Echthaarperücken
Echthaarperücken

Make Up, Haare...
Antworten
bettinacd

Echthaarperücken

Post 1 im Thema

Beitrag von bettinacd »

Hi ihr Lieben,

ich habe neulich in einem Afro-Laden Echhaarperücken für unter 100 Euro entdeckt ))):s gtworld.de/home.php.htm . Da ich mir sonst nie eine Echthaarperücke leisten könnte habe ich direkt zugeschlagen und eine gekauft. Das ist echt was total anderes, das Tragegefühl ist schon fast erotisch. Meine Verwandlung in Bettina ist dadurch noch viel intensiver.

Die Verkäuferin im Laden hat mir gesagt, das der Preis daher kommt, dass sie direkt aus Indien importieren. Obwohl ich da ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab wegen Ausbeutung und so, ist die Perücke einfach nur geil. Die Verarbeitung ist trotz des niedrigen Preises echt gut.

Es gibt ein paar Ladengeschäfte in Deutschland, man kann aber auch bestellen. Bei einer Perücke finde ich das allerdings schwierig, die muss man schon anziehen.

Lg
Bettina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Echthaarperücken

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

bettinacd hat geschrieben:ich habe neulich in einem Afro-Laden Echhaarperücken für unter 100 Euro entdeckt
Moin,

Diesbezüglich habe ich von meinem Psycho auch schon Tipps bekommen,leider zu spät.Da wir hier in D'dorf viele Afrikanerinnen haben,gibt es auch entsprechend viele Geschäfte für Perücken und Haarteile.Für diese Frauen ist es auch etwas völlig normales,Perücken zu tragen,da mit dem natürlichen Kraushaar nicht viel zu machen ist.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Echthaarperücken

Post 3 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

hallo

Das ist ein echt guter Hinweis Bianca, ich hatte das erst als Spaß aufgefasst das es so wäre mit den Africanerinnen eine Freundinn
hatte das mal erwähnt und ich hab es Ihr nicht richtig geglaubt.Nun ich werde darauf zurück greifen ...

LG Saskia (flo) (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Antworten

Zurück zu „Styling“