Perueckenkauf in Aachen
Perueckenkauf in Aachen

Make Up, Haare...
Antworten
Truus
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Perueckenkauf in Aachen

Post 1 im Thema

Beitrag von Truus »

Meine Wunschperuecke habe ich Internet bei einem Onlinehaendler zu einem sehr guenstigen Preis gefunden.
Beim Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dasz es sich hierbei um eine Firma mit Sitz in Aachen handelt. Nachdem
ich mir meine Peruecke habe reservieren lassen, bin ich vor Ort eigentlich nur zum Abholen gefahren.
Denn, wie oben geschrieben, es handelt sich um einen Onlinehaendler .
Vor Ort habe ich zur meiner Ueberraschung festgestellt, dasz die "Firma"ein groszes Friseur und Perueckengeschaeft in Centrumsnaehe ist.
Mit ausfuehrlicher Beratung und Fachkompetenz wurde mir von der freundlichen Chefin und ihrem Mann geholfen.
Die Peruecke entsprach zwar meinen Erwartungen, aber um das i-tuepelchen zu bekommen, muszte sie fachmaennisch zugeschnitten werden.
d.h. sowas kann man nur vor Ort durch einen Fachmann/frau erledigen lassen.
Jetzt weisz ich, das eine Peruecke - wenn man damit nach drauszen moechte- fachgerecht angepaszt werden sollte. Tips zum Reinigen/Pflegen/ richtiges Aufbewahren und die richtigen Pflegemittel gabs auch dazu.
Name und Internetadresse fuer Interessierte im Groszraum Aachen koennt ihr von mir ueber PN erhalten.

Groetjes
Truus
Antworten

Zurück zu „Styling“