Suche Frisör/in in Hamburgs Norden
Suche Frisör/in in Hamburgs Norden

Make Up, Haare...
Antworten
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Suche Frisör/in in Hamburgs Norden

Post 1 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Tabea )))(:

na da hättest Du letztens in Kaltenkirchen mit dabei sein sollen - Susanne ( Friseurmeisterin im wahrsten Sinne des Wortes ) ist uns gegenüber
schon recht " schmerzfrei " :lol:

Frag doch mal Dana - sie hat einen guten Draht zu Susanne (smili)

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2 im Thema

Beitrag von Dana »

Tabea, frag mich doch mal, dann kann ich dir weiterhelfen.

Susanne hat ihren Salon in Henstedt-Ulzburg und steht der Kaki-Gruppe schon seit dem ersten Treffen zur Seite. Sie schafft es sogar da noch feminime Frisuren zu zaubern, wo auf dem Kopf schon keine Haare mehr sind. Frag mal Ulli, der kann das bestätigen.
Schau mal unter http://friseur-henstedt.de/ da findest du Infos.
Wenn du da hingehst, sag bescheid. Wenn ich es schaffe komme ich dan in den Salon
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Hallo,
ich war heute wieder bei Susanne und bin wieder begeistert. Sie weiss was sie machen will, spricht es mit dir ab. Sie sehr gute Ideen.
Da ich a: weiblich tragen möchte und b: auch als Mann auf die Straße/Arbeit gehen muss, haben wir eine Lösung gefunden, die mir sehr gefällt.
Heute waren noch die Wimpern und die Augenbrauen dran, beide sind jetzt fest in schwarzer Hand :)
Ich sage gehe zu ihr und lass dich überraschen, in dem Geschäft wirst du dich wohlfühlen.

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Styling“