Jemand erfahrung mit Vaniqa Creme
-
tascha6661
Jemand erfahrung mit Vaniqa Creme
Hallo
war bisher immer stiller Leser ! Echt ein sehr informatives Forum !
Nun habe ich mal ne Frage an die experten !
Kennt jemand diese Creme und kann berichten zwecks selbst erfahrene Nebenwirkungen
und ob man sie als Mann überhaupt anwenden kann ?
vielen Dank
Tascha
war bisher immer stiller Leser ! Echt ein sehr informatives Forum !
Nun habe ich mal ne Frage an die experten !
Kennt jemand diese Creme und kann berichten zwecks selbst erfahrene Nebenwirkungen
und ob man sie als Mann überhaupt anwenden kann ?
vielen Dank
Tascha
-
exuserIn-2014-09-26
Re: Jemand erfahrung mit Vaniqa Creme
Erfahrungen habe ich auch keine aber (http://www.damenbart-entfernen.com/vaniqa-report/) hast du bestimmt auch schon gegoogelt (bäh, wie ich dieses Wort hasse). Besonders interessant:

Achja ... und es muss ärztlich verschrieben werden, also ab zum Haus-/Hautarzt und lass dich beraten und/oder ein Rezept geben! Ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Verständnis für deine Situation hat.Was muss ich vor dem Gebrauch beachten?
Vaniqa darf in folgenden Fällen NICHT angewendet werden:
Du reagierst allergisch auf Eflornithin
Du bist schwanger oder planst gerade schwanger zu werden
Du stillst momentan ein Kind
Du nimmst regelmäßig andere Medikamente
Du bist unter 12 Jahre alt
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
[quote="vranzy"]
hast du bestimmt auch schon gegoogelt (bäh, wie ich dieses Wort hasse).[quote]
und warum benutzt du es dann ?
(nur mal so nebenbei gefragt)
hast du bestimmt auch schon gegoogelt (bäh, wie ich dieses Wort hasse).[quote]
und warum benutzt du es dann ?
(nur mal so nebenbei gefragt)
-
exuserIn-2014-09-26
Hallo Conny ...
weil die meisten Bing doof finden ... ich mags sehr ... und nur wenn ich wirklich nix finde, nehm ich das andere da ... wie hieß es noch? (soll jetzt aber kein Hater-Thema werden)
Achso, hmmm, das Wort ... weil 'eine Suchmaschine benutzt' auch gestelzt ist, gesucht drückt nicht aus, das man im Interneht gesucht hat.
LG
Vranzy
weil die meisten Bing doof finden ... ich mags sehr ... und nur wenn ich wirklich nix finde, nehm ich das andere da ... wie hieß es noch? (soll jetzt aber kein Hater-Thema werden)
Achso, hmmm, das Wort ... weil 'eine Suchmaschine benutzt' auch gestelzt ist, gesucht drückt nicht aus, das man im Interneht gesucht hat.
LG
Vranzy
-
triona
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Zurück zum Thema:
Vaiqa-Creme kann helfen, muß aber nicht.
Bartwuchs wird normalerweise nicht verhindert, sondern mehr oder weniger verlangsamt. Wenn überhaupt, dann bei jedem/jeder in unterschiedlichem Maße.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es wirkt, soll dem Vernehmen nach bei ca 50% liegen.
Müßtest du also ausprobieren. Bei einer Latenzzeit (das ist die Zeit, nach der man erstmals eine Wirkung feststellen kann) von ca 2 Monaten (=1 Wachstumsphase bei Haaren) also mindestens 2 Monate, bevor du sagen kannst, ob es bei dir wirkt oder nicht.
Bei mir hat es gewirkt. Die Geschwindigkeit des Bartwuchses wurde etwa halbiert.
Bei einem Preis von 50 bis 60 € pro Tube (30 g, reicht ca 2 Monate) im Verhältnis zur Wirkung einigermaßen teuer. Zahlt meines Wissens keine Krankenkasse. (Privatrezept).
Mögliche Nebenwirkungen sind Hautunverträglichkeiten. Ist bei mir nicht aufgetreten.
Da die Creme auf die Haarwurzeln wirkt und keine Hormone oder ähnliches enthält, ist das Geschlecht des Anwenders egal.
Zur Beachtung: Wer mit Nadelepilation beginnen will, sollte Vaniqa 2 Monate vor Beginn der Behandlung absetzen.
liebe grüße
triona
Vaiqa-Creme kann helfen, muß aber nicht.
Bartwuchs wird normalerweise nicht verhindert, sondern mehr oder weniger verlangsamt. Wenn überhaupt, dann bei jedem/jeder in unterschiedlichem Maße.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es wirkt, soll dem Vernehmen nach bei ca 50% liegen.
Müßtest du also ausprobieren. Bei einer Latenzzeit (das ist die Zeit, nach der man erstmals eine Wirkung feststellen kann) von ca 2 Monaten (=1 Wachstumsphase bei Haaren) also mindestens 2 Monate, bevor du sagen kannst, ob es bei dir wirkt oder nicht.
Bei mir hat es gewirkt. Die Geschwindigkeit des Bartwuchses wurde etwa halbiert.
Bei einem Preis von 50 bis 60 € pro Tube (30 g, reicht ca 2 Monate) im Verhältnis zur Wirkung einigermaßen teuer. Zahlt meines Wissens keine Krankenkasse. (Privatrezept).
Mögliche Nebenwirkungen sind Hautunverträglichkeiten. Ist bei mir nicht aufgetreten.
Da die Creme auf die Haarwurzeln wirkt und keine Hormone oder ähnliches enthält, ist das Geschlecht des Anwenders egal.
Zur Beachtung: Wer mit Nadelepilation beginnen will, sollte Vaniqa 2 Monate vor Beginn der Behandlung absetzen.
liebe grüße
triona
-
tascha6661
Hallo
gar nicht mehr damit gerechnet das noch ne Antwort kommt
Vielen Dank dafür ! Habe übrigens ne Online Apotheke gefunden und mir die Creme Bestellt !
Lasse mich mal überraschen ob und wie es wirkt
Werde berichten
tascha
gar nicht mehr damit gerechnet das noch ne Antwort kommt
Vielen Dank dafür ! Habe übrigens ne Online Apotheke gefunden und mir die Creme Bestellt !
Lasse mich mal überraschen ob und wie es wirkt
Werde berichten
tascha