Eure Meinung interessiert mich sehr
-
irene
Eure Meinung interessiert mich sehr
Hallo Ihr Lieben
stehe kurz vor meiner ersten Outdoor Präsentation und wollte euch hier mal mein Outfit vorstellen.
Eure ehrliche Meinung sowie Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
LG Irene
stehe kurz vor meiner ersten Outdoor Präsentation und wollte euch hier mal mein Outfit vorstellen.
Eure ehrliche Meinung sowie Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
LG Irene
-
Gerdi55
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
ich würde die dunkle Perrücke nehmen.
Meiner Meinung paßt sie besser zu Dir.
Gruß Eliot
ich würde die dunkle Perrücke nehmen.
Meiner Meinung paßt sie besser zu Dir.
Gruß Eliot
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Irene !
Meinungen sind immer subjektiv und vom persönlichen Geschmack abhängig - deshalb entscheidest auch nur Du allein , wie Du Dich letzendlich präsentierst - soll heißen , Du sollst das Outfit wählen , in dem Du Dich am wohlsten fühlst , denn in dem kommst Du dann auch mit Sicherheit am natürlichsten und überzeugensten rüber .
Die Kleidung denke ich ist TOP ! Sehr elegant und chic - nicht so aufdringlich und trotzdem etwas mondän.
Mit persönlich gefällt das Bild mit der dunklen Perücke besser - ist stimmiger !
Also wenn Du mich fragst - ab auf die Piste mit Dir !
LG Anni
Meinungen sind immer subjektiv und vom persönlichen Geschmack abhängig - deshalb entscheidest auch nur Du allein , wie Du Dich letzendlich präsentierst - soll heißen , Du sollst das Outfit wählen , in dem Du Dich am wohlsten fühlst , denn in dem kommst Du dann auch mit Sicherheit am natürlichsten und überzeugensten rüber .
Die Kleidung denke ich ist TOP ! Sehr elegant und chic - nicht so aufdringlich und trotzdem etwas mondän.
Mit persönlich gefällt das Bild mit der dunklen Perücke besser - ist stimmiger !
Also wenn Du mich fragst - ab auf die Piste mit Dir !
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Eure Meinung interessiert mich sehr
Hallo Irene,
insgesamt finde ich dein Bild schon stimmig. Ich denke auch, die dunkle Perücke passt eher zu Dir und ich würde dazu einen weniger knalligen Lippenstift wählen.
Liebe Grüße,
Regina CD
insgesamt finde ich dein Bild schon stimmig. Ich denke auch, die dunkle Perücke passt eher zu Dir und ich würde dazu einen weniger knalligen Lippenstift wählen.
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen Irene,
Schließ mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an.Sieht sehr geschmackvoll aus,deine Garderobe!Die dunkle Perücke paßt nach meinem Empfinden besser zu Deinem Typ,aber das ist letzlich Deine Entscheidung.
LG Bianca
Schließ mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an.Sieht sehr geschmackvoll aus,deine Garderobe!Die dunkle Perücke paßt nach meinem Empfinden besser zu Deinem Typ,aber das ist letzlich Deine Entscheidung.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
martina
dein outfit finde ich grundsätzlich super. aber es ist doch noch die frage, wo du diese kleidung outdoor präsentieren möchtest und ob sie dann auch passt.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina