Montag gehts wieder los
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 331 Mal
Montag gehts wieder los
Nach über einem Jahr der Dienstunfähigkeit aufgrund meiner Krebserkrankung, gehts am kommenden Montag wieder mit der Arbeit los. Gottseidank ist bislang mit meinen "Marker" alles in Ordnung. Krebs nicht mehr nachweisbar und Metastasen wurden nicht gesichtet.
Natürlich freue ich mich sehr, wieder in meinem Beruf arbeiten zu können; auch die Kolleginnen, die mit mir im Zimmer sind, freuen sich schon darauf.
Ist zwar vorerst nur eine "begrenzte Dienstfähigkeit" mit 12 Stunden in der Woche, aber der Amtsarzt meinte bei der letzten Untersuchung, dass in ein, zwei Monaten die Stundenanzahl schon gesteigert werden kann, so meine Gesundheit mitspielt.
Mal schaun, wie's weitergeht.
Liebe Grüße
Chrissie
Natürlich freue ich mich sehr, wieder in meinem Beruf arbeiten zu können; auch die Kolleginnen, die mit mir im Zimmer sind, freuen sich schon darauf.
Ist zwar vorerst nur eine "begrenzte Dienstfähigkeit" mit 12 Stunden in der Woche, aber der Amtsarzt meinte bei der letzten Untersuchung, dass in ein, zwei Monaten die Stundenanzahl schon gesteigert werden kann, so meine Gesundheit mitspielt.
Mal schaun, wie's weitergeht.
Liebe Grüße
Chrissie
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2521 Mal
Re: Montag gehts wieder los
Moin,
dann wünsche ich Dir einen guten Neuanfang; die Vorzeichen sind doch alle wunderbar
Alles Gute
Gruß
Anne-Mette
dann wünsche ich Dir einen guten Neuanfang; die Vorzeichen sind doch alle wunderbar
Alles Gute
Gruß
Anne-Mette
-
MarieB
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Chrissie,
schön, dass es für Dich wieder los geht und Du soweit fit bist. Ich wünsche Dir einen guten Start und las es langsam angehen.
Danke auch für Dein Feedback auf meine Berichte. Ich freue mich immer über Feedback. Egal ob positiv oder negativ. Kann beides helfen.
LG
Marie
schön, dass es für Dich wieder los geht und Du soweit fit bist. Ich wünsche Dir einen guten Start und las es langsam angehen.
Danke auch für Dein Feedback auf meine Berichte. Ich freue mich immer über Feedback. Egal ob positiv oder negativ. Kann beides helfen.
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Sylvie
- Pronomen:
hallo chrissie,
schön dass es für dich wieder losgeht im beruf und das du wieder gesund bist!das war sicher eine schwere und unsichere zeit...dann starte mal langsam in die arbeit und viel freude mit deinen kolleginnen!
alles gute für dich und liebe grüsse
sylvie
schön dass es für dich wieder losgeht im beruf und das du wieder gesund bist!das war sicher eine schwere und unsichere zeit...dann starte mal langsam in die arbeit und viel freude mit deinen kolleginnen!
alles gute für dich und liebe grüsse
sylvie
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo, Chrissie,
Montag geht es wieder los. - Wirklich? Montag 20.5.13 ist Pfingstmontag, Feiertag. In manchen Jobs muss man da zwar arbeiten. Du auch?
Liebe Grüße
Inga
Montag geht es wieder los. - Wirklich? Montag 20.5.13 ist Pfingstmontag, Feiertag. In manchen Jobs muss man da zwar arbeiten. Du auch?
Liebe Grüße
Inga
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin Chrissie,
das ist doch schön zu lesen,daß du nun wieder in deinem Beruf arbeiten kannst.Alles Gute für den Neuanfang.
LG Bianca
das ist doch schön zu lesen,daß du nun wieder in deinem Beruf arbeiten kannst.Alles Gute für den Neuanfang.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Chrissie,
dann wünsche ich Dir alles GUTE und toi, toi, toi für eine gelungene Rückkehr in die Arbeitswelt!
LG Mel
dann wünsche ich Dir alles GUTE und toi, toi, toi für eine gelungene Rückkehr in die Arbeitswelt!
LG Mel
-
Betty Shyanne
- Pronomen:
ChristinaF
Lieben Dank für eure guten Wünsche. Die kann ich echt gebrauchen; auch wenn meine Frau mich auch aufrichtet und mir hilft, die Nervosität abzulegen. Aber ganz ehrlich, ich bin so was von froh, dass es dieses Forum gibt, ich kanns in Worte gar nicht fassen.
OT.
Sorry, natürlich ist Dienstag Arbeitsbeginn. Was mich jedoch verwundert ist, dass in dem offiziellen Schreiben der Montag vermerkt ist; obwohl hier in Bayern ja Feiertag ist.
LG
Chrissie
OT.
Sorry, natürlich ist Dienstag Arbeitsbeginn. Was mich jedoch verwundert ist, dass in dem offiziellen Schreiben der Montag vermerkt ist; obwohl hier in Bayern ja Feiertag ist.
LG
Chrissie
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo, Dornröschen,
da wünsche ich dir einen guten start in der nächsten woche!
Liebe Grüße
Inga
da wünsche ich dir einen guten start in der nächsten woche!
Liebe Grüße
Inga
-
geraldine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Jena
Hallo Dornröschen!
Auch ich möchte Dir einen gelungenen Start wünschen.
Alles gut und viel K R A F T !
L G Geraldine
Auch ich möchte Dir einen gelungenen Start wünschen.
Alles gut und viel K R A F T !
L G Geraldine
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Moin Dornröschen,
alles Gute auch von mir; hau rein aber erst mal ganz sachte. Alles andere kommt später...
LG, Ulrike-Marisa
Das Leben geht immer irgendwie weiter, mal so und mal so. Erfreue dich an den klenien Dingen des Alltags...
alles Gute auch von mir; hau rein aber erst mal ganz sachte. Alles andere kommt später...
LG, Ulrike-Marisa
Das Leben geht immer irgendwie weiter, mal so und mal so. Erfreue dich an den klenien Dingen des Alltags...
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ich möchte gern mal nachfragen: wie war denn der Start?
Gruß und schönen Sonntagabend
Anne-Mette
ich möchte gern mal nachfragen: wie war denn der Start?
Gruß und schönen Sonntagabend
Anne-Mette
-
ChristinaF
Puh, die erste Woche ist geschafft. Und morgen gehts schon wieder weiter.
Erstmals ganz lieben Dank für euere aufmunternde Worte. Die haben mir schon gutgetan.
Dass es jedoch für mich körperlich so anstrengend werden würde, hätte ich nie und nimmer geglaubt. Da meint man, dass man fit ist fürs Arbeitsleben und schon nach einer Stunde Büroarbeit ist man so fertig, dass ich mich nach der Arbeit gar hinlegen musste. Gut, bis zum Freitag hatte es sich wieder etwas eingerenkt, jedoch bin ich schon auf die kommende Woche gespannt.
Trotz meiner nicht 100%igen Gesundheit waren aber die Kolleginnen mit denen ich zusammenarbeite und vor allem meine drei Mitarbeiterinnen bei mir im Zimmer, derart rücksichtsvoll und hilfsbereit, dass man lange suchen müsste, gäbe es sie nicht.
Auch von der Dienststellenleiterin wurde ich eigens begrüßt, einfach himmlisch welche Worte sie zu meinem Arbeitsbeginn fand.
Gott sei Dank ist somit alles in Ordnung und wegen meiner TS werde ich schon gar nicht mehr angesprochen.
LG
Chrissie
Erstmals ganz lieben Dank für euere aufmunternde Worte. Die haben mir schon gutgetan.
Dass es jedoch für mich körperlich so anstrengend werden würde, hätte ich nie und nimmer geglaubt. Da meint man, dass man fit ist fürs Arbeitsleben und schon nach einer Stunde Büroarbeit ist man so fertig, dass ich mich nach der Arbeit gar hinlegen musste. Gut, bis zum Freitag hatte es sich wieder etwas eingerenkt, jedoch bin ich schon auf die kommende Woche gespannt.
Trotz meiner nicht 100%igen Gesundheit waren aber die Kolleginnen mit denen ich zusammenarbeite und vor allem meine drei Mitarbeiterinnen bei mir im Zimmer, derart rücksichtsvoll und hilfsbereit, dass man lange suchen müsste, gäbe es sie nicht.
Auch von der Dienststellenleiterin wurde ich eigens begrüßt, einfach himmlisch welche Worte sie zu meinem Arbeitsbeginn fand.
Gott sei Dank ist somit alles in Ordnung und wegen meiner TS werde ich schon gar nicht mehr angesprochen.
LG
Chrissie
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ja, anstrengend ist das sicher. Aber es ist doch ganz gut gelaufen
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich gut weiterentwickelt.
Guten Start in die neue Arbeitswoche!
Gruß
Anne-Mette
ja, anstrengend ist das sicher. Aber es ist doch ganz gut gelaufen
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich gut weiterentwickelt.
Guten Start in die neue Arbeitswoche!
Gruß
Anne-Mette