Unauffällig in Schuhen mit Absatz
-
sophie
Unauffällig in Schuhen mit Absatz
Liebe Community,
beim Tragen von Absatzschuhen im Alltag lege ich besonderen Wert auf die Unauffälligkeit. Ich habe hier ein paar Stiefelletten mit 4cm Blockabsatz:
Gabor 96.620.57, Damen Stiefel ( Für die Suche bei Amazon )
Dieses paar hat eine Abschlusskappe aus Hartplastik und ist damit nicht ganz so leise, wie man es sich wünschen würde.
Meint Ihr, dass man mit diesen Schuhen unter der Hose im Alltag auffallen würde? Wie wahrscheinlich wäre es, dass diese Schuhe als Damenschuhe auffallen?
Vielen Dank
beim Tragen von Absatzschuhen im Alltag lege ich besonderen Wert auf die Unauffälligkeit. Ich habe hier ein paar Stiefelletten mit 4cm Blockabsatz:
Gabor 96.620.57, Damen Stiefel ( Für die Suche bei Amazon )
Dieses paar hat eine Abschlusskappe aus Hartplastik und ist damit nicht ganz so leise, wie man es sich wünschen würde.
Meint Ihr, dass man mit diesen Schuhen unter der Hose im Alltag auffallen würde? Wie wahrscheinlich wäre es, dass diese Schuhe als Damenschuhe auffallen?
Vielen Dank
-
Holinka
Re: Unauffällig in Schuhen mit Absatz
So schlimm sehen die Stiefeletten doch gar nicht aus, dass man sie unter der Hose verstecken muss.
Beim Schuster kannst Du sie leiser machen lassen, indem Du die Absatzflecken austauschen lässt.
Wichtig: Zieh die Dinger nicht zur Arbeit an - der Job ist wichtiger als das Crossdressing!
Beim Schuster kannst Du sie leiser machen lassen, indem Du die Absatzflecken austauschen lässt.
Wichtig: Zieh die Dinger nicht zur Arbeit an - der Job ist wichtiger als das Crossdressing!
-
damenschuhträger
wenn ich meine Stiefel oder andere Hochhackige Schuhe trage will ich auf das Klackern der Absätze nicht verzichten, das gehört dazu wie Butter aufs Brot.
lg damenschuhträger
lg damenschuhträger
-
damenschuhträger
@Viola
gebe dir voll recht, das klick klack der absätze gehört einfach dazu, ich höre es jedenfalls gerne, ob bei den Damen oder bei mir.
lg damenschuhträger
gebe dir voll recht, das klick klack der absätze gehört einfach dazu, ich höre es jedenfalls gerne, ob bei den Damen oder bei mir.
lg damenschuhträger
-
margot
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Schuh oder Stiefel mit einem Absatz zwischen 4-6 cm fast überhaup nicht auffällt. Ich trage öffters unter Hosen Stiefel mit ca. 6 cm Absatz und ich bin noch niemals aufgefallen. Mit solch einer Absatzhöhe ist auch noch ein laufen ohne (anstrengung) möglich.
Liebe Grüße
Margot
ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Schuh oder Stiefel mit einem Absatz zwischen 4-6 cm fast überhaup nicht auffällt. Ich trage öffters unter Hosen Stiefel mit ca. 6 cm Absatz und ich bin noch niemals aufgefallen. Mit solch einer Absatzhöhe ist auch noch ein laufen ohne (anstrengung) möglich.
Liebe Grüße
Margot
-
Penelope
Silvio Berlusconi trägt auch erhöhte Schuhe, nicht ganz im sinn von highheels aber auch höher als normale Schuhe
Weil er so klein ist.
Ich steh auch auf dieses tic tic tic, auch wenn dass beim laufen z.B. auf Steinböden einen enormen Krach veranstaltet.
Heels mit weniger als wie 10cm hab ich aber keine.
Quelle: http://i45.tinypic.com/hw0mma.jpg
Unauffällig geht mit denen eigentlich nicht... ich will das auch nicht.
Dafür zwingen einem solche Schuhe, den weiblichen gang zu halten.
Quelle: http://i50.tinypic.com/28990qt.jpg 12,5 cm
Ich steh auch auf dieses tic tic tic, auch wenn dass beim laufen z.B. auf Steinböden einen enormen Krach veranstaltet.
Quelle: http://i45.tinypic.com/hw0mma.jpgUnauffällig geht mit denen eigentlich nicht... ich will das auch nicht.
Quelle: http://i50.tinypic.com/28990qt.jpg
Zuletzt geändert von Penelope am Mo 8. Feb 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
AUA - "anders als"Penelope hat geschrieben:Heels mit weniger als wie 10cm hab ich aber keine.
tut mir leid, da kommt der duden in mir hoch
back to topic... zu high heels gehört der typische sound. wobei ich auch sneaker heels genial finde, die allerdings nicht klackern dürfen
Bild 1
Bild 2
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hallo Penelope,
das war ein leiser Hinweis auf eine fehlerhafte Grammatik.
anders als | genauso wie
Hier lernst du etwas fürs Leben
Zurück zum Thema:
Ich finde auch, dass das Klackern beim Gehen mit hohen Schuhen dazugehört. Wen es jedoch stört, der kann sich aus dem "Tanzschuhbereich" sogenannte Absatzschoner besorgen.
Guckst Du hier:
http://www.dancewear.es/epages/61776296 ... ducts/0004
Damit wird es leiser.
Googeled einfach einmal nach "Absatzschoner". Ihr werdet sicher fündig.
Liebe Grüße,
Regina CD
das war ein leiser Hinweis auf eine fehlerhafte Grammatik.
anders als | genauso wie
Das kleine Wörtchen "wie" ist in Deinem Satz zu viel.Penelope hat geschrieben:Heels mit weniger als wie 10cm hab ich aber keine.
Hier lernst du etwas fürs Leben
Zurück zum Thema:
Ich finde auch, dass das Klackern beim Gehen mit hohen Schuhen dazugehört. Wen es jedoch stört, der kann sich aus dem "Tanzschuhbereich" sogenannte Absatzschoner besorgen.
Guckst Du hier:
http://www.dancewear.es/epages/61776296 ... ducts/0004
Damit wird es leiser.
Googeled einfach einmal nach "Absatzschoner". Ihr werdet sicher fündig.
Liebe Grüße,
Regina CD
-
wonsti
Hallo,
die eingangs erwähnten Schuhe finde ich absolut tragber - als Mann.
Sie fallen mit Sicherheit nicht auf, auch wenn sie natürlich eindeutig als Damenschuhe erkennbar sind.
Da aber jeder Schuh, der sich nicht in das Schema Treckkingsandale, schlichter Business - Schuh, Sneaker, oder Sportschuh fügt, immer nur ein Damenschuh ist, ist das auch logisch.
Ich stelle mir dabei aber immer die Frage, warum man(n) sich auf eine kleine Auswahl beschränken soll, Frauen sich aber alles "erlauben".
Soweit ich mit meinen Waldbrandaustretern passende Größen finde, kaufe und trage ich was mir gefällt, als Mann und das auch bei der Arbeit.
Pfennigabsätze und Absätze höher als 8cm habe ich keine, abder durchaus kniehohe Stiefel mit 8cm Absatz.
Was die Umgebung sagt? Nix
... zumindest nichts negatives - klar bin ich für meinen Schuhtick bekannt, immerhin habe ich auch über 100 Paare aus Herren und Damenabteilungen zuhause, und die Umgebung freut's, täglich neues an meinen Füßen zu sehen.
Ein paar Mal hatte ich schon witzige Erlebnisse, dass ein Kollege meine Schuhe schick fand und fragte wo es die gäbe. Wenn dann irgendwie Damenabteilung kam, war das Interesse aber immer sofort erloschen
Peter
die eingangs erwähnten Schuhe finde ich absolut tragber - als Mann.
Sie fallen mit Sicherheit nicht auf, auch wenn sie natürlich eindeutig als Damenschuhe erkennbar sind.
Da aber jeder Schuh, der sich nicht in das Schema Treckkingsandale, schlichter Business - Schuh, Sneaker, oder Sportschuh fügt, immer nur ein Damenschuh ist, ist das auch logisch.
Ich stelle mir dabei aber immer die Frage, warum man(n) sich auf eine kleine Auswahl beschränken soll, Frauen sich aber alles "erlauben".
Soweit ich mit meinen Waldbrandaustretern passende Größen finde, kaufe und trage ich was mir gefällt, als Mann und das auch bei der Arbeit.
Pfennigabsätze und Absätze höher als 8cm habe ich keine, abder durchaus kniehohe Stiefel mit 8cm Absatz.
Was die Umgebung sagt? Nix
Ein paar Mal hatte ich schon witzige Erlebnisse, dass ein Kollege meine Schuhe schick fand und fragte wo es die gäbe. Wenn dann irgendwie Damenabteilung kam, war das Interesse aber immer sofort erloschen
Peter
-
mimisch2
Schön gedresst liebe ich hohe Schuhe bis 12,5 cm
Zuhause zum üben Pantoletten
Ansonsten sneakers
Zuhause zum üben Pantoletten
Ansonsten sneakers
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
Unterschätzt nicht, daß wir einen anderen Blick dafür haben. Uns fällt sowas einfach leichter auf. Ich bin schon einige Male nur mit Damenschuhen, sonst Herrenbekleidung, raus. Ins Einkaufszentrum, ins Restaurant, ins Kino...
Es fällt nicht auf, auch das klackklackklack der Absätze wird überhört. Selbst im Büro, wenn ich im Winter meine Damenstiefel, siehe Avatarbild, mit 4cm Absatz unter der Hose trage, keine Nachfrage, kein Kommentar.
Es fällt nicht auf, auch das klackklackklack der Absätze wird überhört. Selbst im Büro, wenn ich im Winter meine Damenstiefel, siehe Avatarbild, mit 4cm Absatz unter der Hose trage, keine Nachfrage, kein Kommentar.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
-
Oscar
Und ich frage mich jedesmal wenn ich jemand mit hohen Absätzen sehe warum man sich so etwas überhaupt antut.
Das ist abartig unbequem und nicht gut für die Füße. Ich hab es mal mit denen von meiner Mutter versucht, und habe mir beinah meinen Fuß gebrochen.
Das ist abartig unbequem und nicht gut für die Füße. Ich hab es mal mit denen von meiner Mutter versucht, und habe mir beinah meinen Fuß gebrochen.
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,Damenstiefel unter meiner Maennerjeans im Alltag. Kein Mensch merkt was.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht,daß man selbst mit niedrigen Absätzen einen femininen Gang entwickelt.Sagt meine Freundin jedenfalls immer,wenn ich mit meinen Stiefeletten unterwegs bin.Und das
kannst so einfach nicht verstecken im Alltag.Mir ist das mittlerweile schnuppe,aber zu Beginn hab ich auch immer gedacht,jeder bemerkt an Hand des veränderten Ganges,das ich Damenschuhe an habe-
dem ist aber wohl nicht so,da geb ich dir Recht.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
Absätze bis 6cm sind kein Problem für den ganzen Tag. Drüber hab ich ein Paar mit nominell 8cm. Da bin auch ich froh, die nach ein paar Stunden wieder ausziehen zu können. Noch mehr Absatz würd ich mir nicht antun.
Was ich sehe bzw. behaupte, ohne ordentliche Wadenmuskulatur wackelt man auf Absätzen, mit trainierten Beinen kann man einfach mehr Spannung aufbringen. Ist aber auch eine Sache der Übung.
Frauen tragen Schuhe mit Absatz entweder weil es erwartet wird oder weil sie es wollen oder eine Mischung aus beidem.
Wir tun es, weil wir es so wollen!
Was ich sehe bzw. behaupte, ohne ordentliche Wadenmuskulatur wackelt man auf Absätzen, mit trainierten Beinen kann man einfach mehr Spannung aufbringen. Ist aber auch eine Sache der Übung.
Frauen tragen Schuhe mit Absatz entweder weil es erwartet wird oder weil sie es wollen oder eine Mischung aus beidem.
Wir tun es, weil wir es so wollen!
...ridicule is nothing to be scared of...