Rainbow Pieces in der Bremer Immanuel-Gemeinde
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Rainbow Pieces in der Bremer Immanuel„Gemeinde
Unter dem Motto "RAINBOW PIECES" gibt es in der Immanuelgemeinde in der Elisabethstr. 17/18 in Bremen-Walle dies Jashr eine Veranstaltungsreihe, die an das Dekadenjahr Reformation und Toleranz der EKD anknüpft. Sie wird zusammen mit der Gleichstellungsbeauftragten der Bremischen Evangelischen Kirche durchgeführt.
Die nächsten Termine
Am Samstag 21. September gibt es von 18 bis 24 Uhr passend zu der "Nacht der Kirchen" ein Programm mt Posie, Kunst und musik von Idenditäten und Lebensformen.
Am Dienstag 29. Oktober 2013 um 19 Uhr einen Theologischen Abend "In Christus ist nicht männlich und weiblich".
Am Freitag 6. Dezember 2013 um 19 Uhr ein Überraschungsfilm zum Stichwort "Regenbogenfamilien".
Mehr unter http://www.immanuel-bremen.de/gfx/Rainb ... df?fref=ts
Ich war da gestern zum Thema "Intersexualität" zu einem Film "Das verordnete Geschlecht" von 2001 und Diskussion . Ich fand es ganz nett.
Liebe Grüße
Inga
Die nächsten Termine
Am Samstag 21. September gibt es von 18 bis 24 Uhr passend zu der "Nacht der Kirchen" ein Programm mt Posie, Kunst und musik von Idenditäten und Lebensformen.
Am Dienstag 29. Oktober 2013 um 19 Uhr einen Theologischen Abend "In Christus ist nicht männlich und weiblich".
Am Freitag 6. Dezember 2013 um 19 Uhr ein Überraschungsfilm zum Stichwort "Regenbogenfamilien".
Ich war da gestern zum Thema "Intersexualität" zu einem Film "Das verordnete Geschlecht" von 2001 und Diskussion . Ich fand es ganz nett.
Liebe Grüße
Inga
-
exuserIn-2014-09-26
Re: Rainbow Pieces in der Bremer Immanuel„Gemeinde
Och ..... 21.9. kann ich leider (noch) nicht. Da bin ich mittendrinne in den Urlaubsvorbereitungen.Inga hat geschrieben:Unter dem Motto "RAINBOW PIECES" gibt es in der Immanuelgemeinde in der Elisabethstr. 17/18 in Bremen-Walle dies Jashr eine Veranstaltungsreihe, die an das Dekadenjahr Reformation und Toleranz der EKD anknüpft. Sie wird zusammen mit der Gleichstellungsbeauftragten der Bremischen Evangelischen Kirche durchgeführt.
Die nächsten Termine
Liebe Grüße
Inga
Aber ... 29. Oktober und 6. Dezember habe ich mir mal dick in den Terminkalender eingetragen!
LG