Crossdresser und Windeln
Crossdresser und Windeln

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal
Re: Crossdresser und Windeln

Post 1 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Vivian,

für mich haben Windeln und Inkontinenzinlagen weniger etwas mit Crossdressing zu tun, noch verbinde ich mit dem Gebrauch etwas damit in der Art, wie du es beschreibst.

Es sind eher praktische Gründe, dass es Situationen gibt, wo die Blase ein paar Tropfen nicht mehr so recht halten kann. Da sind Einlagen, die es ja für Erwachsene in unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Saugkraft gibt und auch schon eingearbeitet in Wegwerfhöschen shon eine praktische Angelegenheit, die andere Menschen kaum sehen und einem selber die Furcht vor der ungewollten Feuchte in der Kleidung nimmt. Fürs Crossdressing kann es sich höchstens optisch auswirken, dass man auf diese Art einen größeren Po zeigt als ohne. Daneben könnnen die Einlagen, die es in Drogerien udn Aptheken gibt, hilfreich sein, wenn etwa mit viel getüttelten Unterwäsche nicht so leicht die Toilette benutzt werden kann.

Liebe Grüße
Inga
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

hallo vivian,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein cd eine windel nutzt, um etwas zu verstecken.
die vorliebe für das windeltragen geht wohl eher in den bereich fetische, die in ihren vielen spielarten natürlich auch crossdresser haben können.

lg
conny
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo Vivian,

einer meiner ältesten Freunde ist ein "Mädchenbaby". Soweit ich die Sache beurteilen kann, geht es in erster Linie um folgende Faktoren:

- Unschuld: Windel tragende Kinder gelten aufgrund der damit verbundenen Hilflosigkeit als "unschuldig", aber auch als naiv.
- Niedlichkeit: kleine Mädchen werden als niedlich angesehen.
- Geborgenheit: das Kümmern der Eltern um das Kleinkind vermittelt Geborgenheit
- Vorteile: kleine Mädchen müssen nicht "hart" sein, sie dürfen länger auf den Schoß.

Noch Fragen? Dann bitte PN

Gruß

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“