Mein erstes mal, mehr geht nicht...
-
Julia65
Re: Mein erstes mal, mehr geht nicht...
Hallo Jana,
na dann wünsche ich dir viel Spass und Wohlfühlzeit. ^^
LG
Julia
na dann wünsche ich dir viel Spass und Wohlfühlzeit. ^^
LG
Julia
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Jana!
Ich schließe mich Julia an, und wünsche Dir auch viel Spaß beim Tragen Deiner Wäsche.
LG
Verena
Ich schließe mich Julia an, und wünsche Dir auch viel Spaß beim Tragen Deiner Wäsche.
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 475 Mal
Moin Jana,
ich denke, da bist du auf dem richtigen Weg. Ich kann bei meiner Arbeit im technischen Bereich auch nicht en Femme gehen, mal abgesehen davon, dass man sich da im Kollegenkreis in irgend einer Form geoutet haben müsste. Bei mir wissen es einige Kolleginnen/Kollegen, dass ich mich seit einem Jahr nicht mehr so richtig als Mann fühle und das wurde ganz unaufgeregt aufgenommen und wir haben darüber gesprochen. So setze ich für mich weibliche Akzente in der Kleidung indem ich ständig DWT trage; d.h. Sportbustier oder BH mit Miederhöschen und Strumpfhose. Im Rock kann ich nicht zur Arbeit kommen; da müsste ich mich auf den Weg der Umwandlung zur Frau begeben, was bei mir, da ich Familie habe mit den daraus resultierenden Einschränkungen hinsichtlich des Auslebens und Darstellung meiner weiblichen Seite trotz Wunsch wohl eher verwehrt bleiben wird. So versuche ich, auch zu Hause,Freiräume zu nutzen und mich dann einfach wohl zu fühlen. Zu Hause sind die Frairäume natürlich größer, als bei der Arbeit. Alles geht nicht immer im Leben und man muss sehen, was geht und was nicht, ehe man sich der Gefahr aussetzt, das Leben und Partnerschaften aufs Spiel zu setzen. Man kann da viel kaputt machen und Worte, die einmal gesagt wurden, kann man nie zurücknehmen.
Finde deinen Weg, viel Glück dafür...
LG Ulrike-Marisa
ich denke, da bist du auf dem richtigen Weg. Ich kann bei meiner Arbeit im technischen Bereich auch nicht en Femme gehen, mal abgesehen davon, dass man sich da im Kollegenkreis in irgend einer Form geoutet haben müsste. Bei mir wissen es einige Kolleginnen/Kollegen, dass ich mich seit einem Jahr nicht mehr so richtig als Mann fühle und das wurde ganz unaufgeregt aufgenommen und wir haben darüber gesprochen. So setze ich für mich weibliche Akzente in der Kleidung indem ich ständig DWT trage; d.h. Sportbustier oder BH mit Miederhöschen und Strumpfhose. Im Rock kann ich nicht zur Arbeit kommen; da müsste ich mich auf den Weg der Umwandlung zur Frau begeben, was bei mir, da ich Familie habe mit den daraus resultierenden Einschränkungen hinsichtlich des Auslebens und Darstellung meiner weiblichen Seite trotz Wunsch wohl eher verwehrt bleiben wird. So versuche ich, auch zu Hause,Freiräume zu nutzen und mich dann einfach wohl zu fühlen. Zu Hause sind die Frairäume natürlich größer, als bei der Arbeit. Alles geht nicht immer im Leben und man muss sehen, was geht und was nicht, ehe man sich der Gefahr aussetzt, das Leben und Partnerschaften aufs Spiel zu setzen. Man kann da viel kaputt machen und Worte, die einmal gesagt wurden, kann man nie zurücknehmen.
Finde deinen Weg, viel Glück dafür...
LG Ulrike-Marisa
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Jana 01!!!!
Ich heißedich Hier herzlich Willkommen !! und wünsche Dir das deine wünsche in erfüllung gehen mögen
und nutze jede gelegenheit
LG Anjali-Sophie
Ich heißedich Hier herzlich Willkommen !! und wünsche Dir das deine wünsche in erfüllung gehen mögen
und nutze jede gelegenheit
LG Anjali-Sophie
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo jana,Jana01 hat geschrieben:Liebe Freundinnen hier,
Mit euren berichten und eurem mut wage ich es heute für mich das erste mal ein wenig weibliches drunter bei der Arbeit anzuziehen.. Nicht viel, nur ein bequemer Slip und ein Sport bustier... Bin gerade auf dem weg ins Büro und es fühlt sich toll an!! En Femme werde ich nie gehen können und möchte auch nicht... Vielleicht aber öfter was drunter, morgen vielleicht meine neue leggings oder einen Body...
das ist doch schon mal ein guter anfang!
ich habe immer, d.h. auch im büro, damenwäsche an. jetzt im winter auch schwarze blickdichte 60den strumphhosen, die von normalen socken nicht zu unterscheiden sind.
ich wünsche dir viel freude bei deinen weiteren erfahrungen
lg
conny
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Herzlichen Glückwunsch, hab mich beim ersten Mal auch so toll gefühlt, es ist einfach unbeschreiblich schön
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum