KFS / FC -Platten und Transgender
KFS / FC -Platten und Transgender

Antworten
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
KFS / FC „Platten und Transgender

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo in die Runde,

offensichtlich ist hier noch niemand auf eine medizinische Revolution aufmerksam geworden, ich meine die in Russland patentierten und erfolgreich zur Heilung eingesetzten KFS-Platten des Entwicklers Sergej Koľcov (der Name steht für корректор функционального состояния 'Korrektor des physiologischen Systems", daher englisch FC = Functional Corrector). Ich erspare mir hier, die Wirkungsweise der Geräte zu erklären, ist leicht im Internat mit diesen Angaben zu finden. Interessant ist hier, dass in der ersten (blauen) Serie die Platten 3 und 4 enthalten sind, die sich nicht unterscheiden außer durch die geschlechtliche Zuordnung. Sie sollen in jedem Falle den Hormonhaushalt auf Normalwerte bringen. In einem nicht empfehlenswereten Büchlein von Hendrik Hannes, Functional Correctors (erschienen im Eigenverlag, nicht unter 20 Orthographie-, Interpunktions- und Typographiefehlern pro Seite) sei das mit der sexuellen Zuordnung nicht so ernst zu nehmen, auch Männer könnten die für Frauen gedachte Platte 3 verwenden, um ihre Yin-Energie zu stärken, umgekehrte Frauen, die sehr ängstlich seien, die Platte 4, die eigentlich für Männer gedacht ist und höhere Testosteron-Ausschüttung bewirken soll.

Seit zwei Wochen arbeite ich mit den Platten 1 bis 3, wobei 1 und 2 die Basisplatten sind und vor Mikroben aller Art und z.B. Elektrosmog schützen sollen. Ich habe sofort (meine Frau auch) gemerkt, dass die Platten Wirkung zeigen: man ist vom ersten Tag an harmonisch und glücklich (das sollen alle Platten bewirken), ihr Alkoholkonsum, der problematisch ist, ist spürbar zurückgegangen. All das macht mich zuversichtlich.

Meine Frage ist (1) ob jemand hier in der Runde mit den Platten Erfahrung gesammelt hat (wahrscheinlich nicht, die Suche erbrachte nichts), und (2) -- dann wird es natürlich spekulativ, wenn Ihr keine Erfahrungen habt -- ob es möglich sein könnte, wie ich es versuche, durch die Verwendung der weiblichen Platte durch eine genetischen Mann femininere Hormonwerte zu erzielen, weil die Platte nach er Norm für Frauen korrigiert, oder ob sie einfach nicht funktioniert, weil sie mich als genetischen Mann identifiziert. Ich bekomme dann zwar auch nicht die Männern versprochene Wirkung wie Steigerung der Potenz (dafür ist Platte 4 zuständig), aber auch keinen positiven Einfluss. Für mich selbst gilt, dass ich es schwer abschätzen kann, da ich auf dem Wege der Feminisierung ja nicht nur auf die Platten setze und daher nicht weiß, was ihnen oder was der Hypnose oder was pflanzlichen Mitteln (Pueraria mirifica) zuzuschreiben ist. Eure Meinung würde mich interessieren, vor allem natürlich, wenn jemand hier mit den KFS-Platten Erfahrung haben sollte.

Für heute gute Nacht und schönen Feiertag,

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
exuserin-2016-10-31

Re: KFS / FC „Platten und Transgender

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-10-31 »

Hallo Nicoletta,

Ich wäre froh, wenn Du uns noch erklären kannst wie man die weibliche Platte ansprechen kann.

Liebe Grüsse
Sensual
ExuserIn-2014-06-30

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

Ich halte das für ausgemachten Humbug! :lol:
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Placebo
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo,

bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war den ganzen Tag im Bett, der Wetter machte mir zu schaffen.

Die Frage, wie man die weibliche Platte ansprechen soll, war ja wohl als Witz gedacht, sonst verstehe ich sie nicht. Dass das Gerät teuer ist, weiß ich. Ich habe zuerst gesehen, dass die Einzelplatte hierzulande 175 € kostet, acht Stück in der blauen Reihe existieren. Ich habe mich dann auf russischen Internetseiten umgetan und gesehen, dass sie dort deutlich unter 100 € kosten, leider nicht bestellbar. Die russische Seite, auf der ich dann bestellt habe, leitete die Bestellung an eine deutsche Adresse weiter, immerhin kostete sie mich so nur 150 €. Ich habe nur die ersten drei Platten gekauft, war aber nach der Anwendung (die erste Platte soll man vor 16 Uhr tragen, die zweite danach entsprechend, die dritte immer). Eine fünfte soll gegen Suchtkrankheiten helfen, die sechste und siebte auf Haut und Knochen wirken, die achte ist eine Universalplatte, die auch beim Meditieren helfen soll, die neunte (noch nicht auf dem Markt) gegen Radioaktivität. Ich bin auf die Platten aufmerksam geworden durch das Buch Petra Neumayer, Tom Peter Rietdorf, Russische Heilweisen. Mit geistligen Technologien die Selbstheilungskräfte aktivieren. Dort wird auch S. 60 mit Fotos die Wirkung belegt, und zwar bei einem Hund, so dass hier kaum von Placebo-Effekten die Rede sein kann (Heilung von Ehrlichiose, eine durch Bakterien verurachte Infektionskrankheit), allerdings konnte der Autor, der selber Heiler ist, denselben Effekt erzielen, wenn er die Blutprobe sechs Minuten in den Händen hielt (da hat Johanna recht). Es funktioniert über skalare Felder, mit denen im Prinzip jeder arbeiten kann, nur bin ich in meiner Entwicklung nicht so weit, daher habe ich zu den Platten gegriffen, die auch wirken, wenn man nicht daran glaubt. Beleg dafür ist meine sehr skeptische Frau. Obwohl es in dem Buch nicht um die Platten geht, empfehle ich für das Verständnis der Wirkweise das sehr gut geschriebene Buch von Lynne McTaggart, Intention. Mit Gedankenkraft die Welt verändern. Globale Experimente mit fokussierter Energie. Die Autorin beschreibt hinreichend viele absolut wasserdichte Experimente, die alle Einwürfe à la Humbug ad absurdum können. Übrigens nochmals zum Preis: ich -- leider zu spät -- im Internet auch noch eine abgespeckte Version (Mini-FC-Platten) gefunden, die nicht 150, sondern nur 15 m im Umkreis wirken sollen und kleiner als eine Büroklammer (die großen sind etwas größer als eine Kredikarte) sind, die kosten das Stück nur 69 €.

Lg

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Marielle »

(erschienen im Eigenverlag, nicht unter 20 Orthographie-, Interpunktions- und Typographiefehlern pro Seite)
Ich finde fehlerfreie Rechtschreibung und korrekten Typensatz jetzt nicht sooooo wichtig; Jedenfalls nicht, solange man versteht worum es thematisch eigentlich geht

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 177 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

Woraus bestehen die Platten und was macht man konkret damit?
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von triona »

Lina hat geschrieben:Woraus bestehen die Platten und was macht man konkret damit?
http://www.allesgesunde.de/shop/article ... 3411%29%26

Dies soll nicht mißverstanden werden als Kaufempfehlung.
Ich habe mir dazu noch keine vollständige Meinung gebildet.

liebe grüße
triona
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke
Danksagung erhalten: 0

Post 9 im Thema

Beitrag von Marielle »

Guten Morgen zusammen,

Mein obiges Posting scheint missverständlich zu sein. Da fragte mich doch jemand, welche Erfahrungen ich damit habe, weil ich ja das Buch gelesen hätte....

Habe ich nicht gelesen! Mein Posting sollte ausdrücken das ich die Sache für einen so grossen Humbug halte, dass es auf ein paar Rächtschraibfäler mehr oder weniger in der Bedienungsanleitung auch nicht ankommt.

Natürlich kann sich jeder nach Belieben mit Platten jeder Art belegen; Wenn er/sie sich dabei besser fühlt sind Hundert Euro vielleicht auch nicht zu teuer. ABER: Wer behauptet das irgendwelche Platten gegen Radioaktivität helfen ist ein Scharlatan, mindestens aber völlig ahnungslos. Gegen die Schädigung durch Radioaktivität helfen Beton und Blei in dicken Schichten und der Verzicht auf Kerntechnik, sonst nichts. Wunderplatten sind mindestens diesbezüglich gefährlicher Unfug.

einen sonnen-strahlenden Tag wünscht

Marielle

PS: Meine Empfehlung: "When the wind blows"
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Guten Morgen,

ohne Zitat gemeinsam an die letzten Beiträgerinnen. @ Marielle. Es handelt sich keineswegs um die Bedienungsanleitung zu den Platten, sondern das Buch eines Heilers, der damit gearbeitet hat, der aber, wie mir scheint, das vermengt mit seinen eigenen Erfahrungen (Diätempfehlungen) und Werbung für andere Produkte, ein eher ärgerliches Buch. Und die Orthographiefehler sind doch so zahlreich, dass man manche Stelle mehrfach lesen muss, um zu verstehen, was eigentlich gemeint ist. @ Lina. Die genaue Rezeptur erfährt man nicht. Es ist ein Gehäuse aus antiallergenem Kunststoff (es soll ja auch am Körper getragen werden), darin zwei magnetisierte Kunststoffplatten, dazwischen vier Magnetgummis. Darin soll die kumulierte Schwingung von vier Magnetpolen, welche ungleichpolig zusammengelegt wurden, wirken, so dass sich daraus skalare Felder bilden. Skalarwellen sind-- laut McTaggart -- sekundäre Wellen im Nullpunktfeld. Es ist wissenschaftlich belegt, dass Menschen in die Lage versetzen, Veränderungen in der Raumzeit zu bewerkstelligen. "Eine einzelne Energieeinheit, die ein Laser in solch einem Zustand abgibt, hätte eine größere Leistung als alle Kraftwerke der Welt zusammen" (S. 246). Bei McTaggart finden sind auch Belege dafür, dass die Quantenphysik durchaus auf große Teile Anwendung findet, so die größten bekannten Moleküle, also keineswegs nur subatomar. Die Erzeugung solcher Felder ist prinzipiell jedem Menschen möglich, auch ohne Hilfsmittel wie die Platten. Sie sind aber genau das: ein Hilfsmittel, wenn man eben nicht so gut mit dem Aussenden von wirksamen Intentionen ist und wenig Erfahrung mit Meditation hat. Von den Platten heißt es ausdrücklich, dass sie ohne Zutun des Anwenders und ohne dass er daran "glauben" muss, wirken. Anwendung ist vielfältig. Die Platte 3 (wie auch 4) soll man dauernd am Körper tragen, in dem Buch wird empfohlen, sie am Sakralchakra zu tragen, also ca. 5 cm utnerhalb des Bauchnabeln. Die ersten beiden Platten kann man ebenfalls am Körper tragen, wobei die erste bis 16 Uhr verwendet werden soll, die zweite ab 16 Uhr mit Rücksicht auf den Metabolismus des Körpers. Sie dienen aber auch dazu, Wasser zu "strukturieren" (sie wirken vor allem auf Wasser, aber der menschliche Körper besteht ja zum größten Teil aus Wasser). Das Wasser verändert dabei seinen Geschmack und wird zu einem überaus köstlichen Getränk. Andererseits habe ich festgestellt, das alkoholische Getränke oder Schokolade an Geschmack einbüßen, wohl weil die schädlichen Stoffe darin reduziert werden. Das muss mit der 5. Platte noch ausgeprägter sein, sie dient der Suchtbekämpfung. Eine Gebrauchsanweisung wird mit den Platten nicht ausgeliefert, nur eine russische Auflistung der Inhaltsstoffe, nämlich "Signaturen" von über 70 Pflanzen. Das muss man sich wohl ähnlich wie in der Homöopathie vorstellen, es sind immaterielle Informationen, die angeblich auf Kristalle übertragen und im Wasser gelöst sind. Damit kann ich nicht viel anfangen, diese Angaben stammen ja wohl auch nicht vom Autor der Platten, der ein seriöser Mathematiker und Raumfahrttechniker, Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften ist. Die Platten gibt es in Russland seit 1990, 2010 wurden sie in Moskau auf einer großen Konferenz, an der Wissenschaftler und Mediziner aus aller Welt teilnahmen, der Öffentlichkeit vorgestellt. "Wo immer man diese Platten trägt, sind sie in der Lage, die Biosphäre in einem Umkreis von 20 Metern zu harmonisieren und auf ein sogenanntes höheres Ordnugnsniveau zu bringen. Dies betrifft nicht nur die Gesundheit, sondern alles, was Energie besitzt. So sollen die Platten unter anderem auch beim Strom- und Energiesparen hilfreich eingesetzt werden können" (Zitat Neumayer / Rietdorf, S. 56).

Ich hoffe, das ist erschöpfend, um Missverständnisse auszuräumen. Ich hatte auch keineswegs vor, Reklame für die Platten zu machen, meine Eingangsfrage war ja nur, ob hier jemand damit Erfahrung hat, aber da bin ich bisher wohl die Einzige. Und meine Frage war für mich dabei konkret die dritte Platte, ob nämlich die Wiederherstellung der ursprünglichen Ordnung, die sie hinsichtlich des endokrinen Systems verheißt, mich nun weiblicher werden lässt, weil ich eine Frau bin, oder ob der genetische Befund dem entgegensteht. Aber das muss ich dann eben selber herausfinden.

Allen gute Zeit und viele Grüße,

Nicoletta
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Cybill »

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

Gib uns doch bitte Bescheid, wenn du es geschafft hast schwanger zu werden oder du zumindest deine Tage hast.

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“