Und täglich grüßt das .............

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Mädels,

natürlich grüßt täglich das.......... Frauchen in mir.

Seit einiger Zeit bemerke ich, daß das Frauchen in mir, immer mehr von mir Besitz ergreift.
Früher hatte ich 3-4 mal im Jahr das Bedürfniss weibliche Kleidung zu tragen, doch heute, nach einem Teilouting bei meiner Frau, habe ich meine Nägel ständig mit Klarlack lackiert und trage dazu noch FSH, kombiniert mit flachen Damenstiefel.
Aber damit ist nicht genug, täglich wenn ich aufstehe trage ich dann FSH, Damenunterwäsche, Röckchen und Damen High Heelspantoletten, gehe so dann so geheim im Dunkeln nach Draußen und hole die Zeitung, lese dann diese genüßlich im Damenoutfit ,ohne bisher ertappt zu werden.
Habe ich dann nicht die Gelegenheit mich en femme zu kleiden, bin ich doch ein bischen unzufrieden, mir fehlt dann das bestimmte Ritual.
Nicht falsch verstehen, ich bin gerne ein Mann und möchte es auch bleiben, aber ich genieße aber auch die Minuten die mir bleiben mich der femininen Kleidung zu widmen.

Vieleicht sollte ich mener Frau ein nächstes Outing zumuten, bin da aber sehr vorichtig.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Auf euere Antworten freut sich die Jumpi
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Und täglich grüßt das .............

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

was ist denn "teilouting"gewesen und was soll bei deinem "nächsten outing" pasieren?
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Re: Und täglich grüßt das .............

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Conny,

das erte Outing war für mich war das Tragen von FSH und Damenstiefel, sowie der Klarlack und das tolleriert meine Frau.

Als nächstes wäre ihr gegenüber einzugestehen, daß ich auch mal gerne Heels und Röckchen trage.

MfG Jumpi, die sich noch nicht ganz traut.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“