Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben
Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben

Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 432
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben

Post 1 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

nachdem mir gestern zwei Fngernägel abgebrochen sind, möchte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit Fingernägeln zum aufkleben hat. Ich meine mit starkem Klebstoff und keine Selbstklebenden. Wie gut funktioniert es und wie gut lassen sie sich wieder lösen. Richtige Gelnägel kann ich natürlich nicht machen lassen.

Also, bitte gebt mir Tipps und Ideen weiter.

Danke

Marie
Gruß

Marie
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2144
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Meine Vorrednerinnen, haben die negativen Punkte schon benannt. Zu klein insbesondere der Daumennagel.
Und die Nägel gehen nur schwer runter und es bleiben Kleberreste.
Andererseits können sie sich ganz leicht bei normalen Tätigkeiten von allein lösen.
Ich benutze sie daher nur, weil ich meine eigenen berufsbedingt nicht wachsen lassen kann.
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
exuserin-2014-05-17

Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Hallo,

ich habe öfters die Nägel von Fingers benutzt. Bei reichte die Größe 0 gerade für den Daumen aus. Bei manchen fertigen Nägelset begannen die aber erst ab Größe 1, da muss man aufpassen. Halten tun sie bombenfest. Dann muss man gleich das Lösungsmittel mitkaufen. Darin baden die Finger dann nacheinander und die Nägel lösten sich auf, auch der Kleber löste sich nahezu rückstandfrei auf. Die Reste waren gut mit der Feile zu entfernen. Derzeit sind meine Naturnägel recht lang. Bei bedarf würde ich aber wieder auf Kunstnägel zum Aufkleben zurückgreifen.

LG

Lara
jawasdennnun

Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben

Post 4 im Thema

Beitrag von jawasdennnun »

auch ich habe die produkte von fingers ausprobiert und bin sehr zufrieden. die halten wirklich bombenfest, habe allerdings kein lösungsmittel mitbestellt. ich nehme absichtlich weniger kleber sodass an den rändern ein geringer hohlraum bleibt. kommt die zeit die nägel wieder zu entferrnen steche ich mit dem mitgeöieferten holzstäbchen in den hohlraum und hebel den nagel ab. einmal kurz drüberfeilen und die rückstände sind weg.
wie gesagt, ich bin sehr zufrieden ;-)
MarieB
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 432
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben

Post 5 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo.

Danke für die Hinweise. Ich denke ich probiere es mal mit den Nägeln von Fing'rs.

Als Idee ist mir dann aber noch gekommen, ob es wohl Gelnägel im French-Design in matt geben könnte. Das würde ja nicht so deutlich zu sehen sein und zuminset für die Fussnägel interessant. Und siehe da.

http://www.azaranails.de/studio/service ... el-naegel/

Kennt jemand matte Gel-Nägel? Erfahrungen damit? Kann man prinzipiell Gel-Nägel lackieren?

Danke euch vorab.

Marie
Gruß

Marie
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“