Wer oder was bin ich?
Wer oder was bin ich?

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Tammy

Wer oder was bin ich?

Post 1 im Thema

Beitrag von Tammy »

Hallo Mädels.
Ich möchte mich kurz vorstellen und über mich einiges loswerden, was mich schon länger beschäftigt.
Ich bin im mittleren Alter, verheiratet und habe zwei Kinder (16+21).
Das bei mir etwas anders ist, habe ich schon vor Jahren bemerkt, es aber als pubertäre Spielerei abgetan und es verdrängt. Ab und zu kam es noch mal durch. Ich habe mir aber darüber keinerlei Gedanken gemacht, denn homosexuell bin ich ja nicht.
Vor ein paar Jahren ging es dann wieder los und ich fing an von meiner Frau die Desous, Schuhe und andere Kleidung anzuziehen, wenn ich wusste ich bin allein und ungestört.
Das ging aber nur, da meine Frau und ich ca. die selbe Konfektionsgrösse (36) haben, sonnst wäre ich nicht in ihre Röcke gekommen. Ich zog ihre Push-up BH an, trappierte noch ein bisschen an mir herum, bis es echt aussah und verspürte ein tolles und absolut freies Gefühl. Da wusste ich plötzlich wer und was ich bin. Ich bin anders.
Auch mein körperliches Aussehen ist alles andere als typisch männlich. Ich konnte bis jetzt tun und machen was ich wollte, es wurde nicht mehr. Ich habe kaum Muskelmasse, bin relativ klein, schlank und vom lieben Gott mit zum Glück kaum Körperbehaarung ausgestattet wurden. (Die 10 Haare auf der Bust kann man vergessen). Ich könnte vom Hals ab mit meiner Figur schon fast als Frau durchgehen. Mit ein paar Hormonen wäre er in der kürzesten Zeit auf ein feminienes Aussehen umgestellt.
Da ich mich in den letzten Wochen mit diesem Thema sehr beschäftigt und im Internet recherchiert habe, weis ich, was auf mich zukommt. Die grösste Angst habe ich vor dem Outing. Das andere ist dagegen Pillepalle. Aber ich habe es für mich 100%ig beschlossen: Ich will in diesen anderen Körper in den ich eigentlich gehöre, mit allem drum und dran. Nur wann?
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Wer oder was bin ich?

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Tammy!
Ich denke hier werden sich noch einige melden, die Dir auf Deinem künftigen Weg bessere Ratschläge geben können als ich. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und viel Glück für den gesamten Weg, wie und wie weit Du ihn auch immer gehen wirst. Als Single möchte ich mich bezüglich des Outings mit Ratschlägen zurück halten.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“