wo bekomme ich hormone ohne arzt und ohne risiko bei der ein
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
wo bekomme ich hormone ohne arzt und ohne risiko bei der ein
hallo ich heisse anika500 und habe da mal eine frage an alle die sich damit auskennen.ich wuerde gerne hormone einnehmen aber nur schwach dosierte das mi rein kleiner busen waechst,nur weiss ich nicht wo ich die herbekommen kann ohne rezept vpm arzt und gibt es welche die mann frei kaufen kann und deren nebenwirkungen sich in grenzen halten ? ich moechte es mit der einnahme nicht uebetreiben.waere schoen wenn jemand im forum ahnung hat und mir ein paar tips geben kann.viele gruesse
anika500
anika500
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2026 Mal
Re: wo bekomme ich hormone ohne arzt und ohne risiko bei der
Moin,
das wieder so eine Frage, die ich überhaupt nicht liebe - und die schon 10000 Mal diskutiert wurde.
Möge jeder die eigenen Risiken selbst bewerten und dann die richtigen Schritte wählen.
Gruß
CPG
das wieder so eine Frage, die ich überhaupt nicht liebe - und die schon 10000 Mal diskutiert wurde.
Ausland oder Schwarzmarkthormone ohne arzt
Gibt es nirgendwohormone ohne risikon
Möge jeder die eigenen Risiken selbst bewerten und dann die richtigen Schritte wählen.
Gruß
CPG
-
exuser-23-11-2013
Hallo Anika,
Du bist jetzt scho nseit 4 Jahren hier im Forum angemledet und hast auch schon ein paar Beitäge geschrieben. Ich habe jetzt nicht geschaut was das für Beiträge sind, aber kann nicht viel gewesen sein. Sorry. Denn wenn Du in dieser Zeit nicht schon mal die ganzen Beiträge über die Einnahme von Hormonen gelesen hast ( leicht zu finden über die Suchfunktion ), dann würdest Du nicht so eine Frage stellen. Ein Mensch mit Verstand würde nie auf die Idee kommen Hormone ohne ärztliche Begleitung zu nehmen. Ich kenne nur ein Pilledie keine Nebenwirkung hat und das ist ein "Placebo" Also lass die Finger davon!!!
LG
Anouk
Du bist jetzt scho nseit 4 Jahren hier im Forum angemledet und hast auch schon ein paar Beitäge geschrieben. Ich habe jetzt nicht geschaut was das für Beiträge sind, aber kann nicht viel gewesen sein. Sorry. Denn wenn Du in dieser Zeit nicht schon mal die ganzen Beiträge über die Einnahme von Hormonen gelesen hast ( leicht zu finden über die Suchfunktion ), dann würdest Du nicht so eine Frage stellen. Ein Mensch mit Verstand würde nie auf die Idee kommen Hormone ohne ärztliche Begleitung zu nehmen. Ich kenne nur ein Pilledie keine Nebenwirkung hat und das ist ein "Placebo" Also lass die Finger davon!!!
LG
Anouk
-
Exuser-2014-02-18
@ cpg und @ an alle
Es liest sich besser !
Kleine Ironie zur Entspannung von Tina
Ansonsten stimme ich cpg und anouk natürlich 1o.ooo mal zu !
Finger weg von Selbstmedikation !
.
.
kleine Bitte: macht doch bitte bei Zahlen mit mehr als drei Nullen immer mal einen Tausender-Punkt, natürlich an der richtigen Stelle.^^cpg hat geschrieben: und die schon 10000 Mal diskutiert wurde.
Es liest sich besser !
Kleine Ironie zur Entspannung von Tina
Ansonsten stimme ich cpg und anouk natürlich 1o.ooo mal zu !
Finger weg von Selbstmedikation !
.
.
Zuletzt geändert von Exuser-2014-02-18 am Do 20. Dez 2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo Anika!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Hormone nur über den Arzt, genauer über den Psychologen, der transidents feststellt. Den anderen illegalen Weg rate ich ausdrücklich ab.
Und das Thema ist hier schon reichlich behandelt wurden. Außerdem sind hier mehrere Mitglieder die persönliche Erfahrungen haben, Du solltest deren Rat einziehen.
Liebe Grüße
Verena
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Hormone nur über den Arzt, genauer über den Psychologen, der transidents feststellt. Den anderen illegalen Weg rate ich ausdrücklich ab.
Und das Thema ist hier schon reichlich behandelt wurden. Außerdem sind hier mehrere Mitglieder die persönliche Erfahrungen haben, Du solltest deren Rat einziehen.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
anika500
- Pronomen:
sorry bitte nicht so kritisieren und wie lange ich angemeldet bin ist doch unerheblich.es ist nur eine ganz einfache frage da muss man nicht so darauf pruegeln.wenn ich jemand auf die fuesse getreten bin tut es mir leid,aber nicht jeder mensch ist hat von allem ahnung.information ist alles bevor man etwas tut was nicht ratsam ist. eigentlicht hatte ich auf mehr verstaendniss gehofft das das umgehen miteienander hier im forum finde ich sehr umgaenglich ist.gruss
anika
anika
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo Anika!
Du kannst hier einiges zum Thema nachlesen.
viewtopic.php?f=52&t=4843
Liebe Grüße
Verena
Du kannst hier einiges zum Thema nachlesen.
viewtopic.php?f=52&t=4843
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
anika500
- Pronomen:
danke fuer den tipp ich werde es mir durchlesen nochmals sorry !
-
annamaria
Liebe Anika,
warum genau du Hormone nehmen willst. Nur zur Brustvergrößerung?
Du weisst, Hormone sind sehr gefährlich. Das haben fast alle hier dir gesagt. Jeder Körper reagiert anders auf ein Hormon, was für den einen gut ist kann für einen anderen lebensgefährlich sein.
Von daher sollte man natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht so etwas einnehmen.
Vielleicht gibt es einen Arzt odem du vertraust. Rede darüber. Ärzte sind zur Schweigepflicht verdonnert.
Liebe Grüße
Anna
warum genau du Hormone nehmen willst. Nur zur Brustvergrößerung?
Du weisst, Hormone sind sehr gefährlich. Das haben fast alle hier dir gesagt. Jeder Körper reagiert anders auf ein Hormon, was für den einen gut ist kann für einen anderen lebensgefährlich sein.
Von daher sollte man natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht so etwas einnehmen.
Vielleicht gibt es einen Arzt odem du vertraust. Rede darüber. Ärzte sind zur Schweigepflicht verdonnert.
Liebe Grüße
Anna
-
Julia65
Hallo Anikia500,
selbst auf die Gefahr hin, dass ich mir Kritik oder zumindest Augenrollen der anderen Forenmitglieder einfange, möchte ich zu der Eingangsfrage etwas schreiben.
Du schreibst, du möchtest Hormone in geringer Dosis einnehmen, damit dir ein kleiner Busen wächst. Nun, Hormone bewirken weit mehr, als nur Gynäkomastie. Du müsstest dir darüber im Klaren sein, dass sie an vielen Stellen im Körper und auch in der Psyche wirken können/werden. Es hat schon seinen Grund, warum Hormonpräparate nicht rezeptfrei verkäuflich sind.
Da die Einnahme von Hormonen mit umfangreichen Risiken verbunden ist, würde ich dringend von der Einnahme von Hormonen ohne ärztliche Begleitung abraten; selbst wenn es u.U. Möglichkeiten gibt, diese übers Internet zu bekommen.
Ich weiss nun ja auch nicht, aus welchen Motiven du dir einen Busen wünschst. Sollte es sich um eine Transidentität handeln, zu der du dich aber nicht zu stehen traust, bspw. gegenüber Partner/Familie / Beruf / Öffentlichkeit, solltest du dir genau darüber vielleicht Gedanken machen, ob vielleicht zunächst an dieser Baustelle gearbeitet werden sollte. Das würde dir dann ggf. auch den Weg zu den Hormonen eröffnen, aber mit ärztlicher Begleitung.
Ansonsten gäbe es als Alternative noch sogenannte Phytohormone, das sind pflanzliche Stoffe, die den biologischen Hormonen sehr Nahe kommen und auch ähnliche Wirkungen haben. So werden Frauen, die Wechseljahresbeschwerden haben, oft Phytohormone empfholen um dem fallenden Östrogenspiegel verträglich entgegenzuwirken. Bekannt ist da z.B Rotklee , Soja oder auch die bekannte Pueraria mirifica (als Kapseln z.B. über ebay erhältlich).
Phytohormone haben allerdings wohl eine weitaus schwächere Wirkung und sind umstritten. Ob du damit einen wirklichen Brustwachstum erreichen kannst, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall würdest du mit der Einnahmen von Phytohormonen sicherlich die allermeisten Risiken vermeiden.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
LG
Julia
Edit hat noch Rechtschreibfehler korrigiert.
selbst auf die Gefahr hin, dass ich mir Kritik oder zumindest Augenrollen der anderen Forenmitglieder einfange, möchte ich zu der Eingangsfrage etwas schreiben.
Du schreibst, du möchtest Hormone in geringer Dosis einnehmen, damit dir ein kleiner Busen wächst. Nun, Hormone bewirken weit mehr, als nur Gynäkomastie. Du müsstest dir darüber im Klaren sein, dass sie an vielen Stellen im Körper und auch in der Psyche wirken können/werden. Es hat schon seinen Grund, warum Hormonpräparate nicht rezeptfrei verkäuflich sind.
Da die Einnahme von Hormonen mit umfangreichen Risiken verbunden ist, würde ich dringend von der Einnahme von Hormonen ohne ärztliche Begleitung abraten; selbst wenn es u.U. Möglichkeiten gibt, diese übers Internet zu bekommen.
Ich weiss nun ja auch nicht, aus welchen Motiven du dir einen Busen wünschst. Sollte es sich um eine Transidentität handeln, zu der du dich aber nicht zu stehen traust, bspw. gegenüber Partner/Familie / Beruf / Öffentlichkeit, solltest du dir genau darüber vielleicht Gedanken machen, ob vielleicht zunächst an dieser Baustelle gearbeitet werden sollte. Das würde dir dann ggf. auch den Weg zu den Hormonen eröffnen, aber mit ärztlicher Begleitung.
Ansonsten gäbe es als Alternative noch sogenannte Phytohormone, das sind pflanzliche Stoffe, die den biologischen Hormonen sehr Nahe kommen und auch ähnliche Wirkungen haben. So werden Frauen, die Wechseljahresbeschwerden haben, oft Phytohormone empfholen um dem fallenden Östrogenspiegel verträglich entgegenzuwirken. Bekannt ist da z.B Rotklee , Soja oder auch die bekannte Pueraria mirifica (als Kapseln z.B. über ebay erhältlich).
Phytohormone haben allerdings wohl eine weitaus schwächere Wirkung und sind umstritten. Ob du damit einen wirklichen Brustwachstum erreichen kannst, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall würdest du mit der Einnahmen von Phytohormonen sicherlich die allermeisten Risiken vermeiden.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
LG
Julia
Edit hat noch Rechtschreibfehler korrigiert.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2026 Mal
Moin,
... und bei so naiven Fragen, kann man gar nicht genug deutlich antworten...
Falls man so eine Frage überhaupt ernst nehmen kann; ich will der Threaderöffnerin nichts unterstellen, aber es ist in vielen Foren recht beliebt, "solche" Fragen zu stellen und sich anschließend an der entstehenden Diskussion aus der Ferne zu erfreuen
Nichts für ungut, wenn das nicht der Fall sein sollte
Gruß
CPG
Wer schon 4 Jahre dabei ist wie die Threaderöffnerin, der dürfte schon einiges zu dem Thema mitbekommen haben.Ich selbst bin über den angeschlagenen Ton doch etwas verwundert,
... und bei so naiven Fragen, kann man gar nicht genug deutlich antworten...
Falls man so eine Frage überhaupt ernst nehmen kann; ich will der Threaderöffnerin nichts unterstellen, aber es ist in vielen Foren recht beliebt, "solche" Fragen zu stellen und sich anschließend an der entstehenden Diskussion aus der Ferne zu erfreuen
Nichts für ungut, wenn das nicht der Fall sein sollte
Gruß
CPG
-
Julia65
Naja, cpg,
ich kenne das aus eigener Erfahrung. Beispiel: E-Raucher-Forum. Das ist so wahnsinnig umfangreich und die Fachbegriffe so verwirrend. Ich habe mir oft schon einen Wolf gesucht mit mässigem Erfolg. Irgendwann habe ich auch dann mal Fragen gestellt, die recht simple zu beantworten waren und auf viele naiv wirkten, aber ich wollte nicht stundenlang rumsuchen müssen. Aber dann habe ich auch solche Reaktionen dabei gehabt wie: "such doch mal danach im Forum" oder " das wurde schon mehrmals besprochen". Gefreut habe ich mich dann über Antworten, die einen Link zu einem hilfreichen "Thread" führten.
LG
Julia
ich kenne das aus eigener Erfahrung. Beispiel: E-Raucher-Forum. Das ist so wahnsinnig umfangreich und die Fachbegriffe so verwirrend. Ich habe mir oft schon einen Wolf gesucht mit mässigem Erfolg. Irgendwann habe ich auch dann mal Fragen gestellt, die recht simple zu beantworten waren und auf viele naiv wirkten, aber ich wollte nicht stundenlang rumsuchen müssen. Aber dann habe ich auch solche Reaktionen dabei gehabt wie: "such doch mal danach im Forum" oder " das wurde schon mehrmals besprochen". Gefreut habe ich mich dann über Antworten, die einen Link zu einem hilfreichen "Thread" führten.
LG
Julia
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
also mit 49 jahren sollte man m.e. schon oft genug gelesen haben, dass die medikamenten- und hormonbeschaffung "auf dem freien markt" bzw. die einnahme ohne ärztliche aufsicht gefährlich sein können.
...und jetzt ist zu der eingangsfrage eigentlich alles gesagt
...und jetzt ist zu der eingangsfrage eigentlich alles gesagt
-
Andrea57
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
hier will jemand Medikamente haben die schwach wirken und einen kleinen Busen machen und fragt zusätzlich nach Erfahrungen von anderen.
Ich sage nur wer sich das antun will soll die Medikamente die auf dem freien Markt sind schlucken. Aber vorher den Arzt oder Apotheker fragen.
Hier wird von den Vernünftigen, und das sind die User in diesem Forum keine eine Anwort gegeben, die einem die Richtung zeigen.
Du wirst heir nur entäuscht sein.
Wir sind keine Ärzte oder Apotheker!!!
Ich hoffe mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber bei solch einer Frage krieg ich "Hals"
Gruß
Andrea
hier will jemand Medikamente haben die schwach wirken und einen kleinen Busen machen und fragt zusätzlich nach Erfahrungen von anderen.
Ich sage nur wer sich das antun will soll die Medikamente die auf dem freien Markt sind schlucken. Aber vorher den Arzt oder Apotheker fragen.
Hier wird von den Vernünftigen, und das sind die User in diesem Forum keine eine Anwort gegeben, die einem die Richtung zeigen.
Du wirst heir nur entäuscht sein.
Wir sind keine Ärzte oder Apotheker!!!
Ich hoffe mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber bei solch einer Frage krieg ich "Hals"
Gruß
Andrea
-
Julia65
Hallo Andrea,
auch als Nicht-Apotheker und als Nicht-Arzt kann ich eine Meinung, Ahnung und Erfahrungen haben und die auch kundtun. Lass deinen Hals wieder abschwellen, der ist überflüssig.
Keine Antwort hilft auch nicht. Und ein Hals schon gar nicht.
LG
Julia
auch als Nicht-Apotheker und als Nicht-Arzt kann ich eine Meinung, Ahnung und Erfahrungen haben und die auch kundtun. Lass deinen Hals wieder abschwellen, der ist überflüssig.
Keine Antwort hilft auch nicht. Und ein Hals schon gar nicht.
LG
Julia