Dessous für Männer
Dessous für Männer

Antworten
sandra77
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Apr 2013, 19:07
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Dessous für Männer

Post 1 im Thema

Beitrag von sandra77 »

Ich bin gerade beim Nachrichten lesen im I-Net auf folgendes gestoßen:
http://www.bild.de/lifestyle/mode-beaut ... .bild.html

Ich weiß das die Weiterbildung nicht gerade die Seriöseste Quelle ist, aber mich würde euere meinung dazu interessieren.
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Immerhin sind 28 % dafür, eine nicht gerade unbedeutende Minderheit, und damit für die großen Textilkaufhäuser eigentlich ein nicht zu vernachlässigender Markt, so Mann sich nicht einfach in der Damenwäscheabteilung bei den Übergrößen bedient ...



Liebe Grüße
Inga
NAREA
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 18:15
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 3 im Thema

Beitrag von NAREA »

Sieht doch gut aus. Jedenfalls nicht so langweilig wie Herrenwäsche nun mal ist.
Weil die Männer zu feige sind und ihre Frauen zu konservativ, wird sich wohl in der Beziehung nicht viel ändern.
Schade, aber all die hergestellte Damenwäsche können die Frauen auch nicht tragen.
Darum helfen wir ihnen dabei.

Gruß NAREA
Seraphine

Re: Dessous für Männer

Post 4 im Thema

Beitrag von Seraphine »

Hab mir den Shop mal angeschaut, sieht einges interessant aus. Besonders die BHs. Vielleicht bestell ich dort mal was wenn es der Geldbeutel zulässt...
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 94
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:56
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 5 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Da kommt doch schon etwas Freude auf, denn die Richtung stimmt auf jeden Fall.
Jetzt sind auch schon 29 % dafür, vielleicht können wir gemeinsam das Abstimmungsergebnis etwas beeinflussen.
L.G.
Cher
Sunny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 357
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:29
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 6 im Thema

Beitrag von Sunny »

Sind jedenfalls schon 30 % :mrgreen:
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
Laura R
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 391
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 7 im Thema

Beitrag von Laura R »

warum nicht, sieht jedenfalls sehr interessant aus. Endlich mal was anderes!
LG
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

man kann ja zur bild-zeitung stehen wie man will, aber da der artikel das thema nicht ins negative zieht, ist er doch gar nicht so schlecht.
zur umfrage: rd. 70% finden die dessous für männer nicht sexy. bild hätte die "nein" antwortmöglichkeit auch drastischer formulieren können, hat es aber nicht.
und die 30% pro sind auch erfreulich.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 9 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

prinzipiell bin ich dafür, dass Männer auch Dessous tragen können. Da ist noch Potential in der Sache auch für den Markt ganz allgemein. Da gehen die Meinungen aber noch weit auseinander. Meine Frau ist jedes mal unangenehm berührt, wenn sie mich mit Spitzenunterhemdchen sieht, das geht ihr gegen den Strich genauso wie meine Strumpfhosen und meine Miederhöschen, die ich immer trage; alles so weit gut, solange sie es nicht sehen muss.....

... man kann es nicht allen recht machen... oftmals auch sich selbst nicht...

LG, Ulrike-Marisa
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 461
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 10 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Mädels/und solche die es sein wollen.
so wie ich.
ENDLICH Bild hat die Wäsche für die Männer entdeckt.
bekommen wir dann auch immer Fotos auf der Rückseite mit Männern in dieser Wäsche.
So wie dort immer Mädels in luftiger Wäsche/Dessous abgelichtet sind ???
Würde mich mal freuen,
VLG von LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 11 im Thema

Beitrag von Yasmine »

die 30% sind doch überhöht.
Ich glaube nicht, dass die Zahl stimmt. Wer so eine Umfrage sucht, findet die und stimmt positiv ab.
Den Rest krazt das nicht. Schön, wenn es das gibt, aber sogar ich müsste mich daran erst gewöhnen.
Den Anblick bin auch ich nicht gewohnt - und trage so was ja auch nicht.
LG
Yasmine
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1473
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Dessous für Männer

Post 12 im Thema

Beitrag von Aria »

Kimberly hat geschrieben:Ich habe allerdings viele Freundinnen die das "cool" finden und gerne mal sehen wollenKimberly
Ja, sie wollen es mal sehen, anfassen, dabei kichern aber dann doch lieber einen richtigen Kerl mit Boxer-Shorts und Tank-Top im Bett haben. That's the way it is!
¡no lamento nada!
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“