Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Klamotten kann ich mir unbemerkt bei meiner Frau ausleihen,
Jeder muss selbst wissen, was er tut - aber den meisten Frauen bleibt es nicht verborgen, wenn man sich heimlich bei seiner Frau/Partnerin etwas ausleiht.
Das macht selten gut Laune
Billige Teile zu bestellen ist immer ein Risiko. Natürlich kann man Glück haben, aber oftmals ist es besser, man kauft das, was man vorher angesehen hat.
ob die günstigen Sachen was taugen ist immer die Frage. Im übrigen kann es Jahre dauern bis man endlich mal komplett ist. Ich habe mir kürzlich erst mal endlich ein vernünftiges Korsett gekauft um endlich aus meiner "Wampe" mal eine vernüftige weibliche Tallie zu zaubern. Da musste ich schon 100 € ausgeben, damit es was vernünftiges ist. Andererseits wachsen die Ansprüche auch mit der Zeit und ich denke für den Anfang tun es auch billige Silkionbrüste und Perücken. Erstmal ausprobieren. Aber vorsicht bei e-bay ! Ich hatte mal 3 Perücken für insgesamt 30 € über e-bay bestellt, die nie bei mir angekommen sind. Da ich alles heimlich mache ging das mit der Reklamation in die Hose und das Geld, sowie die Perücken waren futsch.
Klamotten solltest Du dir aber auch selbst kaufen. Frauen merken sowas, wenn Ihre Klamotten benutzt werden. Klamotten verstecken, dass geht irgendwie. Bei mir funktioniert es seit 10 Jahren.
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Hallo Strumpfträger,
die billigen Perrücken, z. B. die man über ebay kaufen kann, sind oft gar nicht mal so schlecht. Schon oft wurde die Frisur eines Mitgliedes beim Stammtisch der SHG bewundert, das dann sagte: Hey, ist eine 15 Euro- Perrücke von ebay.
Auch ich hatte mal eine solche. Sie hat mir einige Zeit gute Dienste geleistet. Später besorgte ich mir dann allerdings eine Echthaarperücke, auch über ebay, für ca, 130 Euro. Die fühlt sich schon etwas angenehmer an.
Der Unterschied zur Kunsthaarperücke war für mich überwiegend der, dass sich die Kunsthaare eher statisch aufgeladen haben und mir ständig im Gesicht klebten, was bei der Echthaarperücke weniger der Fall war.
Sillis habe ich nie verwendet. Ich habe immer Socken in den BH gestopft. Ein bisschen geformt das Ganze, dann gings. Selbst heute "erweitere" ich meine Größe noch mit Sneakersocken im Push-Up.
LG
Julia
Mit Perückenkauf über ebay oder anders im Internet habe ich nicht so gute Erfahrungen. Meine Exemplare sind zwar immer angekommen. aber oft war die Farbe anders oder mein Kopf passte von der Größe oder den Proportionen nicht so zu dem haarigen Exemplar. Allerdings, wenn sie billig sind, fällt es einem nicht schwer, sie gegebenenfalls vorsictig nachzuschneiden. Mein derzeitiges Exemplar erwies sich als Glückskauf, das ich sie schon über drei Jahre habe und noch immer tragen kann und mag.
Meine Sillis sind aus dem Internet, und zwar von Special Trade in Nürnberg. Ich habe mich geduldig durch die Infos gebisssen über empfohlenen Größen, Gewichte und Formen. Da ich persönlich ein bestimmtes foinanzielles Limit nicht überschreiten wollte, habe ich da eh auf die Chance eines preisreduziertzen Angebots gewartet. Doch Geduld lohnt sich. Als Anfänger wählt man nämlich oft voller Begeisterung zu groß oder zu schwer und da wirkt die Fülle dann zu un natürlich.
Hallo zusammen,
mit der Perücke war es bei mir unkompliziert. In meiner Stadt gibt es einen Perückenladen, der Angebote ab 19 EUR im Schaufenster ausstellt. Nach zu langen schwarzen und blonden Haaren habe ich mir eine günstige Kurzhaarperücke gekauft, die bei mir mit Abstand am "echtesten" wirkt, ich habe sogar eine Radarfalle als Frau gemeistert .
Schwieriger finde ich es bei den Schuhen, beonders da ich Größe 45/46 habe.
Habt Ihr hierfür einen guten Online-Tipp?
Viele Grüße
Susan