Verwandlung zur Frau
Verwandlung zur Frau

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Verwandlung zur Frau

Post 1 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Chrissie,

Herzlich willkommen hier im Forum,

Ich denke wenn du dich ein wenig durch die verschiedenen Thread klickst, wirst du schon den einen oder andern Tip finden, dir wird sicherlich auch mit Rat zur Seite gestanden, ich glaube aber kaum dass du hier viele Mädels findest die dich zur Frau umwandeln, den Weg wirst du selber finden müssen.
Oder kann es sein dass du etwas ganz anderes suchst? dann wärst du hier fehl am Platz.
Da du aber geschrieben hast dass du leidenschaftlicher Crossdresser bist, dann doch richtig?

Viel Spaß hier

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Ich bleibe da nach wie vor hart: Amateurhafte Umwandungen sind allenfalls zu Fasching akzeptabel. Zum richtigen Styling gehört auch eine Typberatung inkl. Farben, Frisuren, Schminkstil. Und auch das richtige Material wie Pinsel. Du wirst bei Rumprobieren mit falscher Schminke und Kleidung viel Geld herauswerfen, das besser in einen Besuch bei z.B. Eli Hunter, Farideh-Styling oder Transnormal usw. investiert wäre.

Einzelne Tipps hier sind sicher hilfreich, wenn bereits Grundlagen vorhanden sind.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Chrissie,
auch ich möchte dich erst mal ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. Als leidenschaftlicher Crossdresser bist du hier genau richtig.
Um dir bei der Verwandlung zur Frau helfen zu können, müssten wir erst mal etwas über deine Ausgangssituation wissen und in welchem Bereich du konkrete Hilfe erwartest. Wie bist du mit Kleidung, Perücke und Schuhen ausgestattet? Benötigst du noch Hilfe und Beratung bei der Auswahl dessen, was zu deinem Typ am besten passt? Oder möchtest du nur geschminkt werden?
Anja hat die wichtigsten Dinge bereits genannt: Schau dich um, was Frauen in deinem Alter und deiner Statur tragen! Schminken lassen kannst du dich in jedem Kosmetikstudio, wobei es vorteilhaft ist, wenn die schon etwas Erfahrung mit Crossdressern haben.
Eine andere Möglichkeit wäre bei Transnormal in Frankfurt/M. (http://www.transnormal.de) oder einer anderen Einrichtung, die sich auf die Belange der Crossdresser spezialisiert hat. Dort kannst du die Verwandlung zur Frau als Komplettpaket buchen. Das ist zwar nicht ganz billig, aber viele, die dort waren, halten das für eine gute Investition. Ich selbst war vor einiger Zeit mal in einer ähnlichen Einrichtung in Dresden und es hat mir sehr viel geholfen.
Wie du siehst: Möglichkeiten, deine weibliche Seite zu vervollkommnen, gibt es ausreichend!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“