Heute ist internationaler Weltmännertag

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2442 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Habt ihr etwas davon bemerkt? - Bis auf einige recht platte Beiträge im Radio* und einem besonders üppigen Girl auf der Vorderseite einer vielgeschmähten Tageszeitung war nicht viel davon zu merken. Mal sehen, ob meine Frau sich eine Überraschung ausgedacht hat :)
... oder ist der Weltmännertag nicht für "Männer in Frauenkleidern"?

2001 wurde der "Weltmännertag" unter der Schirmherrschaft von Michail Gorbatschow in Wien ins Leben gerufen und jährt sich heute zum neunten Mal.
Er wurde damals auf einem Kongress für Männergesundheit ausgerufen.

Wir tun doch etwas für unsere "Männergesundheit", oder?

*Was darf ein Mann, um trotzdem noch MANN zu bleiben (weinen, kochen,... Gesichtsmaske nutzen)"
Die Gesichtsmaske war wohl das "Unmännlichste"
Gruß
CPG
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Heute ist internationaler Weltmännertag

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis »

hm was habe ich heute gemacht... erstmal habe ich nicht wahrgenommen, dass weltmännertag ist. finds aber recht gut, dass es einen gibt. auf google wird ja heute nur auf wallace und gromit hingewiesen :D
und zu dem was ich heut männliches oder weibliches gemacht hab... hmm keine ahnung. was ist den weiblich und was männlich?
ich habe heute meine rechnungen bezahlt. das ist ja klischee männlich da der mann das geld ins haus bringt. gut ich habe es vorher für ne bluse und glätteisen ausgegeben, aber schwamm drüber :D der rest des tages wird wohl eher klischee weiblich. ich werde mit zwei freundinnen was trinken gehen und einer zeigen was ich im katalog für sie tolles gefunden habe :)
ich mags nun mal einfach leute zu beraten...

nun beschleicht mich der gedanke "wieso brauchen wir so einen tag?" also ich find weder für männer noch für frauen hat einer der beiden jeweiligen tage irgend einen vor oder nachteil.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“