Künstliche Brüste in Verbindung mit Latex-Wäsche
Künstliche Brüste in Verbindung mit Latex-Wäsche

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Smurftin

Künstliche Brüste in Verbindung mit Latex„Wäsche

Post 1 im Thema

Beitrag von Smurftin »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Brüsten und Latex-Kleidung?
Leider konnte ich hier im Forum keinerlei Posts zum thema finden.

Welche Erfahrungen habt ihr?
Grundsätzlich gibts ja nur die Möglichkeit Brüste aus Silikon direkt zu verwenden oder diese zusammen mit einem BH zu tragen. Mir stellt sich aber die Frage ob das ein BH aus Latex oder Stoff sein sollte.

Viele Grüße, Martin
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Künstliche Brüste in Verbindung mit Latex„Wäsche

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Lea,

Das ist ein Beitrag von 2013, und Martin ist nicht mehr in diesem Forum aktiv. Also dürfte Deine Antwort ins Leere gehen. Also besser erst auf das Datum und/oder das Profil schauen.

Wäre der Beitrag aktuell, hätte ich geantwortet: Ich trage unter der Latex-Kleidung einen ganz normalen BH. - Aber was haben Latexbettwäsche, Bettstiefel, Kondome, Gummischürzen oder Gummihandschuhe mit einem BH und künstlichen Brüsten zu tun?

LG Nicole
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Aria »

Kati_nx hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:24
Nicole Doll hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:16 Aber was haben Latexbettwäsche, Bettstiefel, Kondome, Gummischürzen oder Gummihandschuhe mit einem BH und künstlichen Brüsten zu tun?
Gar nichts! Aber Latex-Lea ist es nun mal wichtig, der Allgemeinheit Latex näher zu bringen und davon zu überzeugen, doch einfach mal mehr Latex zu tragen. (smili)
Ich könnte mich wegschmeissen! :lol: :lol: :lol:
Hört sich aber wirklich an, wie ein unschlagbares Verkaufsargument. Die Walter Freiwald der Latexliebhaber und -vertriebler :shock: :D
¡no lamento nada!
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Kati_nx hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:24
Nicole Doll hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:16 Aber was haben Latexbettwäsche, Bettstiefel, Kondome, Gummischürzen oder Gummihandschuhe mit einem BH und künstlichen Brüsten zu tun?
Gar nichts! Aber Latex-Lea ist es nun mal wichtig, der Allgemeinheit Latex näher zu bringen und davon zu überzeugen, doch einfach mal mehr Latex zu tragen. (smili)
)))(:

ich denke nicht, dass man für Latex, Plastik und Gummi Werbung machen muss. Wen es fasziniert wird es wissen. Ich glaube es geht hier eher um die Suche nach Anschluss - Leute finden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist. Und ich denke die Faszination ist weiter verbreitet, als allgemein zugegeben wird. Auch bin da nicht ganz abgeneigt ... aber die Modelle die mir gefallen, sind deutlich zu teuer, pflegeintensiv und auch meine Figur passt nicht :shock: ... ich begnüge mich daher mit dem passiven Genuss :roll: ...

Liebe Grüße
VanessaL
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

VanessaL hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 08:20
ich denke nicht, dass man für Latex, Plastik und Gummi Werbung machen muss. Wen es fasziniert wird es wissen. Ich glaube es geht hier eher um die Suche nach Anschluss - Leute finden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist. Und ich denke die Faszination ist weiter verbreitet, als allgemein zugegeben wird. Auch bin da nicht ganz abgeneigt ... aber die Modelle die mir gefallen, sind deutlich zu teuer, pflegeintensiv und auch meine Figur passt nicht :shock: ... ich begnüge mich daher mit dem passiven Genuss :roll: ...

Liebe Grüße
VanessaL
meiner Erfahrung nach, passt sich Latex jeder Figur an....

und wenn das Latex stark genug ist, auch umgekehrt (wenn man dann noch hineinkommt... )
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Cybill »

Mit Bodyglide flutscht das schon...

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

VanessaL hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 08:20 ... Ich glaube es geht hier eher um die Suche nach Anschluss - Leute finden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist. ...
Hallo,

ich denke auch, dass Lea einfach nur - leider ziemlich ungeschickt - Anschluss sucht. Wie sie geschrieben hat, lebt sie in einem kleinen Dorf im Norden der Republik und betreibt dort einen Geflügelhof. Da vermute ich, dass es mit Kontakten zu Gleichgesinnten noch schwieriger ist als bei mir im Hunsrück nur fünf Kilometer von der Kreisstadt entfernt. Was beispielsweise das Thema Latex angeht, ist mir im Umkreis von 50 Kilometern niemand bekannt, obwohl ich da schon mehrere Foren durchsucht habe. Aber es gibt ja im Leben so viel anderes, worüber man sich austauschen kann. :wink:

Dann lese ich bei Lea "im täglichen Leben auch outdoor" und muss lachen. :lol: Also ich laufe jetzt als lebende Gummipuppe am Sonntag durch meine Siedlung, wenn alle draußen im Garten sitzen. :shock: :oops: Da heißt es doch nur: "Jetzt ist die bekloppte Transe endgültig durchgedreht!" Muss ich das haben? - Ich denke nicht. Anders wäre es, wenn ich zum jährlichen Gummipuppen-Treffen nach London reisen würde.

Wären da nur Gummischürzen, Gummistiefel und Gummihandschuhe genannt, die ja als zweckmäßige Arbeits- oder Schutzkleidung getragen werden, empfände ich das nicht als komisch - aber Bettstiefel, Kondome, High Heels Überknie, Dildoslip, Latex-Strumpfhose - outdoor!!? :? - Dazu fällt mir ein, dass ich einmal auf einen Latex-Badeanzug scharf war. Aber ich denke, mit meinem Bikini mute ich den Besuchern des Freibades genug zu.

LG Nicole
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

NanaVistor hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 10:14 meiner Erfahrung nach, passt sich Latex jeder Figur an....
... leider nicht mehr so richtig, wenn man nach dem Ermitteln der Maße für die Bestellung abgenommen hat!

LG Nicole
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

irgendwas ist immer ;-)
Exuser-2019-01-04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Exuser-2019-01-04 »

Ich bin ja nun kein Fachmann für Gummi in tragbarer Form, aber glaube zu wissen, daß es sich um BDSM-Anhänger handeln müsste. Frage mich aber, ob dieses Forum nicht besser doch latexfrei bleiben sollte, schon allein wegen der Allergiegefahr...
Ausserdem empfinde ich zu sehr Abseitiges als aufdringlich...
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

eine Latexallergie, gibt es das?
ich habe lange Zeit mit Latex rumgemacht, mit und ohne BH drunter für die Sillis...
was soll das mit BDSM zu tun haben?
es hier hier ganz normale Kleidungsstücke wie sonst auch, Kleider, Röcke, Blusen, Unterwäsche - ist halt ein spezielleres Material
pervers, abartig, bdsmmäßig, wird es aber erst, wenn man sich dort bewegt, und dazu ist nicht unbedingt Latex notwendig
wie immer, kommt es auf die Umstände an
ich zB habe den Spleen, mir oft Gummibrüste (Silikon) umzutun, noch dazu, trage ich oft einengende Unterwäsche in Form von Miederware
ist das so anders?
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“