Der erste Weihnachtsfeiertag.....

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Joselle

Post 1 im Thema

Beitrag von Joselle »

Der erste Weihnachtsfeiertag

oder wie sich daraus ein Mädelsabend entwickelte.

Nach dem wir beide ja schon ein wunderbares Wochenende gemeinsam verbringen durften war der Heilige Abend traditionsgemäß uns beiden alleine.

Das machen wir seit fast 20 Jahren so, denn der Tag und der Abend gehören uns als Mann und Frau allein.

Der kommende Tag war geprägt von Regen, Regen und nochmals Regen.

Wir wollten für den Abend noch ein paar Schminktechniken ausprobieren. Meine Frau besonders den Smokey Eyes Effekt in Grau.

Für jeden ein Glas Sekt eingeschenkt und.. (drink)

Gesagt getan:

Während sich die eine die Nägel lackierte, schaute die andere in den Spiegel um sich herzurichten.

Erfahrungsgemäß ging das Schminken bei meiner Frau erheblich schneller von der Hand als bei mir. Aber zufrieden mit dem Ergebnis war sie nicht...

Abgeschminkt und ich habe nach einer Anleitung versucht den Smokey Effekt hinzubekommen. Ich kann behaupten:

Gelungen.
IMG_5769.JPG
Auch mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
IMG_5785.JPG
Ich glaube die Brauntöne passen am besten zu mir. Aber das wird der im April stattfindende Schminkkurs mir schon verraten.....

Da ich mir vor ein paar Tagen eine längere Perücke gekauft habe, sollte diese zum ersten Mal im Komplettpacket zum Einsatz kommen.

Wir beide sind aber der Meinung, dass es etwas mit Pony sein muss (siehe frühere Bilder).

Nachdem wir beide so dann auch "angezogen" waren, wollte meine Frau auch ein paar Bilder von sich haben.
IMG_5796.JPG
Gesagt - Getan.

Nach dem kleinen Shooting haben wir uns das Abendessen hergerichtet, gegessen und ein wenig unterhalten, so dass der Fernseher wieder einmal überflüssig war.

Und es geht ein weiterer Super Tag im Leben von Anni und Joselle geht zu Ende.....

Euch lieben einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht

Joselle

P.S. Ein Highlight steht noch bevor, denn wir wollen am Wochenende noch mal in ein größeres Shoppingcenter in der Nähe - und Joselle darf mit.... (smili)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Der erste Weihnachtsfeiertag.....

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Joselle,

wirklich sehr schöne Bilder von Euch beiden. Man kann ja gar nicht mehr sehen wer denn nun die "echte" Frau ist.
Da wünsche ich Euch beiden Mädels Spaß beim shoppen am Wochenende.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Joselle

Post 3 im Thema

Beitrag von Joselle »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Beiträge (flo) .

Es war für uns beide ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit Wiederholungspotenzial )))(: .

Wenn wir mal wieder im Norden sind (wollen wir im kommenden Jahr öfter sein) werden wir Euch
"Hamburger" mal besuchen.

Euch allen schon mal einen schönen Start in die Vorbereitungen zum Jahreswechsel und

liebe Grüße wünscht

Joselle
Anni1965

Post 4 im Thema

Beitrag von Anni1965 »

Auch ich fand die Weihnachtstage toll!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“