetzt. Ich weiß nicht, ob man hier den Namen schreiben darf.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann bietet Deichmann mit der Eigenmarke Graceland und Ariane nur Kunstlederschuhe an. Nur Janet D. hat teilweise Echtleder, aber in schlechter Qualität. Ich war schon lange nicht mehr in einem Laden drin. Damals hatten die noch Tamaris im Angebot, was von der Qualität her ging.

Der Vorteil von Echtleder ist halt, daß der Fuß vernünftig atmen kann und sich der Schuh noch dem Fuß leicht anpasst. Außerdem ist die Haltbarkeit höher. Ich sehe das so, daß der Mensch im Leben nur 2 Füße bekommen hat und diese nicht durch schlechte Schuhe noch verunglimpfen sollte. Deswegen bleibe ich bei hochwertigen Schuhen. Allerdings haben diese ihren Preis. Bei Gabor ist die Preisspanne meist von 79€ für Halbschuhe, Pumps und Ballerinas der Anfang und bei über 200€ für Stiefel das Ende. Allerdings bin ich auch nicht bereit soviel dafür auszugeben. In der Bucht gehen diese Schuhe für knapp 25-40€ in der Größe 40-44 (UK 6-9,5) weg. Zwar schon leicht getragen, aber meist ohne große Mängel. Man muß sich nur die Bilder vernünftig ansehen und die Beschreibung durchlesen. Wer jetzt meint das wäre unhygienisch, auch bei Deichmann werden die Schuhe von mehreren Menschen vorher anprobiert.

LG Claudia
Michaela564

Post 9 im Thema

Beitrag von Michaela564 »

Hallo,
schwarze, schlichte Damenstiefel gehen ohne Probleme als Mann. Ich habe mir letztes jahr ein schönes Paar in Gr. 44 bei Gabor bestellt, allerdings haben die natürlich ziemlich "geklappert", das war mir dann doch etwas zuviel. Aber die Lösung lag nahe: ich bin zu einem ortsansässigen Schuhmacher und habe gebeten, die Absätze mit etwas mehr "Gummi" zu versehen. Nach 2 Tagen waren die Stiefel einsatzklar, 10 Euro musste ich für die Geräuschminderung bezahlen, was es mir aber absolut wert war. Ich wurde auch nicht irgendwie "schräg" angeschaut, obwohl die Ladeninhaber schon im etwas gesetzeren Alter sind. Vielleicht kommt das doch öfters vor :lol: ... Die Händler für Damenübergrößen haben im Übrigen ganz nette Exemplare im Handel.

LG Michaela
exuserIn-2014-09-26

Post 10 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Penelope hat geschrieben:Da frag ich mich auch was alle mit diesem DM haben. Die bucht, also ibäääh hat ja auch
einiges an auswahl. Mal mehr mal weniger. Oder lamoda - grad neu entdeckt - nur blöd
dass da alles nur auf russisch & kasachisch steht. Wer kann russisch?
Russisch u. Kasachisch kann ich auch nicht ...

Deichmann ... ist so schlecht nicht ... das gute an Deichmann ist, das die viele Schuhe in großen Größen haben, man diese evtl auch in der Filiale anschauen kann. Und bis jetzt liefert (bei mir!) Deichmann sehr schnell.

deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/0000000118767900000010/1115510.prod

hatte ich mir bestellt (morgens). Kam am nächsten Tag an(!)

Das schöne an diesen Stiefeln .... die kann ich auch als Mann mit Hose drüber anziehen, dann wirken sie fast wie Herrenschuhe ... machen einen schönen schlanken Fuß. Aber auch für Vranzy ... zu einem schönen Rock, FSH, zur einer feinen Leggin oder die Hose im Stiefelschaft macht eine gute Figur.

ePay ... mag ich nicht (ist so!)
Kleiderkreisel.de .... kann man auch schön nach gebrauchten Klamotten (auch Schuhe/Schmuck etc.) suchen.

Ich habe mir dort gestern eine schönen Mantel für 15 € gekauft. ... Die Tage kommt der dann, da freue ich mich schon sehr drauf!

LG
Vranzy
Antworten

Zurück zu „Kleidung“