Brust
Brust

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
HD_Ramona

Brust

Post 1 im Thema

Beitrag von HD_Ramona »

Hallo zusammen,

ich habe mal irgendwo gehört, dass sich die eine oder anderen ihre Brust mittels Tape formt. Hat eine von euch da nähere Informationen?

Liebe Grüße
Ramona
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das verstehe ich nicht so ganz.
Kannst Du es etwas näher erklären?
Geht es darum, sich flacher zu machen (Habe ich gehört von als Frau Geborenen, die sich als Mann fühlen).
... oder geht es darum, sich als männlicher Crossdresser etwas "zurechtzubasteln"?

Gruß
CPG
HD_Ramona

Re: Brust

Post 3 im Thema

Beitrag von HD_Ramona »

Hallo Mädels,

es geht wirklich darum, aus dem vorhandenen leider wenigem Material wenigstens ansatsweise eine Brust zu formen.

Liebe Grüße
Ramona
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“