Brust
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Brust
Moin,
das verstehe ich nicht so ganz.
Kannst Du es etwas näher erklären?
Geht es darum, sich flacher zu machen (Habe ich gehört von als Frau Geborenen, die sich als Mann fühlen).
... oder geht es darum, sich als männlicher Crossdresser etwas "zurechtzubasteln"?
Gruß
CPG
das verstehe ich nicht so ganz.
Kannst Du es etwas näher erklären?
Geht es darum, sich flacher zu machen (Habe ich gehört von als Frau Geborenen, die sich als Mann fühlen).
... oder geht es darum, sich als männlicher Crossdresser etwas "zurechtzubasteln"?
Gruß
CPG