Das ist vielleicht auch gut so, konnte der Strand doch als "Flugplatz" für eine Riesenmaschine benutzt werden.
Ich weiß - wieder mal auf dänisch - aber der Film spricht für sich
http://www.tvsyd.dk/artikel/202941:Kaem ... paa-Roemoe
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
hallo vincent,Vincent hat geschrieben:Ich hab zwar kein Wort verstanden, höchstens irgendwas von Training oder so.
Ganz ehrlich finde ich es erstaunlich, selbst hätte ich arge Bedenken auch nur mit einem kleinen Flugzeug auf Sand zu landen...
vielleicht liegt's daran, dass man als Alpenrandbewohner wenig Erfahrung mit Sand und Meer hat. Ich erinnere mich noch gut, als ich im letzten Urlaub nach nur 3m(!) auf einem Sandstrand, mit einem Landrover so festgesessen bin, dass ich fremde Hilfe brauchteconny hat geschrieben: der sand auf dem rd. 2 km breiten strand von roemoe ist weitestgehend fest und es ist auch kein problem, ihn mit einem normalen pkw zu befahren.
trotzdem, eine spektakuläre aktion.
das wundert mich, denn ich bin mit meinem freelander, wie andere geländewagen auch, auf römö problemlos auch durch tieferen losen sand gekommenVincent hat geschrieben:Hallo Conny,
vielleicht liegt's daran, dass man als Alpenrandbewohner wenig Erfahrung mit Sand und Meer hat. Ich erinnere mich noch gut, als ich im letzten Urlaub nach nur 3m(!) auf einem Sandstrand, mit einem Landrover so festgesessen bin, dass ich fremde Hilfe brauchteconny hat geschrieben: der sand auf dem rd. 2 km breiten strand von roemoe ist weitestgehend fest und es ist auch kein problem, ihn mit einem normalen pkw zu befahren.
trotzdem, eine spektakuläre aktion.