Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben
-
MarieB
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 432
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben
Hallo,
nachdem mir gestern zwei Fngernägel abgebrochen sind, möchte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit Fingernägeln zum aufkleben hat. Ich meine mit starkem Klebstoff und keine Selbstklebenden. Wie gut funktioniert es und wie gut lassen sie sich wieder lösen. Richtige Gelnägel kann ich natürlich nicht machen lassen.
Also, bitte gebt mir Tipps und Ideen weiter.
Danke
Marie
nachdem mir gestern zwei Fngernägel abgebrochen sind, möchte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit Fingernägeln zum aufkleben hat. Ich meine mit starkem Klebstoff und keine Selbstklebenden. Wie gut funktioniert es und wie gut lassen sie sich wieder lösen. Richtige Gelnägel kann ich natürlich nicht machen lassen.
Also, bitte gebt mir Tipps und Ideen weiter.
Danke
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben
Hallo!
Meine Vorrednerinnen, haben die negativen Punkte schon benannt. Zu klein insbesondere der Daumennagel.
Und die Nägel gehen nur schwer runter und es bleiben Kleberreste.
Andererseits können sie sich ganz leicht bei normalen Tätigkeiten von allein lösen.
Ich benutze sie daher nur, weil ich meine eigenen berufsbedingt nicht wachsen lassen kann.
LG
Verena
Meine Vorrednerinnen, haben die negativen Punkte schon benannt. Zu klein insbesondere der Daumennagel.
Und die Nägel gehen nur schwer runter und es bleiben Kleberreste.
Andererseits können sie sich ganz leicht bei normalen Tätigkeiten von allein lösen.
Ich benutze sie daher nur, weil ich meine eigenen berufsbedingt nicht wachsen lassen kann.
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
exuserin-2014-05-17
Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben
Hallo,
ich habe öfters die Nägel von Fingers benutzt. Bei reichte die Größe 0 gerade für den Daumen aus. Bei manchen fertigen Nägelset begannen die aber erst ab Größe 1, da muss man aufpassen. Halten tun sie bombenfest. Dann muss man gleich das Lösungsmittel mitkaufen. Darin baden die Finger dann nacheinander und die Nägel lösten sich auf, auch der Kleber löste sich nahezu rückstandfrei auf. Die Reste waren gut mit der Feile zu entfernen. Derzeit sind meine Naturnägel recht lang. Bei bedarf würde ich aber wieder auf Kunstnägel zum Aufkleben zurückgreifen.
LG
Lara
ich habe öfters die Nägel von Fingers benutzt. Bei reichte die Größe 0 gerade für den Daumen aus. Bei manchen fertigen Nägelset begannen die aber erst ab Größe 1, da muss man aufpassen. Halten tun sie bombenfest. Dann muss man gleich das Lösungsmittel mitkaufen. Darin baden die Finger dann nacheinander und die Nägel lösten sich auf, auch der Kleber löste sich nahezu rückstandfrei auf. Die Reste waren gut mit der Feile zu entfernen. Derzeit sind meine Naturnägel recht lang. Bei bedarf würde ich aber wieder auf Kunstnägel zum Aufkleben zurückgreifen.
LG
Lara
-
jawasdennnun
Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben
auch ich habe die produkte von fingers ausprobiert und bin sehr zufrieden. die halten wirklich bombenfest, habe allerdings kein lösungsmittel mitbestellt. ich nehme absichtlich weniger kleber sodass an den rändern ein geringer hohlraum bleibt. kommt die zeit die nägel wieder zu entferrnen steche ich mit dem mitgeöieferten holzstäbchen in den hohlraum und hebel den nagel ab. einmal kurz drüberfeilen und die rückstände sind weg.
wie gesagt, ich bin sehr zufrieden
wie gesagt, ich bin sehr zufrieden
-
MarieB
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 432
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln zum aufkleben
Hallo.
Danke für die Hinweise. Ich denke ich probiere es mal mit den Nägeln von Fing'rs.
Als Idee ist mir dann aber noch gekommen, ob es wohl Gelnägel im French-Design in matt geben könnte. Das würde ja nicht so deutlich zu sehen sein und zuminset für die Fussnägel interessant. Und siehe da.
http://www.azaranails.de/studio/service ... el-naegel/
Kennt jemand matte Gel-Nägel? Erfahrungen damit? Kann man prinzipiell Gel-Nägel lackieren?
Danke euch vorab.
Marie
Danke für die Hinweise. Ich denke ich probiere es mal mit den Nägeln von Fing'rs.
Als Idee ist mir dann aber noch gekommen, ob es wohl Gelnägel im French-Design in matt geben könnte. Das würde ja nicht so deutlich zu sehen sein und zuminset für die Fussnägel interessant. Und siehe da.
http://www.azaranails.de/studio/service ... el-naegel/
Kennt jemand matte Gel-Nägel? Erfahrungen damit? Kann man prinzipiell Gel-Nägel lackieren?
Danke euch vorab.
Marie
Gruß
Marie
Marie