Dessous für Männer
-
sandra77
- Beiträge: 12
- Registriert: So 7. Apr 2013, 19:07
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Dessous für Männer
Ich bin gerade beim Nachrichten lesen im I-Net auf folgendes gestoßen:
http://www.bild.de/lifestyle/mode-beaut ... .bild.html
Ich weiß das die Weiterbildung nicht gerade die Seriöseste Quelle ist, aber mich würde euere meinung dazu interessieren.
http://www.bild.de/lifestyle/mode-beaut ... .bild.html
Ich weiß das die Weiterbildung nicht gerade die Seriöseste Quelle ist, aber mich würde euere meinung dazu interessieren.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
Immerhin sind 28 % dafür, eine nicht gerade unbedeutende Minderheit, und damit für die großen Textilkaufhäuser eigentlich ein nicht zu vernachlässigender Markt, so Mann sich nicht einfach in der Damenwäscheabteilung bei den Übergrößen bedient ...
Liebe Grüße
Inga
Liebe Grüße
Inga
-
NAREA
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 14. Aug 2010, 18:15
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
Sieht doch gut aus. Jedenfalls nicht so langweilig wie Herrenwäsche nun mal ist.
Weil die Männer zu feige sind und ihre Frauen zu konservativ, wird sich wohl in der Beziehung nicht viel ändern.
Schade, aber all die hergestellte Damenwäsche können die Frauen auch nicht tragen.
Darum helfen wir ihnen dabei.
Gruß NAREA
Weil die Männer zu feige sind und ihre Frauen zu konservativ, wird sich wohl in der Beziehung nicht viel ändern.
Schade, aber all die hergestellte Damenwäsche können die Frauen auch nicht tragen.
Darum helfen wir ihnen dabei.
Gruß NAREA
-
Seraphine
Re: Dessous für Männer
Hab mir den Shop mal angeschaut, sieht einges interessant aus. Besonders die BHs. Vielleicht bestell ich dort mal was wenn es der Geldbeutel zulässt...
-
Sieglinde
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 94
- Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:56
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
Da kommt doch schon etwas Freude auf, denn die Richtung stimmt auf jeden Fall.
Jetzt sind auch schon 29 % dafür, vielleicht können wir gemeinsam das Abstimmungsergebnis etwas beeinflussen.
L.G.
Cher
Jetzt sind auch schon 29 % dafür, vielleicht können wir gemeinsam das Abstimmungsergebnis etwas beeinflussen.
L.G.
Cher
-
Laura R
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 391
- Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
warum nicht, sieht jedenfalls sehr interessant aus. Endlich mal was anderes!
LG
Laura
LG
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
man kann ja zur bild-zeitung stehen wie man will, aber da der artikel das thema nicht ins negative zieht, ist er doch gar nicht so schlecht.
zur umfrage: rd. 70% finden die dessous für männer nicht sexy. bild hätte die "nein" antwortmöglichkeit auch drastischer formulieren können, hat es aber nicht.
und die 30% pro sind auch erfreulich.
zur umfrage: rd. 70% finden die dessous für männer nicht sexy. bild hätte die "nein" antwortmöglichkeit auch drastischer formulieren können, hat es aber nicht.
und die 30% pro sind auch erfreulich.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
Moin zusammen,
prinzipiell bin ich dafür, dass Männer auch Dessous tragen können. Da ist noch Potential in der Sache auch für den Markt ganz allgemein. Da gehen die Meinungen aber noch weit auseinander. Meine Frau ist jedes mal unangenehm berührt, wenn sie mich mit Spitzenunterhemdchen sieht, das geht ihr gegen den Strich genauso wie meine Strumpfhosen und meine Miederhöschen, die ich immer trage; alles so weit gut, solange sie es nicht sehen muss.....
... man kann es nicht allen recht machen... oftmals auch sich selbst nicht...
LG, Ulrike-Marisa
prinzipiell bin ich dafür, dass Männer auch Dessous tragen können. Da ist noch Potential in der Sache auch für den Markt ganz allgemein. Da gehen die Meinungen aber noch weit auseinander. Meine Frau ist jedes mal unangenehm berührt, wenn sie mich mit Spitzenunterhemdchen sieht, das geht ihr gegen den Strich genauso wie meine Strumpfhosen und meine Miederhöschen, die ich immer trage; alles so weit gut, solange sie es nicht sehen muss.....
... man kann es nicht allen recht machen... oftmals auch sich selbst nicht...
LG, Ulrike-Marisa
-
Dwt-Lilo-SL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 461
- Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
- Geschlecht: Transgender 50%
- Pronomen: Mensch
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
Hallo Mädels/und solche die es sein wollen.
so wie ich.
ENDLICH Bild hat die Wäsche für die Männer entdeckt.
bekommen wir dann auch immer Fotos auf der Rückseite mit Männern in dieser Wäsche.
So wie dort immer Mädels in luftiger Wäsche/Dessous abgelichtet sind ???
Würde mich mal freuen,
VLG von LILO
so wie ich.
ENDLICH Bild hat die Wäsche für die Männer entdeckt.
bekommen wir dann auch immer Fotos auf der Rückseite mit Männern in dieser Wäsche.
So wie dort immer Mädels in luftiger Wäsche/Dessous abgelichtet sind ???
Würde mich mal freuen,
VLG von LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1164
- Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
- Geschlecht: f
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
die 30% sind doch überhöht.
Ich glaube nicht, dass die Zahl stimmt. Wer so eine Umfrage sucht, findet die und stimmt positiv ab.
Den Rest krazt das nicht. Schön, wenn es das gibt, aber sogar ich müsste mich daran erst gewöhnen.
Den Anblick bin auch ich nicht gewohnt - und trage so was ja auch nicht.
LG
Yasmine
Ich glaube nicht, dass die Zahl stimmt. Wer so eine Umfrage sucht, findet die und stimmt positiv ab.
Den Rest krazt das nicht. Schön, wenn es das gibt, aber sogar ich müsste mich daran erst gewöhnen.
Den Anblick bin auch ich nicht gewohnt - und trage so was ja auch nicht.
LG
Yasmine
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1473
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Dessous für Männer
Ja, sie wollen es mal sehen, anfassen, dabei kichern aber dann doch lieber einen richtigen Kerl mit Boxer-Shorts und Tank-Top im Bett haben. That's the way it is!Kimberly hat geschrieben:Ich habe allerdings viele Freundinnen die das "cool" finden und gerne mal sehen wollenKimberly
¡no lamento nada!